Minden - Lübbecke

Diskutiere Minden - Lübbecke im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Ist es denn zu fassen! Jetzt macht er einem auch noch den Mund wässrig... ;)
BikerGrisu

BikerGrisu

Modell
R1200 GS Adventure
Ist es denn zu fassen! Jetzt macht er einem auch noch den Mund wässrig... ;)

luuz61

luuz61

Modell
Urban GS
Deshalb mein Angebot: Zentraler Treff könnte um 13:00 bei Wesergold in Exten sein. Dann schöne Runde über bekannte Strecken, z.B. Goldbeck, Posteholz, Königsförde, Welsede, Ottensteiner Hochebene, Breförde (je nach Lust, Laune und Uhrzeit noch ein Stück weiter oder einfach wieder zurück, vielleicht mit abschließendem Kaffee in Günther's Kurve.
Das sind ja nur asphaltierte Straßen !!?? Obwohl, wenn ich weit genug rechts von der Fahrbahndecke fahre...
Ich ruf Dich an. Morgen.

Grüsse

goofy1966

goofy1966

Modell
R1200GS Adventure Triple Black
Also stand jetzt, wird's bei mir wohl nix.
morgen sind 10 Meter Zaun und 16 Meter rasenkante zu setzen.
danach Bambus einpflanzen und Kaninchenstall ausgraben.
sorry.

spincki

spincki

Modell
Desierto Blau Weiss
hm..Morgen erstmal zu Bochard und dann zu Tante Louise, neue Hose anprobieren....

sonst gern...

TwisterSister

TwisterSister

Modell
Kawa Z 750 S ( Exil Japanerin) )
Na , dann arbeitet Ihr mal lieb im Garten ! Ich lege mich in Garten und mache eins auf Faulenzia :coo8ol:

S

sprinter

Falsch mein Freund. Das sind asphaltierte KURVEN - und zwar ohne Ende! :biggrin::biggrin::biggrin::wink:

O.K. Ich werde dann um 13:00 Uhr an der Shell Tanke in Bad Eilsen an der B83 sein und schauen, wer dazukommt.

Gruß

T.
Moin Torsten,

wir sind dabei und haben noch ne Gast-Honda dabei. (Töchterchen)

BikerGrisu

BikerGrisu

Modell
R1200 GS Adventure
Na , dann arbeitet Ihr mal lieb im Garten ! Ich lege mich in Garten und mache eins auf Faulenzia :coo8ol:
Dabei soll es sich ja um einen ähnlich aggressiven Virus wie bei der Schweinegrippe handeln.
Nach einem Impfstoff wird noch händeringend gesucht.

Gott sei Dank, hat man noch nix gefunden... :D:D:D

Gruss, Anja und Frank

S

sprinter

Ja das waren 210 Kilometer mal wieder im Weserbergland mit einer sehr schönen Rast in Bodenwerder. Wußte nicht das dort soviele
Eiscafe`s sind. SUPER!!!! Und unser Tourguide hat uns denn mal wieder gezeigt das dort s e h r viele Strassen sind die wir noch nicht
kannten. Danke Torsten!!

Und was ist mit Morgen?????

sunsetGS

sunsetGS

Modell
R1200GS "30 Years"
Und unser Tourguide hat uns denn mal wieder gezeigt das dort s e h r viele Strassen sind die wir noch nicht kannten. Danke Torsten!!
Ja, das war eine schöne Tour mit der Sprinter-Familie. Hat Spaß gemacht. Es freut mich, dass ich noch ein oder zwei Strassen parat hatte, die ihr Vielfahrer noch nicht kanntet.;):cool:

Und was ist mit Morgen?????
Wie gesagt, ich bin schon "ausgebucht". Aber wenn ihr fahrt, wünsche ich Euch eine schöne Tour.

Grüsse

T.

goofy1966

goofy1966

Modell
also ich werd emorgen um 09:00 bei mir zu Hause starten, in Richtung Lage (dort Treff 10:00) um dort mit einigen anderen zusammenzutreffen und dann weiterzufahren. wer mag, melde sich morgen früh bei mir

werner.bmw

werner.bmw

Modell
BMW 1150 GS
Sorry Werner, bin Sonntag anders verplant.

T.
Hallo Leute,
hat sich doch noch was für heute ergeben, bin mit Goofy1966 und einer größeren Gruppe (BMW und einige Ducatis) unterwegs gewesen. Anfangs wollte es wettermäßig mit ein paar Regentropfen bange machen, ist letzendlich aber trocken geblieben. Günters Kurve, Kalletal, Posteholz, Kruses Kaffestube usw. in einer mal anderen Reihenfolge abgefahren, mit Melanie als guide (130 gebückte PS). Die Gruppe war mit anfangs 8 später 9 Moppeds recht groß, ich konnte den Schlussfahrer fast nie im Rückspiegel sehen. Spass hat es trotzdem gemacht, jetzt wo der Sommer endlich da ist, da wollen die Q und der Hirte raus...

S

sprinter

Schön Werner, das dass so geklappt hatte. Wollte mich auch heute morgen hier schlaumachen aber da war die Zeit schon vorbei.

Hab hier mal für denjenigen, der die Seite noch nicht kennt im Netz gefunden: weserbergland-kurven.de | das Streckenportal des Weserberglands - Home

Ist interessant was man so alles findet.

Morgen in der Früh gehts erst mal für einige Tage an die geliebte Nordsee:rollleyyes:

goofy1966

goofy1966

Modell
Werner hat eigentlich alles gesagt, es war kühl, aber eine tolle Tour.
super Strecke schönes Tempo, gut gemischt. Und nette Leute.

Franzi

Franzi

Themenstarter
Modell
R 1200 Gs 07
Also wenn mir nicht vorher der Himmel auf den Kopf fällt :cool:
Werde ich meinen diesjährigen Besuch an der Brocker Mühle in Angriff nehmen.
Da der Weg nicht direkt gehen soll werde ich um 15:30 Uhr starten.

Wer also Lust und/oder lange Weile hat Abfahrt iss bei michse;)

Grüße
Franzi

RIB

RIB

Modell
R1250GS Rallye
Junge , da musste man aber fix sein :
um 15.25 posten und um 15.30 abfahren :rollleyyes: !

OK , ich weiß , Treffen ist immer Mittwochs ( mal sehen , ob sich meine Frau was für mich ausgedacht hat ) bin ev. dabei !Kannst ja mal den Treffpunkt per PN schicken .

Gruß von einem der Dinos...

Thema:

Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

• Outdoor Handy Wasserdicht mit mind 1800 nits

Outdoor Handy Wasserdicht mit mind 1800 nits: Hallo wer hat Erfahrungen mit Outdoor Handy welches eine hohe Nits Zahl hat. Dieser Wert ist für die Display Helligkeit bei Sonneneinstrahlung...
  • Reifen mind. 1.6 auf wie viel % ?

Reifen mind. 1.6 auf wie viel % ?: Moin. Ich möchte bitte keine Reifenbild Diskussion anzetteln, aber weiß jemand sicher auf wie viel % der Reifen mind 1.6 mm haben muss ? Waren...
  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

• Outdoor Handy Wasserdicht mit mind 1800 nits

Outdoor Handy Wasserdicht mit mind 1800 nits: Hallo wer hat Erfahrungen mit Outdoor Handy welches eine hohe Nits Zahl hat. Dieser Wert ist für die Display Helligkeit bei Sonneneinstrahlung...
  • Reifen mind. 1.6 auf wie viel % ?

Reifen mind. 1.6 auf wie viel % ?: Moin. Ich möchte bitte keine Reifenbild Diskussion anzetteln, aber weiß jemand sicher auf wie viel % der Reifen mind 1.6 mm haben muss ? Waren...
  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Oben