Michelin Anakee Road erste Erfahrungen

Diskutiere Michelin Anakee Road erste Erfahrungen im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; So richtig schlechte Reifen gibt es nicht mehr. Das mal vorne weg. Auf der GS ist der MRA mein 2te Reifen. Davor den originalen Brückenstein. Für...
Wheelgunner

Wheelgunner

Modell
BMW R1250GS
So richtig schlechte Reifen gibt es nicht mehr. Das mal vorne weg.

Auf der GS ist der MRA mein 2te Reifen. Davor den originalen Brückenstein. Für mich schafft der MRA den von dir gewünschten Spagat sehr gut. Ich werde irgendwann im Laufe des Jahres wechseln müssen. Bis dahin sollte der Reifen auch wieder 10tkm drauf haben. Und momentan tendiere ich dazu, beim MRA zu bleiben.

DKwRudl

DKwRudl

Modell
GS 1200
So richtig schlechte Reifen gibt es nicht mehr. Das mal vorne weg.

Auf der GS ist der MRA mein 2te Reifen. Davor den originalen Brückenstein. Für mich schafft der MRA den von dir gewünschten Spagat sehr gut. Ich werde irgendwann im Laufe des Jahres wechseln müssen. Bis dahin sollte der Reifen auch wieder 10tkm drauf haben. Und momentan tendiere ich dazu, beim MRA zu bleiben.
Okay Dankeschön für die Antwort 👍10 TKM das ist ein Wort

Wheelgunner

Wheelgunner

Modell
BMW R1250GS
Okay Dankeschön für die Antwort 👍10 TKM das ist ein Wort
Muss dazu aber auch sagen ich nutze den Reifen weit in die Flanken und pflege anscheinen einen runden, reifenschonenden Fahrstil ohne ernsthaft langsam zu sein. Hab zu KTM- Zeiten schon erlebt, dass andere Fahrer den gleichen Reifen auf dem gleichen Moped in unter einem Drittel der Kilometer runter hatten.

hdo

hdo

Modell
R1200 GS, K25, Modelljahr 2006
10 TKM das ist ein Wort
Fahre nur ne Lufti und die Erfahrungen lassen sich eh nicht übertragen..
Allerdings hatte ich noch keinen 90/10-Satz, der 7000km geschafft hat, wobei häufig die Flanken der Vorderreifen der liniierende Faktor war (PST2, PST3, PSR STR, MTN2/ Karoo Street, CTA3).

Der Michelin Anakee Road hat über 9Tkm gepackt (diesmal hinten zuerst fertig, wie es sich gehört) und hat mich auch im Regen und im Winter nie unangenehm überrascht.

DKwRudl

DKwRudl

Modell
GS 1200
Fahre nur ne Lufti und die Erfahrungen lassen sich eh nicht übertragen..
Allerdings hatte ich noch keinen 90/10-Satz, der 7000km geschafft hat, wobei häufig die Flanken der Vorderreifen der liniierende Faktor war (PST2, PST3, PSR STR, MTN2/ Karoo Street, CTA3).

Der Michelin Anakee Road hat über 9Tkm gepackt (diesmal hinten zuerst fertig, wie es sich gehört) und hat mich auch im Regen und im Winter nie unangenehm überrascht.
Ist eine gute Aussage, was ich bei dir heraushöre, Du bist mit ihm zufrieden
Dankeschön

hdo

hdo

Modell
R1200 GS, K25, Modelljahr 2006
.,
was ich bei dir heraushöre, Du bist mit ihm zufrieden
Neutral, präzise, unaufgeregt, komfortabel, nicht laut. Sehr gut Grip und verhältnismäßig hohe Laufleistung.
Der nächste Satz MAR liegt schon bereit…

Wenn man auf extreme Agilität steht, dann aber vielleicht lieber z.B. PST3.

Thema:

Michelin Anakee Road erste Erfahrungen

Michelin Anakee Road erste Erfahrungen - Ähnliche Themen

• Michelin: HR Anakee Adventure / VR Anakee Road für die GSA1250

Michelin: HR Anakee Adventure / VR Anakee Road für die GSA1250: Hallo Forum! Brauche einen Rat zur Reifenkombination. Hat diese Kombination schon jemand ausprobiert? ( HR Anakee „Adventure“ / VR Anakee „Road“...
  • Erledigt Michelin Anakee Road Satz NEU in 120/70 19 & 170/60 17

Michelin Anakee Road Satz NEU in 120/70 19 & 170/60 17: Hallo Forum, ich biete euch hier einen Neuen noch Eingepackten Satz Michelin Anakee Road in den Größen 120/70 R19 & 170/60 R17. Gekauft am...
  • Erledigt Verkaufe einen neuen Satz Michelin Anakee Road für R1300GS, R1250GS, R1200GS

Verkaufe einen neuen Satz Michelin Anakee Road für R1300GS, R1250GS, R1200GS: Verkaufe einen neuen Satz Michelin Anakee Road für R1300GS aus aktueller Produktion zur Selbsabholung PLZ 86513 für 270€
  • Michelin Road 6 vs Anakee Road vs CTA 3

Michelin Road 6 vs Anakee Road vs CTA 3: Hallo. Konnte schon jemand einen Vergleich mit diesen beiden Reifen für die 1250er ADV machen. Ich brauche einen neuen Reifen und schwanke...
  • Freigabe - R 1300 GS - Michelin Anakee Road etc.

Freigabe - R 1300 GS - Michelin Anakee Road etc.: Michelin hat jetzt für die R 1300 GS die Freigabe für die passenden Reifen des Herstellers fertig, unter anderem für den Michelin Road, Anakee...
  • Freigabe - R 1300 GS - Michelin Anakee Road etc. - Ähnliche Themen

• Michelin: HR Anakee Adventure / VR Anakee Road für die GSA1250

Michelin: HR Anakee Adventure / VR Anakee Road für die GSA1250: Hallo Forum! Brauche einen Rat zur Reifenkombination. Hat diese Kombination schon jemand ausprobiert? ( HR Anakee „Adventure“ / VR Anakee „Road“...
  • Erledigt Michelin Anakee Road Satz NEU in 120/70 19 & 170/60 17

Michelin Anakee Road Satz NEU in 120/70 19 & 170/60 17: Hallo Forum, ich biete euch hier einen Neuen noch Eingepackten Satz Michelin Anakee Road in den Größen 120/70 R19 & 170/60 R17. Gekauft am...
  • Erledigt Verkaufe einen neuen Satz Michelin Anakee Road für R1300GS, R1250GS, R1200GS

Verkaufe einen neuen Satz Michelin Anakee Road für R1300GS, R1250GS, R1200GS: Verkaufe einen neuen Satz Michelin Anakee Road für R1300GS aus aktueller Produktion zur Selbsabholung PLZ 86513 für 270€
  • Michelin Road 6 vs Anakee Road vs CTA 3

Michelin Road 6 vs Anakee Road vs CTA 3: Hallo. Konnte schon jemand einen Vergleich mit diesen beiden Reifen für die 1250er ADV machen. Ich brauche einen neuen Reifen und schwanke...
  • Freigabe - R 1300 GS - Michelin Anakee Road etc.

Freigabe - R 1300 GS - Michelin Anakee Road etc.: Michelin hat jetzt für die R 1300 GS die Freigabe für die passenden Reifen des Herstellers fertig, unter anderem für den Michelin Road, Anakee...
  • Oben