Michael Martin - 30 Jahre Abenteuer * 30.10.2009

Diskutiere Michael Martin - 30 Jahre Abenteuer * 30.10.2009 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Wir haben die DVD's zu den Wüsten der Erde und ich habe meinem Gemahl das Buch zum aktuellen Vortrag (30 Jahre) geschenkt - einfach ein Traum. Am...
F

FrauAntje

Modell
F 800 GS
Wir haben die DVD's zu den Wüsten der Erde und ich habe meinem Gemahl das Buch zum aktuellen Vortrag (30 Jahre) geschenkt - einfach ein Traum. Am 17.01.10 sehen wir ihn dann in Düsseldorf - ich freue mich drauf. :D

V

Voggel

Gast
Also wir waren gestern in Neustadt .
Absoluter Wahnsinn .... wobei mir der erste Teil des Beitrages besser gefallen hat , einfach n Kerl mit Ecken und Kanten ... irgendwie persönlicher ...

Die Bilder im 2ten Teil waren absolut Irre , das macht Neidisch und Süchtig ..

Kann nur jedem empfehlen sich das ganze anzuschauen !!!!!!!!!!

2014 ich bin sicher wieder dabei !!

Fischi

Fischi

Modell
R1200 GS
Michael Martin

Hi .
Ich habe für Samstag den 16.01.2010 in Illingen eine Karte ,bin mal gespannt :rolleyes:
Wie lange dauert der Vortrag:confused:
Habe zu Weihnachten die drei DVD/s bekommen :rolleyes: schaue sie bereits zumm 2x an ;) ist der helle Wahnsinn .
wird Zeit das ,daß Wetter wieder besser wird ,um ne Runde zudrehen:D
Gruß Walter

L

lechfelder

Gast
Hallo Walter,

habe den Vortrag am Freitag in Gersthofen bei Augsburg gesehen. War erste Sahne!

Mit Pause musst Du so rund drei Stunden rechnen.

q-treiber84

q-treiber84

Modell
R 1200 GS ADV
Ich bin nächsten Sonntag in Düsseldorf dabei. Man liest nur gutes. Ich freu mich drauf:D

gs80guenni

gs80guenni

Hallo Walter,

habe den Vortrag am Freitag in Gersthofen bei Augsburg gesehen. War erste Sahne!

Mit Pause musst Du so rund drei Stunden rechnen.
Hallo Klaus,

komisch, hab die gar nicht gesehen. Bei den paar Leuten!
Vortrag war echt klasse, zumal da viele Kindheitserinnerungen (gemeinsame Lehrer, Heimatstadt, etc.) hochgekommen sind und meine Frau und mich immer wieder zum Schmunzeln gebracht haben.

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Doro, wen hast du denn da wieder bestochen??? Kostete der nicht über 80,00 Euro oder so:eek::eek:
98 sollte er kosten um genau zu sein. Ich hab ihn für nicht mal die Hälfte im großen Internetbuchladen mit A gekauft. Dort war er wohl der Letzte seiner Art. Nun freue ich mich jeden Tag drüber:):):)

Crespo

Crespo

Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Hallo Klaus,

komisch, hab die gar nicht gesehen. Bei den paar Leuten!
Vortrag war echt klasse, zumal da viele Kindheitserinnerungen (gemeinsame Lehrer, Heimatstadt, etc.) hochgekommen sind und meine Frau und mich immer wieder zum Schmunzeln gebracht haben.
Hi Günni,

ja der erste Teil des Vortrags ist schon sehr oft zum Schmunzeln und Lachen, vor allem wenn man all die erwähnten Umgebungen kennt :D

Warst Du auf dem gleichen Gymi wie er ?

Crespo

Crespo

Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Hab den neuen Vortrag übrigens schon zweimal gesehen, und kenne den Mittelteil "Wüsten der Erde" auch schon mehrfach ...

- und würde wieder hingehen :cool:

einfach immer wieder bezaubernd.

Erst die Geschichten, nach der Pause mehr die fotographischen Leistungen. :)

Wer den Vortrag noch sehen wird:
Macht Euch mal den Spass, und achtet mal auf die Kennzeichen der Mopeds. Sie wechseln auch gern mal innerhalb der Tour :rolleyes:;)

GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,

haben uns gestern den Vortrag angesehen.

Fazit: Einfach nur Klasse.

V

Voggel

Gast
Wer den Vortrag noch sehen wird:
Macht Euch mal den Spass, und achtet mal auf die Kennzeichen der Mopeds. Sie wechseln auch gern mal innerhalb der Tour :rolleyes:;)
Ist mir aber nur einmal aufgefallen , und ich dachte ich hätte mich verguckt :-)
Oder der gute Kundendienst des Sponsoren BMW ... die tauschen sogar in der Tenere die Moped s wenn die Ringantenne kaputt ist ...

arbalo

arbalo

Modell
HONDA XRV 750
ich war gestern abend in bonn, absolut klasse.
mir hat auch der erste teil am besten gefallen, auch sehr interessant war der einblick hinter die kulissen seiner tournee!

in bonn gibt es einen wiederholungstermin am 07,06,2010!

M

Motoduo

Gast
Ja, war toll in Bonn...bischen weniger Präsenz der Sponsorentätigkeit hätte mir bei 17 euro Eintrittspreis allerdings noch besser gefallen.
Sind wir mal ehrlich, nicht die gstylten Herren von BMW oder der Herr Schwarz von TT unterstützen Michael Martin, wir alle bezahlen das mit wenn wir Produkte der Hersteller erwerben...oder :confused:

Tom123

Tom123

Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Gestern war's soweit,

einfach super gut der Michael Martin....

geboren zum Globetrotter und schon seit der Kindheit ein Photograph:rolleyes:

Grass ist das er mit seinem Freund von Augsburg nach Afrika mit einem Tandem fahren wollte,
und nach einer Testfahrt bis zum Brenner, doch zwei Mofa's hermussten.
"Doch a bisserl weit die Tour".

Und das alles um eine Diashow machen zu können.

Und so kam eine Fotoserie nach der anderen.....

Tom

Fischi

Fischi

Modell
R1200 GS
Michael martin in Illingen

Hi .
Ich fands super ,kleiner lebenslauf :rolleyes:,Fahrrad :ound Mofatour:eek:,mit den alten Kadett :rolleyes:und Peugeots :rolleyes:alles von anfang an bis heute .
450000 Dias bis heute :eek:.
Die neue Tour nach Island wird garantiert auch wieder ein Knaller :rolleyes:.
Ich kann jeden nur empfehlen das anzuschauen .;)
Gruß walter

joschbob

joschbob

Modell
1250 GSA
Hi .
Ich fands super ,kleiner lebenslauf :rolleyes:,Fahrrad :ound Mofatour:eek:,mit den alten Kadett :rolleyes:und Peugeots :rolleyes:alles von anfang an bis heute .
450000 Dias bis heute :eek:.
Die neue Tour nach Island wird garantiert auch wieder ein Knaller :rolleyes:.
Ich kann jeden nur empfehlen das anzuschauen .;)
Gruß walter

05. Feb. 2010 bin ich mit Alex2104 in Bad Bergzabern!:D

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Vorfreude

:D:D:D Bin am 22.01.10(diesen Freitag) in Oettingen/Bayern.:D:D:D

Gruß Mügge

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, fand es super.

Da freut man sich schon aufs nächste Mal 2014.

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
MM in Oettingen/Bayern

Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, fand es super.

Da freut man sich schon aufs nächste Mal 2014.
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
War gestern in Oettingen,man war das schön anzusehen.Da bekommt man richtig Fernweh.
Der Saal war restlos ausverkauft.Und Michael Martin ist ja ein halber Rieser er war als Kind viel bei seiner Oma in Oettingen.
Warten wir bis 2014 bis zur nächsten Diashow.

Gruß Mügge

schorschi

schorschi

Modell
R 1200 GS Bj. 09, R80G/S, KTM 350 Freeride, Aprilia RS 125 2-Takt
War auch in Oettingen , war wieder super :D:D:D
Hab den Vortrag schon das 2te mal gesehen aber langweilig wirds nicht , ich könnte den sogar nochmal angucken weil er einfach verdammt viel zu erzählen hat .

Thema:

Michael Martin - 30 Jahre Abenteuer * 30.10.2009

Michael Martin - 30 Jahre Abenteuer * 30.10.2009 - Ähnliche Themen

• Aktuell im TV - Michael Martin

Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Jetzt Michael Martin auf Servus TV

Jetzt Michael Martin auf Servus TV: Hallo, gerade läuft der Film über die Atacama.
  • Biete Sonstiges Michael Martin

Michael Martin: Hallo Zusammen, möchte hier gerne Bücher, DVD, Tischkalender verkaufen. Alles in einem Top Zustand. Die Sachen müssen aus Platzmangel leider...
  • Michael Martin Planet Wüste

Michael Martin Planet Wüste: habe ich gestern abend gesehen, sehr sehr interessant mit fantastischen bildern, genialen eindrücken und fast immer dabei eine R1200GS Adventure...
  • Michael Martin auf ARD Alpha

Michael Martin auf ARD Alpha: Hallo, habe gerade gesehen das ab Heute 21 Uhr Michael Martin mit seinem Vortrag "Planet Wüste " in 16 Folgen jeweils Samstags läuft. Gruß Heribert
  • Michael Martin auf ARD Alpha - Ähnliche Themen

• Aktuell im TV - Michael Martin

Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Jetzt Michael Martin auf Servus TV

Jetzt Michael Martin auf Servus TV: Hallo, gerade läuft der Film über die Atacama.
  • Biete Sonstiges Michael Martin

Michael Martin: Hallo Zusammen, möchte hier gerne Bücher, DVD, Tischkalender verkaufen. Alles in einem Top Zustand. Die Sachen müssen aus Platzmangel leider...
  • Michael Martin Planet Wüste

Michael Martin Planet Wüste: habe ich gestern abend gesehen, sehr sehr interessant mit fantastischen bildern, genialen eindrücken und fast immer dabei eine R1200GS Adventure...
  • Michael Martin auf ARD Alpha

Michael Martin auf ARD Alpha: Hallo, habe gerade gesehen das ab Heute 21 Uhr Michael Martin mit seinem Vortrag "Planet Wüste " in 16 Folgen jeweils Samstags läuft. Gruß Heribert
  • Oben