Minden - Lübbecke

Diskutiere Minden - Lübbecke im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Schaust Du mal hier.... SG Eschershausen - Stadtoldendorf - Motorradmuseum oder hier.... Biker-Treff - Gutshof Wickensen / Restaurant Café...
owl-dixi

owl-dixi

Germany / NRW / OWL / Lippisch Sibirien / Lemgo
Modell
R 1200 GS ADV Rallye
Schaust Du mal hier....

SG Eschershausen - Stadtoldendorf - Motorradmuseum

oder hier....

Biker-Treff - Gutshof Wickensen / Restaurant Café Motorrad-Museum - Eschershausen

Da kann man wunderbar im Biergarten sitzen.
Selfservice, kleine Gerichte wie Mantaplatte aber auch anderes und der Kuchen.... mmmmmjammmm....
der Kuchen is ne Wucht! *grins*

Direkt an der B 64 gelegen, kurz nach Ortsausgang Eschershausen Richtung Einbeck/Northeim, in einer
leichten Rechtskurve.

Für eine kleine Pause, immer wieder gut !

Wo wir dabei sind, ich habe da noch nen Link, wo es sich lohnt, das Etablissemente zu besuchen.
Für die, die es noch nicht kennen, liegt an der Weser, kurz vor der Villa Löwenherz.

Kluckst Du hier: http://www.rittergut-meinbrexen.de/cafe/

Zuletzt bearbeitet:
S

sprinter

Moin Dirk,

da haste gute Tips eingestellt. Da sind wir bisher immer vorbei gefahren ohne zu wissen wie..........also der Erdbeerkuchen:twins:

spincki

spincki

Modell
Desierto Blau Weiss
für alle Grabelhandybesitzer ...hab hier mal ne nette APP mit Routenaufzeichnung im GPX Format, Parkplatzmerker für die Frauen unter uns und Dolmetscher-funktion, falls es mit dem französisch nicht so klappen will .

Im App-Store einfach die Volkswagen-App runterladen . ;-)

werner.bmw

werner.bmw

Modell
BMW 1150 GS
Hallo,Hallo,
den Harz(Solling)-Fahrern wünsche ich für morgen eine trockene Strasse, viel Spass und natürlich sollen alle wieder gesund heimkehren. Bei mir ist wieder die Beschäftigung für Geld im Vordergrund (scheiße, wenn man käuflich ist, richtig mies...)

spincki

spincki

Modell
Desierto Blau Weiss
Hallo,Hallo,
den Harz(Solling)-Fahrern wünsche ich für morgen eine trockene Strasse, viel Spass und natürlich sollen alle wieder gesund heimkehren. Bei mir ist wieder die Beschäftigung für Geld im Vordergrund (scheiße, wenn man käuflich ist, richtig mies...)
Hallo Werner, es muss Beschäftigung mit Geld heissen ;-)

Hier mal ein Rätsel: Wieviele Schalter seht Ihr auf dem Bild ?

DSCN6601.jpg

BikerGrisu

BikerGrisu

Modell
R1200 GS Adventure
Hier mal ein Rätsel: Wieviele Schalter seht Ihr auf dem Bild ?
;-))

Ahh, dass ist doch die neue Chessna-Wing von Honda. Hat Fuchs die tatsächlich auch schon.....
Dafür braucht man aber leider neben Klasse 1 (sorry, ich kenn mich mit den neuen Euro Klassen einfach nicht mehr aus. Aber ihr wisst schon was ich meine) auch noch die Motorfluglizenz.
Das heisst dann leider vor jeder Ausfahrt auch, dass ein Start-Check-Prozedere notwendig ist.
- Brake System -> checked
- Throttle Control -> checked
- Warp-System -> checked
usw. usw..

;-)))

Gruss, Frank

S

sprinter

Moins Leute,

also gestern die Tour, geführt von Jürgen, war aller erste Sahne!!!! Mal wieder Grünenplan, rund um den Nienstedter Pass; das war schon nicht schlecht. Schade das der Pass Sonntags gesperrt ist. Den werde ich mir allerdings nochmal während der Woche unter die Räder nehmen.

spincki

spincki

Modell
Desierto Blau Weiss
Naja, für den ein oder anderen wars ja mehr ein Familienausflug :)

wieso komme ich da drauf ???

TwisterSister

TwisterSister

Modell
Kawa Z 750 S ( Exil Japanerin) )
Gründe, warum Goldwing-Fahrer nicht grüssen :D

1. laut Honda-Fahrer-Handbuch darf er den Lenker erst loslassen, wenn das Motorrad steht, der Zündschlüssel abgezogen, der Hauptständer herausgeklappt und das Radio ausgeschaltet ist
2. auf dem Armaturenbrett ist kein Knopf für "vollautomatisches Zurückwinken"
3. ist gerade eingeschlafen
4. kriegt den Arm wegen Altersschwäche nicht mehr hoch
5. hat übers Handy eine Konferenzschaltung mit seinem Broker und der City- Bank.
6. Mami hat verboten, Fremde zu grüßen
7. ist gerade mit Abzählen der Lämpchen am Christbaum beschäftigt
8. sortiert momentan seine CD Sammlung
9. die Hand vor der Antenne stört den Fernsehempfang
10. räumt gerade das Kaffeegeschirr in den Spüler
11. wegen seinem Alzheimer weiß er anschließend nicht mehr, wohin mit der Hand
12. findet nachher zwischen all den Knöpfen, Schaltern und Hebeln den Lenker nicht mehr
13. wechselt gerade die Batterie vom Herzschrittmacher
14. er sucht gerade im Bordcomputer, was 'erhobene Hand eines fremden Motorradfahrers' bedeutet
15. grüßt immer, aber wegen dem Geraffel um den Lenker sieht keiner die Hand

- - - Aktualisiert - - -

auch als Abschlepper zu gebrauchen !

spincki

spincki

Modell
Desierto Blau Weiss
Ok, wenn ich mit dem Motorrad und Auto in den Urlaub fahre will, dann hab ich das Auto am Urlaubsort ...ganz neue Sichtweise ;-)

TwisterSister

TwisterSister

Modell
Hallo Ihr Lieben ..... noch einmal schlafen und wir sehen uns alle in Niederorke :dance::bier::bier:

Sollte noch jemand einen speziellen Wunsch für die Einkaufsliste haben , so bitte eine SMS zu mir, bis spätestens 15 Uhr !!!

Bis Morgen !!!!!!!

luuz61

luuz61

Modell
Urban GS
Ich wünsche euch viel Spaß. Das Wetter soll schön bleiben. Und macht viele Bilder für die Daheimgebliebenen. Ich möchte alle Bilder
sehen. Auch die von Mr. T. singend und auf allen Vieren sich fortbewegend zu vorgerückter Stunde.
:anbet:

Franzi

Franzi

Themenstarter
Modell
R 1200 Gs 07
Mahlzeit

Nur mal so am Rande

Ladies & Gentleman,
es war ein Super Wochenende, ein toller Abschluß für den Urlaub.

Die Franzi's

werner.bmw

werner.bmw

Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
Franzi hat absolut Recht, wer dabei war, der weiß es....und nun die neueste Nachricht...Cocco pazzo für den 28.Aug. ist gebucht, diesmal sollen 3 Tische für uns zusammengestellt werden, bin gespannt wie dann die Kommunikation vom Nord- zum Südflügel funktioniert (der runde Tisch hat ab 12 Leute deutliche Schwächen)
P.S. Trotz Niederorke... ich habe schon wieder Hunger und Durst...und Mopped fahren will ich auch immer noch mehr...

TwisterSister

TwisterSister

Modell
Hallo Ihr Lieben .... Danke das Ihr eine so liebe und nette Truppe seid ... mit euch jederzeit wieder !!!! Niederorke war schon vor euch eine coole Adresse , aber mit euch Jung's und Mädel's ist es ein besonderes Event ! Danke !

BikerGrisu

BikerGrisu

Modell
R1200 GS Adventure
Hallo Ihr Lieben .... Danke das Ihr eine so liebe und nette Truppe seid ... mit euch jederzeit wieder !!!! Niederorke war schon vor euch eine coole Adresse , aber mit euch Jung's und Mädel's ist es ein besonderes Event ! Danke !
Dem ist definitiv nichts mehr hinzuzufügen! Du nimmst uns die Worte aus dem Mund.
Und das Wetter hat uns offensichtlich auch wieder lieb gehabt. Ist halt so, wenn Engel reisen ;););)

Gruss, Anja und Frank

spincki

spincki

Modell
Desierto Blau Weiss
Niederorke hatte am Wochenende 15 % mehr Menschen. 8 Kühe, ein paar Exiljapaner + Austriafraktion rundeten das Strassenbild rund um den beschaulichen Ort ab. Jetzt ist erstmal wieder Ruhe dort :)....erstmal....

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

• Outdoor Handy Wasserdicht mit mind 1800 nits

Outdoor Handy Wasserdicht mit mind 1800 nits: Hallo wer hat Erfahrungen mit Outdoor Handy welches eine hohe Nits Zahl hat. Dieser Wert ist für die Display Helligkeit bei Sonneneinstrahlung...
  • Reifen mind. 1.6 auf wie viel % ?

Reifen mind. 1.6 auf wie viel % ?: Moin. Ich möchte bitte keine Reifenbild Diskussion anzetteln, aber weiß jemand sicher auf wie viel % der Reifen mind 1.6 mm haben muss ? Waren...
  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

• Outdoor Handy Wasserdicht mit mind 1800 nits

Outdoor Handy Wasserdicht mit mind 1800 nits: Hallo wer hat Erfahrungen mit Outdoor Handy welches eine hohe Nits Zahl hat. Dieser Wert ist für die Display Helligkeit bei Sonneneinstrahlung...
  • Reifen mind. 1.6 auf wie viel % ?

Reifen mind. 1.6 auf wie viel % ?: Moin. Ich möchte bitte keine Reifenbild Diskussion anzetteln, aber weiß jemand sicher auf wie viel % der Reifen mind 1.6 mm haben muss ? Waren...
  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Oben