sunsetGS
Wann wollt ihr denn hin? Samstag Abend wäre bei uns möglich.Apropos, plant von Euch eigentlich auch jemand den Besuch der Gourmetmeile?
Gruß
Torsten
Wann wollt ihr denn hin? Samstag Abend wäre bei uns möglich.Apropos, plant von Euch eigentlich auch jemand den Besuch der Gourmetmeile?
Das halten wir ähnlich wie franzis. Auf jeden Fall Samstag je nach Wetterlage und gusto.Wann wollt ihr denn hin? Samstag Abend wäre bei uns möglich.
Gruß
Torsten
Seit wann arbeitest du ???Moin Spincki,
da möchte sich noch ein Arbeitskollege mit Moped anschliessen, können wir den so ohne formelle Anmeldung mitbringen??????
Ja, ich denke, wir haben uns zu bedanken, dass Ihr so eine Veranstaltung auf die Beine gestellt habt. Respekt!Ich bedanke mich bei Allen für die Teilnahme an der feucht fröhlichen Spassrally......Es zeigt, das wir auf dem richtigen Weg sind....wenigstens manchmal
Udo irgendwie ist das ja nichts neues das ihr mal wieder wech seidJa moin Werner,
........ Morgen sind wir erst mal für ein paar Tage wech, erholen von der Nassfahrt vom Sonntag.
Sorry ...aber bei meinem Schatz läßt Alzheimer GrüßenHallo Leute,
wir sind nach dem liköööörchen gut zu Hause angekommen, ein Weizen muss dann aber doch noch rein...
nächster Termin soll der 25.07. wieder ab 19.00 sein, nur die location muss noch gewählt werden... ich höre...
.