S
sprinter
Ja Moin,Es wurde schon mal besprochen solche Touren nicht mehr zu fahren....Gefahr der Erschöpfung...unachtsamkeit nach langem fahren...die Anfahrt nach dem Zwischenziel über 2,5 h ohne Pause....geht nicht bei solch einer Gruppe....Es waren neue Fahrer und Fahrerinen dabei...da sollte mehr Zeit für Pausen eingeplant werden.
Ich werde eine Tour die um 9.00 Uhr beginnt und nach 17.00 Uhr endet nicht mehr mitfahren.
Motorradfahren sollte Spass machen, das hier heute war schon etwas anstrengend.....Schade...
Hier wurde wie ich finde vom Verein eine grosse Chance verspielt...
Nur meine Meinung
in einigen Punkten bin ich da bei dir. Aber im großen und ganzen war das wie Goofy schon schrieb ne gut ausgesuchte Fahrstrecke dort hin.
Bei 25 Motorrädern wäre sicherlich eine Gruppierung ratsam gewesen, allerdings hatte ich so den Eindruck das die meisten lieber hinter dem Tourguide fahren?!?
Der Präses war auch selbst überrascht über die hohe Teilnahme. Wie sagte er doch: das erste Mal in der Vereinsgeschichte so eine hohe Teilnehmerzahl.
Nun ja, gelegentlich ne kleine Pause zwischendurch wäre ratsam gewesen aber wir beide fanden unter dem Strich, das dass in Ordnung war. Wichtig ist, es ist nichts
passiert und alle sind heile wieder zurück gekommen. Das nächste mal wiiiieeeder dabei!!!!
OWL-Dixie: schön das ihr wieder da seid, bin mal gespannt wo ihr denn überall Gummi gelassen habt!!!!!!