T
Thomas S
Gast
Nein, hatte ich an sich nicht vor in die Alpen zu fahren.Meine Frage bezog sich ja auch auf eine Kleine Ausfahrt.Koffer Unabhängig
Tja, is schon ein Sch..... wenn du im Juli dicke Mandeln hast. Habe dann beim Stammtisch K E I N Bier getrunken.Nach dem wievielten Bier vom MF-Weser Stammtisch fing die Sommergrippe denn an?
Gruss, Frank
Gute Besserung !Schade, wäre gerne mit gefahren, geht nicht. Mich plagt so eine sch...... Sommergrippe.
OK ...eins hab ich euchHallo Bea,
wünschen Euch ein rauschendes Fest in einem tollen Kleid.
Denk an die Bilder!!!
L. G. Sprinterin und Sprinter
- - - Aktualisiert - - -
Hi Bea, steht Dir echt gut.
solltest Du mal zum Stammtisch tragen ich schließ mich dann auch an
L. G. Sprinterin
also sehen würde ich ja schon gerne mal , im kleinen SchwarzenAlso ich nicht. Das kleine Schwarze macht mich immer so blass. Und ausserdem dauert das Enthaaren der Beine immer so lange. Von den Schmerzen will ich erst gar nicht reden....
Gruss, Frank
Können wir gerne mal tun !Hi Bea, steht Dir echt gut.
solltest Du mal zum Stammtisch tragen ich schließ mich dann auch an
L. G. Sprinterin
Hallo Leute,Änderung der Lokalität zum Stammtisch am 31.07 !!!!
Der Stammtisch findet Im Loh in Frotheim statt ! Wie gehabt um 19 Uhr ! Habe den Tisch draussen auf der Terrasse reservieren lassen .
Diepenauer Str. 53
32339 Espelkamp/Frotheim
Bis denne ....
Klasse Werner, ich freue mich auf die Fotos einer 30 Jährigen mit Ihrer Vespa !Hallo Leute,
gut, dass ich neugierig war, was alles in meiner Abwesenheit so gelaufen ist, die Änderung der location ist vermerkt, wir sollten wohl dabeisein, ich freue mich auf Biergarten und mehr... habe Bilder einer 30-jährigen Vespa im Urlaub geschossen, der Lutz MUSS also auch erscheinen...
..und Rudi Carell singt: "Laß Dich überraschen...bald schon kann es sein..."der Lutz MUSS also auch erscheinen...
Anhang anzeigen 102617Anhang anzeigen 102618Anhang anzeigen 102620Hallo Leute,
die 30-jährige ist die Vespa, die größere Strecken gemütlich huckepack am Wohnmobil überbrückt, Fahrer plus Sozia wollten nicht auf´s Foto (um mit ihren gemeinsamen über 130 Jahren der Vespa nicht die show zu stehlen), also hat spincki da was fehltinterpretiert...damit er nicht traurig ist, stelle ich meine 30-jährige Begleitung vorweg mit dazu...also Lutz, in SPO war wieder was los...Einzelheiten gerne am 31. Juli...