carpe
Hallo,
auch Vlotho wurde wieder unfallfrei erreicht. Danke für den unterhaltsamen Abend.
Gruß Carsten
auch Vlotho wurde wieder unfallfrei erreicht. Danke für den unterhaltsamen Abend.
Gruß Carsten
Gut, daß Dir nix passiert ist und das der Schaden an der Q nur gering ist!jedoch durfte ich grade mal testen,wie man sich zwischen Motorrad und Straßenbelag fühlt.
Find' ich O.K. Paßt mir fahrtechnisch auch ganz gut.@Stammtisch 4.März 2010,
ich habe noch nichts passendes in Bad Oeynhausen gefunden. Die Innenstadt ist wegen der schlechten Parkmöglichkeiten für einen Stammtisch nicht so schön. Mein Vorschlag: wir treffen uns noch einmal im Airfield in Porta Westfalica
Find ich O.K. Evtl. um die KFZ-Kennzeichen des potentiellen Einzugsgebietes (HF/MI/SHG/HM) ergänzen? Evtl. sagt das dem einen oder anderen etwas mehr?Was haltet ihr von
'' Stammtisch zu Füßen des Kaiser Wilhelm's ''
Die Rippchen waren super, ich würde aber auch was anderes auf der Karte finden. Kein Problem.Der Rippchentag ist Dienstag. Ich fahre mal im Airfield vorbei und frage ob bei Vorbestellung auch Rippchen am Donnerstag möglich sind.
Ich bin auch mit Rippchen dabei!ich starte mal damit
Carsten ( carpe ) Rippchen
Ok dann schau ich mal ob der Schuh passt
Aber da wir bereits zu Ostern in der Ecke sind habe ich kein Interesse.
Außerdem ist der Sommerurlaub dann auch nicht mehr weit.
Da aber der März nicht mehr weit und somit auch der Anfang für alle Saisonkennzeichenfahrer,
sollte es doch möglich sein sich vorher mal kennen zu lernen.
Also auf und über den Berg
By the Way
Heute ist Weihe Stammtisch Schweichelner Krug, Herforder Str. 217, 32120 Hiddenhausen.
Wenn die frühere Verlobte keine Einwände hat werde ich dort heute mal vorbei schauen.
Sonnst noch wer da?
Gruß
Karsten
es waren auch mädels da ....hast du mit manni säger am tisch gesessen???Na wenigstens sind die Knochen heil geblieben.
Die Jungs vom Stammtisch waren soweit ich beurteilen kann echt nett.
Gruß
Karsten vorm Berg