S
sprinter
Hallo Torsten,
hast du mal ein Bild davon, auch darauf bezogen wieviel Schutz ein Navi dahinter hätte?
gruß
Burkhard
Immer diese Navi`s
Hallo Torsten,
hast du mal ein Bild davon, auch darauf bezogen wieviel Schutz ein Navi dahinter hätte?
gruß
Burkhard
Hi Karsten, das kann ich sooo NICHT unterschreiben! Schaut es Euch einfach mal bei mir an.Auch wenn ich nicht Torsten bin so kann ich dir sagen
Garkeinen oder besser überhauptgarkein.
Hi Burkhard, ein Bild ist hier:Hallo Torsten,
gruß
Burkhard
Hallo Leute,Moinsen,
erstmal natürlich meinen Allerherzlichsten, liebe Claudia.
Fünfundzwanzig möcht ich auch noch mal werden....
Die Messe in Bad Kissingen war eine echte Abenteuermesse.
Am ersten Abend (Do.) durften wir unsreren Stellplatz wg. drohendem Hochwasser gleich räumen.
Die ausgestellten Fahrzeuge und das Zubehör haben mittlerweile ein Preisniveau erreicht,
über das man nur noch den Kopf schütteln kann. Aber offensichtlich gibt es genug Leute,
die bereit sind so viel Kohle auszugeben. Der teuerste 6x6 Mercedes vom Format einer mittleren
Kleinstadt war für schlappe 1.4 Mio zu haben....
Ansonsten konnte ich mich mit Karten-/GPS-Material für Südnorwegen eindecken.
Anbei ein kleiner Eindruck vom Zustand des Campingplatzes:
Gruß
Maik
Gern geschehenDanke Torsten.
Nix für meiner einer... ;-)
Was sollen diese Spitzen jetzt wieder?. Der Udo, wie früher auf`m Spielfeld. Immer noch einmal nachtreten.Offroad wollte ich mit meinem gesegneten Alter nicht mehr anfangen.
Moin Berufsjugendlicher,Was sollen diese Spitzen jetzt wieder?. Der Udo, wie früher auf`m Spielfeld. Immer noch einmal nachtreten.
luuz61 (Berufsjugendlicher)
Hallo Leute,Gern geschehen
@All: Hat jemand Lust am Samstag nachmittag eine kleine Runde zu fahren? Habe voraussichtlich so zwischen 12/13 Uhr bis ca. 17/18 Uhr Zeit.
Gruß
T.
Gern geschehen
@All: Hat jemand Lust am Samstag nachmittag eine kleine Runde zu fahren? Habe voraussichtlich so zwischen 12/13 Uhr bis ca. 17/18 Uhr Zeit.
Gruß
T.
Wo will man denn noch auf den Abend hin??????Sorry, Lust ist auf jeden Fall vorhanden, aber bei uns sieht es offensichtlich ähnlich aus wie bei Burkhard. Also der Garten will uns auch mal sehen.
Aber da die Temperaturen mittlerweile in Richtung sehr erträglich tendieren und es ja auch recht lange hell bleibt, könnte es auf den Abend noch was werden.
Gruss, Frank