S
sprinter
Ups, nachträgliche Geburtstagsgrüße von uns........
Das mit dem Verwöhnen klappt, glaube ich :-DDas mit dem Verwöhnen geht hoffentlich auch klar...
In diesem Sinne mit gaaaaanz viel Verspätung: Herzliche Glückwünsche nachträglich, Karsten!!!Hallo Karsten,
Mit etwas Verspätung auch von
uns aus Bad Oeynhausen herzlichen Glückwunsch mit viel Gesundheit gespickt.
Hört sich nach einer interessanten Tour an. Leider kann ich aber nicht mit, denn zum Glück habe ich Urlaub und bin dann in Dänemark am Strand.Der 3. Mai, habe ich mir gedacht, ist bestimmt ein ganz toller netter Tag zum Motorradfahren. So gut, man könnte glatt 'ne Tagestour unternehmen. Also quasi so etwas, wie eine Saisoneröffnungsfahrt des Stammtisches. Wobei die Saison ja schon lange läuft und bei der Tour natürlich nicht nur Stammtischler gern gesehen sind.
Ja genau und deshalb ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir!Kaum zu glauben aber wahr Anja wird heut ..... Jahr
Moin Torsten .... der findet jetzt kommenden Mittwoch den 30.04 statt und zwar hier : Hotel im LohWann und wo ist denn der nächste Stammtisch?
Liebe Grüße an Alle!
T.
Das klappt bei mir dann leider wieder nicht. Ich wünsche Euch aber viel Spaß und einen schönen Abend!kommenden Mittwoch den 30.04 statt und zwar hier : Hotel im Loh