S
sprinter
wir auch.
So muss das sein! ... Noch drei mal Schlafen, dann geht das los.meine Sichtweise ist momentan auf Allgäu/Auvergne fixiert,...
Ja was soll ich sagen wie wäre es mit Holland Kijkduinpark...........
nächster Termin soll der 25.07. wieder ab 19.00 sein, nur die location muss noch gewählt werden... ich höre...
Die Startaufstellung war das eine. Aber ein bißchen Pech war auch dabei, wenn ich so an die eine oder andere handfeste Chance denke. Italien kann sich auch bei seinem erstklassigen Torhüter bedanken. War wohl nicht unser Tag.Jau, da hat wohl unser Bundesjogi in die falsche Kiste gepackt, war wohl nix
Ja Moin,Habe mir mal gerade die Strecke für die Orientierungsfahrt am 08.07. (MF Weser) angesehen.
Das sieht doch schon mal gut aus!
Ich sag' jetzt mal nur so viel. Jetzt muss nur noch das Wetter passen und schon läuft's.
Wer ist denn jetzt von uns definitiv dabei?
10:00 Uhr geht datt los. Nur schon mal so als Gedankenstütze.........
Bis denne, Frank
Bin auch eher für Rock und Blues zu haben, aber man muß ja mal über den Tellerrand schauen.Sunset, schöne Bilder haste gemacht, ist aber nicht unsere Mucke. Wir stehen eher auf Pink Floyd und sowas
Habe mir mal gerade die Strecke für die Orientierungsfahrt am 08.07. (MF Weser) angesehen.
Das sieht doch schon mal gut aus!
Ich sag' jetzt mal nur so viel. Jetzt muss nur noch das Wetter passen und schon läuft's.
Wer ist denn jetzt von uns definitiv dabei?
10:00 Uhr geht datt los. Nur schon mal so als Gedankenstütze.........
Bis denne, Frank
Apropos, plant von Euch eigentlich auch jemand den Besuch der Gourmetmeile?P.S.: Ich habe Euch am Samstag bei der Jazz-Summer-Night auf dem Mindener Marktplatz vermisst! Sehr gelungen und das Wetter hat auch mitgespielt.
Apropos, plant von Euch eigentlich auch jemand den Besuch der Gourmetmeile?
Gibt zwar kein Likörchen, ist aber sonst auch sehr lecker da.
Bis denne, Frank