Sodele,
jetzt aber genug geknuddel.
Der 3. Mai, habe ich mir gedacht, ist bestimmt ein ganz toller netter Tag zum Motorradfahren. So gut, man könnte glatt 'ne Tagestour unternehmen. Also quasi so etwas, wie eine Saisoneröffnungsfahrt des Stammtisches. Wobei die Saison ja schon lange läuft und bei der Tour natürlich nicht nur Stammtischler gern gesehen sind.
Die Tour soll uns über den Nienstedter Pass, weiter Richtung Hildesheim, über Eschershausen wieder hoch in Richtung Springe führen. Dann werden wir über Bad Pyrmont so langsam wieder die Heimat ansteuern.
Start ist um 09:30 Uhr am Parkplatz des Kaiserhofs in Porta Westfalica. Vollgetankt und gut gelaunt. Also das Mopped volltanken und selber gut gelaunt erscheinen. Nicht verwechseln!
Das Datum ist zwar noch ein bisschen hin. Aber so hat hoffentlich jeder die Chance vielleicht noch Termine umzudisponieren, wenn's nicht ganz passen sollte.
Diejenigen, die die Strecke gerne auf dem Motorradsimulator zu Hause schon einmal abfahren möchten, oder während der Tour einfach auf Ihrem Navi mittendrin statt nur dabei sein wollen, können sich gerne bei mir melden und eine Datei mit dem Tourverlauf von mir bekommen (unter Angabe des benötigten Dateiformats).
Bis denne, Frank