F
FrauAntje
Wir haben die DVD's zu den Wüsten der Erde und ich habe meinem Gemahl das Buch zum aktuellen Vortrag (30 Jahre) geschenkt - einfach ein Traum. Am 17.01.10 sehen wir ihn dann in Düsseldorf - ich freue mich drauf.
Hallo Klaus,Hallo Walter,
habe den Vortrag am Freitag in Gersthofen bei Augsburg gesehen. War erste Sahne!
Mit Pause musst Du so rund drei Stunden rechnen.
98 sollte er kosten um genau zu sein. Ich hab ihn für nicht mal die Hälfte im großen Internetbuchladen mit A gekauft. Dort war er wohl der Letzte seiner Art. Nun freue ich mich jeden Tag drüberDoro, wen hast du denn da wieder bestochen??? Kostete der nicht über 80,00 Euro oder so
Hi Günni,Hallo Klaus,
komisch, hab die gar nicht gesehen. Bei den paar Leuten!
Vortrag war echt klasse, zumal da viele Kindheitserinnerungen (gemeinsame Lehrer, Heimatstadt, etc.) hochgekommen sind und meine Frau und mich immer wieder zum Schmunzeln gebracht haben.
Ist mir aber nur einmal aufgefallen , und ich dachte ich hätte mich verguckt :-)Wer den Vortrag noch sehen wird:
Macht Euch mal den Spass, und achtet mal auf die Kennzeichen der Mopeds. Sie wechseln auch gern mal innerhalb der Tour
Hi .
Ich fands super ,kleiner lebenslauf ,Fahrrad und Mofatour,mit den alten Kadett und Peugeots alles von anfang an bis heute .
450000 Dias bis heute .
Die neue Tour nach Island wird garantiert auch wieder ein Knaller .
Ich kann jeden nur empfehlen das anzuschauen .
Gruß walter
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, fand es super.
Da freut man sich schon aufs nächste Mal 2014.