Doro
Du warst auch da??
Warum hast du dich nicht zu erkennen gegeben?
Angie und ich haben uns erkannt
Warum hast du dich nicht zu erkennen gegeben?
Angie und ich haben uns erkannt
Nehme mal an Du klemmst Dir die 11er oder den roten C-Benz lässig unter den Arm, dann erkenn ich Dich auch drin im SaalDenke dann sieht man sich dort , wenn du n Koloss von 2 Meter und 125 kg siehst ( entweder mit 1100 GS oder roter C-Klasse ) patsch mich ruhig an .. Brille , kurze Haare , Stämmig :-)
Ich hab weise Leggggins an und n Rosa Shirt :-) lach ..Nehme mal an Du klemmst Dir die 11er oder den roten C-Benz lässig unter den Arm, dann erkenn ich Dich auch drin im Saal
Auf dem Shirt steht dann aber nicht noch rein zufällig "Alzheimer Bullimie"?Ich hab weise Leggggins an und n Rosa Shirt :-) lach ..
Servus...und wie wars? Ich bin auf jeden Fall dieses Jahr in GAP bei den BMW Days erschrocken als M. Martin auf einmal Mutterseelenalleine am Bierstand neben mir stand. Die Haare grau und min. 25kg zu viel auf den Rippen. Gruß ChristophHeute ist es soweit... ich werde berichten. Freue mich schon sehr!
Ich fands genial. Der Vortrag fängt bei seiner Kindheit an und erklärt gut nachvollziehbar, wie es dazu kam, dass er das tut was er jetzt tut. Der Vortrag "Wüsten der Erde" ging um die Länder und Orte, die er besucht hat. Hier war er auch schon ausschließlich mit dem Motorrad unterwegs. Der aktuelle Vortrag dreht sich eher um ihn selbst, woher seine Begeisterung schon als Kind kam und welche Dinge er auf seinen Reisen erlebt hat bzw. welche Erfahrungen er gemacht hat. Besonders der Rückblick in seine Jugend- und Studentenzeit ist teilweise zum totlachen.Servus...und wie wars?
Das halte ich jetzt für ein GerüchtDas mit dem Übergewicht ist leicht erklärbar... GS-Fahrer.
Es will halt nicht jeder -so wie Du - als Hungerhaken durch die Gegen laufen. Ich bin auf jeden Fall gerade dabei, mich an meine 25 Kg zu gewöhnen .... Die Haare grau und min. 25kg zu viel auf den Rippen. Gruß Christoph
....und am Mittwoch den 13.01. in Unterhaching
gerade noch Karten ergattert
ich freu mich schon
Servus Tom