RIB
...Treffen ist immer Mittwochs .
Mitten inner Woche zur Broker Mühle?
...Treffen ist immer Mittwochs .
Mitten inner Woche zur Broker Mühle?
In diesem Sinne N8
Franzi
PS. @jwd Nachts iss dunkler als draussen
Ja Lutz, was denkst du denn da für komische Sachen..und..und...und....und ich habe meine Buchungsbestätigung für Hechlingen bekommen. 17.+18.7. (FREU..)
@ Udo: bei geil, schwarz und kurz denke ich nicht an ein Windschild (liegt vielleicht an deinem fortgeschrittenen Alter)
Gibt`s hier echt so Regeln? *staun*Ok.
Ich wußte nicht, dass hier nur Aussagen und Hinweise gewünscht sind, die sich ausschließlich auf das davor
Geschriebene beziehen.
Zumal ich hier nicht der einzige bin, der seiner Freude kurzentschlossen Ausdruck verleiht,
wenn ein Urlaub/eine schöne Ausfahrt/ ein wie immer geartetes sonstiges Erlebnis ansteht.
Ich werd´s mir merken und mal in den sicher irgendwo diesbezüglich nachzulesenden Regeln nachschauen.
Gruß
Maik
Muß ich mir jetzt Sorgen machen. Ich habe bis eben noch ein Smilie mit schwarzem Bikini-Oberteil auf der Nase gesehen.Ja Lutz, was denkst du denn da für komische Sachen
Und ich hab doch glattweg gedacht das wäre ein Unterk........., ach lassen wir das; Alles wird gut!!!!!!Muß ich mir jetzt Sorgen machen. Ich habe bis eben noch ein Smilie mit schwarzem Bikini-Oberteil auf der Nase gesehen.
Das ist ja eine Sonnenbrille.
Ich weiss das er gut ist .... und haste den Bademantel auf dem Mopped angehabt ????Mahlzeit
nun sind wir wieder da
Und was soll ich sagen ......... wir waren garnicht bei der Brocker Mühle
Als wir bei Bad Essen den ''Berg'' überquerten waren im Süden soviele dunkle Wolken
das wir kuzerhand umdisponiert haben. Schnellnoch ein paar Kurven gekratzt und ab zum Currywursttempel in Osnabrück.
@ Bea der Laden ist echt nicht schlecht.... sollte bei der Currywurstrunde berücksichtigt werden.
In aller Ruhe dann wieder auf den Heimweg gemacht
Kurzum ne schöne Runde gedreht
In diesem Sinne N8
Franzi
PS. @jwd Nachts iss dunkler als draussen
Na, wenn ich DAS gewusst hätte, das mit dem Bademantel, hätte ich natürlich selbstverständlich einen Bademantel mitgenommen.Ich weiss das er gut ist .... und haste den Bademantel auf dem Mopped angehabt ????
Wenn deine Haut heute etwas dünn ist bitte.
i