manfred180161
Ok, kann’s mir fast nicht vorstellen, dass noch mehr Grip was bringt. Hing mit der einen Arschbacke und den gesamten Körper neben derm Mopped bei schleifenden Fussrasten. Wozu dann noch mehr Grip?
Da frag ich mich nach Knie und Ellenbogen , wobei Knie bei GS und oder XR auf dem Boden schon sehr ambitioniert ist. Andererseits bedeutet Knie down, die Rasten schleifen noch nicht. Tun sie es doch -> Vielleicht mal ein Training machen, Speer Racing oder bei Achim PeenischHing mit der einen Arschbacke und den gesamten Körper neben derm Mopped bei schleifenden Fussrasten
- doch schnellere/sichere Kurvengeschwindigkeit....Ok, kann’s mir fast nicht vorstellen, dass noch mehr Grip was bringt. Hing mit der einen Arschbacke und den gesamten Körper neben derm Mopped bei schleifenden Fussrasten. Wozu dann noch mehr Grip?
Ja, das bin ich auch nicht das 1. Mal gefahren, Kühtai ist ja auch nicht so optimal, von der Performance eines neuen CRA3 war ich aber sehr weit entfernt, das ist mir letztes Jahr beim letzten Satz CRA3 nicht passiert / aufgefallen. Ich beobachte auf jeden Fall mal weiter auf bekannten Stecken um München, evtl. gibt sich das auch wieder.Hahntennjoch ist vom Asphalt her (und dem sich daraus ergebenden Grip) sehr schlecht. Das liegt wenigers am Reifen.
… hinzu kommen noch die ganzen Kuhfladen und das Geschwemmsel vom Regen …Hahntennjoch ist vom Asphalt her (und dem sich daraus ergebenden Grip) sehr schlecht. Das liegt wenigers am Reifen.
Die 1250er benötigt keine Freigaben. Draufmachen und Spaß haben!Moin,
auf der Metzeler Webseite findet man den M9RR nicht für die GS 1250. Heißt das, der hat keine Freigabe für die GS 1250?
Danke
orish
Ich muss meine GS gleich noch im Schneeregen zur Werkstatt bringen, dann weis ich auch ein paar Regeneigenschaften.Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Metzeler M9RR auf der GS machen können?
Ich bin den M9RR ausgiebig in Galizien und Sardinien auf der GS gefahren (vorher und immer noch auf einer SDR1290RR). Top-Reifen - siehe den obergenannten Link.Ja - schau mal hier:
Metzeler Sporttec M9RR (gs-forum.eu)
kann mir jemand sagen wie die Profiltiefen M9RR in GS Dimension sind?
Die Profiltiefe in den GS 120/ 170 Grössen interessiertNach einer gemütlichen Runde gestern, heute wieder "Tagesgeschäft".
Dank passender Temperaturen geht auch wieder schräg.
Der M9RR zeigt was er kann: