nobbe
bei nässe ist der next ebenfalls sehr gut.. ich habe ihn bei regen vom händler kommend "kurvenreich eingefahren" - das habe ich mich vorher mit keinem reifen getraut 

Naja, wenn man immer den neuesten Quatsch fahren muss....aber nicht, wenn man eine LC hat![]()
Und? Den Elefanten schon angekratzt? Wie isser denn im weiteren Verlauf der gute Next?So, Gestern hab ich ihn angefahren. Nachdem ich mich an das Kippeln gewöhnt hatte wurde das Vertrauen immer größer!
Fährt sich echt gut, auf der 11er! Sehr Kurvenstabil und das Gefühl wie an der Schnur gezogen!
Welcher ElefantUnd? Den Elefanten schon angekratzt? Wie isser denn im weiteren Verlauf der gute Next?
Fragen über Fragen, Wollte den vielleicht auch mal probieren.......
![]()
Du meinst EXP!!??Hallo zusammen,
war letztes WE mit vorne und hinten neuen NEXT 4 Tage mit Sozia in Italien, mit dem vollen Programm: trockene und gute Straßen, schlechte Straßen, Bitumenstreifen, nasse Straßen usw. und kann nur sagen - top Reifen, alles perfekt, vor allem, wenn man vorher den Vorgänger-CTA drauf hatte!!!
Ob wohl schon einer den komplett aufgefahren hat mit wieviel Kilometer?Welcher Elefant?? Der war nach den 200km "Hausstrecke schon weg
!! Wirklich ein Hammer-Reifen, habe das Gefühl sauberer und schneller unterwegs zu sein!
Mein Kollege hat ihn Heute auf seiner 12er montiert und ist auch begeistert!!
7200 km, dann war der Hinterreifen am Indikator,....vorne wäre sicher noch ein wenig gegangen.Ob wohl schon einer den komplett aufgefahren hat mit wieviel Kilometer?
Fragen über Fragen.....
![]()
![]()
![]()