0
005LzI
Gast
dann nimm sie doch da weg, wo sie hingesteckt wurde.
und der Auslauf.......... wer kümmert sich darum ?dann nimm sie doch da weg, wo sie hingesteckt wurde.
...und das berechtigt dich hier wie ein Prolet aufzutreten...ein wenig mehr RespektNoch immer nix begriffen:
ES KENNT'S EUCH EIRE BLEDE FREIGATWOHIN STECKEN - DIE BRAUCHT MAN NICHT!!!!!
Ser's,...und das berechtigt dich hier wie ein Prolet aufzutreten...ein wenig mehr Respekt
Hallo Wolfgang,Ser's,
lieber Spark - mit allem Respekt:
Ich kapier' einfach nicht, wieso ihr euch - nach Klärung der Angelegenheit - noch immer auf diese dämliche Reifenfreigabe versteift.
Es ist Fakt,, dass diese nicht erforderlich ist.
Ich habe grundsätzlich Respekt vor allen Lebewesen, auch vor denen, die Fragen stellen, die schon oft beantwortet wurden, ich stelle nämlich selbst manchmal Fragen, die schon beantwortet wurden.
Ich habe mehrfach mit wohl gewählten Worten deine Frage vollumfänglich beantwortet - auch wenn die Antwort deine Erwartungshaltung nicht erfüllt hat, war sie dennoch sachlich korrekt!
Aber nach Hinweis, dass eine Sache gewissen Gegebenheiten unterliegt, dann noch immer stur auf der eigenen Position (inzwischen aber argumentativ nicht mehr haltbar) zu beharren und weiterhin auf eine deinem Sinne/Erwartung entsprechende Beantwortung insitieren - da beginnt bei mir der Repekt zu bröseln.
Wenn man feststellt, dass eine Sache so nicht geht, dann mehrmals - trotz gleichbleibenden Ergebnisses - weiter versuchen, das ist - mit Verlaub - wenig hilfreich und zeigt auch nicht von großem Lernvermögen.
Dann schrei ich halt - aber mehr aus Verzweiflung ob der dargebotenen Ignoranz als vor mangeldem Respekt.
Liebe Grüße
Wolfgang
Über die Anwort wird er sich freuen !Ich hab mal bei Mopedreifen.de gesucht
https://www.mopedreifen.de/Motorrad/BMW/R1200+GS+ADVENTURE+AB+2014.html?id=304
Da kann man die Freigabe als PDF runterladen