Serpel
... und ist bald darauf ganz verschwunden:Der kleine Mann auf dem MAR verliert schnell den Kopf:Anhang anzeigen 688141
Gruß
Serpel
... und ist bald darauf ganz verschwunden:Der kleine Mann auf dem MAR verliert schnell den Kopf:Anhang anzeigen 688141
Hab's am Geschmack erkannt, einmal dran lecken und schon wusste ich BescheidMist, Betrug aufgeflogen ...
Gruß
Serpel
Nur falls er/sie/es sich vor dem Verschwinden auch so gefühlt hat ...Aber ein Männchen war da trotzdem ...
Gruß
Serpel
Hier mal der betreffende Teil aus meinem Test des Anakee Road:Gibt es schon neue Erfahrungen wegen der Lautstärke des Reifen
Der Anakee Road ist wegen der höheren Frequenz halt ein wenig präsenter..... kann aber für empfindsame GS-Treiber störend sein.
Ich sage immer es geht nichts über eine "gesunde" Schwerhörigkeit. ;-)Ich wäre für eine Ohrstöpselpflicht.
Das heißt Du bist den Reifen auf einer 1300 gefahren und hast keine nennenswerte Geräusche mitbekommen. Das höre ich gerne.Zu den Elefantentreffen hatte ich ne ganz hohe Scheibe von Wunderlich drauf, im Frühjahr die Standard Scheibe der GS und jetzt die niedrige der Trophy.
Ok, die Trophy gibt es ja auch in der 1250 Variante, aber umso besser, wenn Hansemann auf der 1250 nichts hört, wird es auf der 1300 wegen des weniger Geräuschverstärkenden Gabeltunnels noch besser sein.Wo liest Du etwas von 1300er?