BikerGrisu
Ist es denn zu fassen! Jetzt macht er einem auch noch den Mund wässrig...
Wenn ich einen Garten hätte, würde ich natürlich viiiiiiel lieber dort arbeiten. Aber so muß ich halt mit dem Motorrad durch die Gegend gurken.Ist es denn zu fassen! Jetzt macht er einem auch noch den Mund wässrig...
Das sind ja nur asphaltierte Straßen !!?? Obwohl, wenn ich weit genug rechts von der Fahrbahndecke fahre...Deshalb mein Angebot: Zentraler Treff könnte um 13:00 bei Wesergold in Exten sein. Dann schöne Runde über bekannte Strecken, z.B. Goldbeck, Posteholz, Königsförde, Welsede, Ottensteiner Hochebene, Breförde (je nach Lust, Laune und Uhrzeit noch ein Stück weiter oder einfach wieder zurück, vielleicht mit abschließendem Kaffee in Günther's Kurve.
Falsch mein Freund. Das sind asphaltierte KURVEN - und zwar ohne Ende!Das sind ja nur asphaltierte Straßen !!??
Moin Torsten,Falsch mein Freund. Das sind asphaltierte KURVEN - und zwar ohne Ende!
O.K. Ich werde dann um 13:00 Uhr an der Shell Tanke in Bad Eilsen an der B83 sein und schauen, wer dazukommt.
Gruß
T.
Dabei soll es sich ja um einen ähnlich aggressiven Virus wie bei der Schweinegrippe handeln.Na , dann arbeitet Ihr mal lieb im Garten ! Ich lege mich in Garten und mache eins auf Faulenzia
Sorry Werner, bin Sonntag anders verplant.Hallo Leute,
....und was ist mit Sonntag...?
Perfekt, eine schöne 4er-Gruppe.Moin Torsten,
wir sind dabei und haben noch ne Gast-Honda dabei. (Töchterchen)
Ja, das war eine schöne Tour mit der Sprinter-Familie. Hat Spaß gemacht. Es freut mich, dass ich noch ein oder zwei Strassen parat hatte, die ihr Vielfahrer noch nicht kanntet.Und unser Tourguide hat uns denn mal wieder gezeigt das dort s e h r viele Strassen sind die wir noch nicht kannten. Danke Torsten!!
Wie gesagt, ich bin schon "ausgebucht". Aber wenn ihr fahrt, wünsche ich Euch eine schöne Tour.Und was ist mit Morgen?????
Hallo Leute,Sorry Werner, bin Sonntag anders verplant.
T.