Minden - Lübbecke

Diskutiere Minden - Lübbecke im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Booah ey, da schaut man mal zwei Tage nicht ins Forum und schon hat man zwei Seiten heisseste Diskussion verpasst!!! ;););) Also hier mein...
sunsetGS

sunsetGS

Modell
R1200GS "30 Years"
Booah ey, da schaut man mal zwei Tage nicht ins Forum und schon hat man zwei Seiten heisseste Diskussion verpasst!!! ;););)

Also hier mein Beitrag in der Kurzfassung:

1.
PS: Und Joey ist Dschungelkönig!!! Das musste mal gesagt werden.
Wer ist dieser Joey und was ist ein Dschungelkönig? :biggrin:

2. Einen vierbeinigen Kampfhund haben wir auch! :)

3. Freue mich schon darauf, Euch am Mittwoch mal wieder zu treffen! :cool:

T.

goofy1966

goofy1966

Modell
R1200GS Adventure Triple Black
Also.... ich bin echt gespannt auf "Euren Haufen".....
werde aber nix vierbeiniges mitbingen..gg
Die einizigen Vierbeiner die wir zu Hause haben, sind Zwergkaninchen und davon 12 stück,
die würden Eure Kampfhunde schnell fertig machen.... :Tofunny:

S

sprinter

Also.... ich bin echt gespannt auf "Euren Haufen".....
werde aber nix vierbeiniges mitbingen..gg
Die einizigen Vierbeiner die wir zu Hause haben, sind Zwergkaninchen und davon 12 stück,
die würden Eure Kampfhunde schnell fertig machen.... :Tofunny:
Ich sag mal wenn die gut und knusprig zubereitet werden schmecken die auch und liegen nicht so schwer im Magen:bier::bier:

Und wenn dann ein frisch gezapftes dabei steht..........geht doch.

jwd

jwd

Modell
1150
Gehen auch gut mit Knoblauch und Olivenöl, Udo :-)

Samma Burkhard, warst Du das der die Sidis kaufen will?
Kann ich Dir morgen was zu erzählen, da ich mir die auch zugelegt habe.

Gruß
Maik

goofy1966

goofy1966

Modell
Sidis? keine Ahnung...gg aber können wir trotzdem drüber reden.
Kennt Ihr nicht das Sprichwort... viele Hasen sind der Hunde Tod....:frown:
Ihr habt den wichtigen Hinweis überlesen, es sidn ZWERGkaninchen....
da brauchst drei Stück pro Portinon damit du satt wirst...lol
Ansonsten nix dagegen, mag die auch gerne.

goofy1966

goofy1966

Modell
Achso... ich hab mir welche von Daytona gekauft.
Aber ist richtig, ich hatte im Forum danach gefragt

werner.bmw

werner.bmw

Modell
BMW 1150 GS
keine Blasphemie

418102_347851885259854_2089593346_n.jpgHallo Leute,
ich möchte mal wieder ´nen typisches Motorrad-Thema ansprechen, dazu bitte anhängendes Bildchen anklicken und nicht zu sehr über Kirche nachdenken....Claudia hat das Teil ausgegraben und wollte es Euch nicht vorenthalten

luuz61

luuz61

Modell
Urban GS
Ich greife das Thema Kirche nochmal auf.
Wir könnten ja alle gemeinsam zum MoGo nach St. Peter-Ording fahren. Bilder von diesem schönen Fleckchen Erde, wo anscheinend
ein Großteil unserer Gruppe regelmäßig Urlaub macht, findet ihr auch unter www.berner-kukesburg.de dort unter News - Jette
einmal schauen.
Grüsse in die Runde und viel Spaß heute beim Stammtisch.

- - - Aktualisiert - - -

.
.
Das mit dem MoGo war nur ein Scherz. Ich wußte nur nicht wie ich den Bogen von Werner`s Beitrag zu Gerda`s homepage schaffen
sollte. Sorry

werner.bmw

werner.bmw

Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
eigentlich ist ein "Bericht" vom gestrigen Stammtisch gar nicht erforderlich, denn es waren ja fast alle hochselbst anwesend...fast...
der laaaange Tisch hat natürlich die Quer-Unterhaltung nicht gefördert, daher ist zum nächsten Stammtisch wieder das Cocco Pazzo mit dem großen runden Tisch dran. Termin ist der 27.Feb., Reservierungsbestätigung kommt noch...
Vielleicht hat es goofy und owl.dixi gut gefallen und der Stammtischtermin findet Eingang in ihre elektronische Planungsmaschine...(ok., o.k. Dirk hat es etwas weiter, aber warum nicht...)
Termin scheint das Stichwort zu sein, Niederorke im August, ich freue mich drauf, das wird bestimmt ´ne tolle Sause. Bis dahin findet sicherlich noch einiges anderes statt, also dann...

goofy1966

goofy1966

Modell
Hallo @all,

abesehen von meiner Einschränkung (Husten, Schnupfen) hat es mir ganz gut gefallen. Was den Tisch angeht, stimme ich Werner zu.
War ne angenehme Runde am eckigen Tisch gg
Ich hatte auf "meiner" Seite vom Tisch angeboten, mal einen Grillabend bei uns zu Hause zu machen.
Könnten wir evtl. machen, nach einer gemeinsamen Tour als Abschluss.

Gruß
Burkhard

spincki

spincki

Modell
Desierto Blau Weiss
Auch wenn der Mongole recht Heimatnah lag....auf das Coco freue ich mich....denke dann ist auch mein Todeshusten vorrüber.
Nein, ich näsel nur wenn ich die Nase voll hab....Wie hier schon geschrieben...grosse Runde in der Ecke...freue mich auf den Sommer auf gemeinsame fahrten.

RIB

RIB

Modell
R1250GS Rallye
Hallo an die MFW , irgendwann schaffe ich es auch mal zu eurem Stammtisch :p.
Hab da mal ne Frage : Kennt jemand von euch die Firma motoBUYkes ,Hausbergerstr. 39 ,32457 Porta Westfalica. Hab da ein Angebot einer Gebrauchten für meinen Ältesten.
Ist der Verkäufer seriös oder gibt es da was negatives zu berichten , z. B. wegen Gewährleistung.Falls ihr hier nicht öffentlich schreiben wollt schickt mir bitte eine PN.
LG

S

sprinter

Hallo @all,

abesehen von meiner Einschränkung (Husten, Schnupfen) hat es mir ganz gut gefallen. Was den Tisch angeht, stimme ich Werner zu.
War ne angenehme Runde am eckigen Tisch gg
Ich hatte auf "meiner" Seite vom Tisch angeboten, mal einen Grillabend bei uns zu Hause zu machen.
Könnten wir evtl. machen, nach einer gemeinsamen Tour als Abschluss.

Gruß
Burkhard
Moin,

Das ist doch mal eine gute Idee, aber sperr die Zwergkaninchen dann weg.............

goofy1966

goofy1966

Modell
Zu der zeit haben die Kaninchen freien Zugang zum Garten. Die dürfen auf dem gesamten Grundstück frei laufen.
einfangen fast unmöglich...gg

Thema:

Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

• Outdoor Handy Wasserdicht mit mind 1800 nits

Outdoor Handy Wasserdicht mit mind 1800 nits: Hallo wer hat Erfahrungen mit Outdoor Handy welches eine hohe Nits Zahl hat. Dieser Wert ist für die Display Helligkeit bei Sonneneinstrahlung...
  • Reifen mind. 1.6 auf wie viel % ?

Reifen mind. 1.6 auf wie viel % ?: Moin. Ich möchte bitte keine Reifenbild Diskussion anzetteln, aber weiß jemand sicher auf wie viel % der Reifen mind 1.6 mm haben muss ? Waren...
  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

• Outdoor Handy Wasserdicht mit mind 1800 nits

Outdoor Handy Wasserdicht mit mind 1800 nits: Hallo wer hat Erfahrungen mit Outdoor Handy welches eine hohe Nits Zahl hat. Dieser Wert ist für die Display Helligkeit bei Sonneneinstrahlung...
  • Reifen mind. 1.6 auf wie viel % ?

Reifen mind. 1.6 auf wie viel % ?: Moin. Ich möchte bitte keine Reifenbild Diskussion anzetteln, aber weiß jemand sicher auf wie viel % der Reifen mind 1.6 mm haben muss ? Waren...
  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Oben