Merkel muss weg!

Diskutiere Merkel muss weg! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ... für alle ungläubigen hier ein Interview mit Rainer Wendt von der Polizeigewerkschaft, er bringt es auf dem Punkt:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bernyman

bernyman

Modell
R 1200 GS BJ09/07
... für alle ungläubigen hier ein Interview mit Rainer Wendt von der Polizeigewerkschaft, er bringt es auf dem Punkt:

L

LieberOnkel

Gast
Was soll denn eigentlich dein Beharren auf nationalsozialistischen oder faschistischen Argumenten? Die Methodik ist es, die braun ist.
(...)
Oh Mann, in der Schule kein Geschichte gehabt oder schon von einem 68er unterrichtet worden, was? Die "Braunen" mußten sich doch gar keine eigene Methodik mehr ausdenken, weil sie die von den "Roten" übernehmen konnten.

Noch ein bißchen Rasseidelologie und Erblehre dabei und fertig ist der Coctail. Der Unterschied ist dann ausdrücklich NICHT die Methodik, sondern das Motiv.

Allein: All das hat mit hier geäußerter Kritik, die sich in Gegensatz zu Deinem Geschreibsel in einigermaßen sachlichem Rahmen bewegt und nicht darauf gerichtet ist, den politischen Gegner mit unfairen Mitteln zu diskreditieren, rein gar nichts zu tun.

H

Helm42

Modell
F 700 GS
@Trabbelju
Jetzt wird es schon etwas sachlicher. Meine Kritik galt deiner rhetorischen Frage: "Hast du eigentlich Töchter ?"

Gruß
Helmut

R

R1000gs

Helm42: Seit Gründung der BRD sind dauerhaft mehr als 16Mio. Ausländer ansäßig geworden. Darunter sind deutschstämmige vor allem aus den 1945 von den östlichen Nachbarn annektierten Ostgebieten, der ehemaligen UDSSR, aus Rumänien...Der überwiegende Teil ist mittlerweile BRD Personalausweissinhaber. Bei den deutschstämmigen gab es keinerlei Probleme bei der Eingliederung, bei Fremdstämmigen und je weiter man Europa verläßt, umso mehr. Will heißen es leben mehr als nur 7,? Mio. Ausländer hier. Und bei einem Tagessatz von 10000 Asylforderern wird die 10 Mio Grenze sicherlich nächstes Jahr erreicht.

Bei Merkels letzten Fernsehauftritt hab ich mich gefragt ob jemand der das Physik Studium erfolgreich abgeschlossen hat, nicht über eine gewisse Grundintelligenz verfügen muß?! Wenn eine auf mich verwirrt wirkende Bundeskanzlerin keine Grenzen kennt in der Aufnahmefähigkeit eines sehr dicht besiedelten Landes, das heute schon sämtliche Turnhallen zweckentfremden muß, dann befürchte ich bei ihrer persönlichen Verfassung das schlimmste. Der Rest der Welt hat keinerlei Probleme Grenzübergänge zu kontrollieren bloß bei der BRD soll das unmöglich sein? Also Jahrhundertelang hat das in weitaus unmoderneren Zeiten bestens hingehauen. Es ist noch gar nicht so lange her da erklärte sie Multi-Kulti für gescheitert und heute hat quasi der Rest der Mitwelt also über 7 Milliarden Menschen, einen Asylanspruch bei uns? Obwohl Snowden bekam den obwohl er um sein Leben fürchten muß, nicht?! Sehr verdächtig. Woher diese Kehrtwende? Zuviel bei den Transatlantikern herumgehangen, zuviel Thomas Barnett gelesen, oder wollte sie sich bei Obama für eine Auszeichnung bedanken, oder an was liegt es? Vielleicht sind es aber auch späte Muttergefühle einer Frau die nie Leben geschenkt hat?? Auf alle Fälle seltsam.

Das beste war aber der Satz, das sei UNSERE Bewährungsaufgabe! Also sie lockt viele Einwanderungswillige an, frägt uns in ihrem Großmut nicht einmal und meint dann, das sei unsere Aufgabe!! Seit wann bestimmt das Personal des DEUTSCHEN STAATSVOLKES wohin das Land steuert? Wer nicht spurt der fliegt, das ist die Normalität, weltweit. Aber nicht hier bei uns. Wer sich nicht mit offenem Gesetzesbruch abfinden will, der wird mit pausenloser Propaganda bombardiert. Diese Frau ist für mich die klassische Fehlbesetzung, wenn die CDU noch eine einzige Wahl mit dieser Frau gewinnt, dann suche ich mir auch ein anderes Volk, weil zu "denen" möchte ich dann auch nicht mehr gehören.

Zuletzt bearbeitet:
bernyman

bernyman

Modell
R 1200 GS BJ09/07
Die Frau muss in den letzten Jahren einen 180 Grad Wende durchlebt haben, bei Anne Will fasselt sie irgendwas von christlicher Nächstenliebe vorher 2002 wollte sie sich unbedingt am Irakkrieg beteiligen und 2010 ihre Aussage:
"Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!", sie sollte mal zum Psychiater gehen!

V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
a) Politiker interessiert ihr Geschwätz von gestern nicht.
b) Zudem muss sich Merkel an das halten was ihr die Amis vorschreiben. Von daher verwundert eine gegenteilige Aussage nicht.

V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Es ist heute mehr Vasallentum denn je, nur die massenverblödenden Medien nennen es souverän.
Man muss eine Lüge nur so lange wiederholen bis (fast) alle glauben es wäre die Wahrheit.
Es klappt komischerweise auch heute noch vorzüglich.

gs.08.15

gs.08.15

Modell
R1250GS Adventure BJ 2019
Das beste war aber der Satz, das sei UNSERE Bewährungsaufgabe! Also sie lockt viele Einwanderungswillige an, frägt uns in ihrem Großmut nicht einmal und meint dann, das sei unsere Aufgabe!!
Wenn man böswillig sein wollte:
Im Jänner 1933 ein Putsch von oben im Staat/der Staatsführung.
Im September 2015 ein Putsch von oben im Staat/der Staatsführung. Die Äusserungen legen es nahe.
Diesmal wird aber die EU/Europa gleich mit hineingezogen(Erzwungene Brachialsolidarität gegenüber den kleinen EU-Staaten).
Damals Feiglinge in wichtigen Ämtern, heute genauso(Herr Seehofer als Beispiel).

Zuletzt bearbeitet:
L

LieberOnkel

Gast
Naja, wenn man sich die gegenwärtige Combo so anschaut, dann ist wohl eher Frau Merkel feige.
Für den neuen Flüchtlingsbeauftragten liegen mir nicht drastischere Formulierungen auf der Zunge, die ich aber hier mal nicht anbringen möchte.

Btw: Welchen Putsch im September 1933 meinst Du eigentlich?

gs.08.15

gs.08.15

Modell
@LieberOnkel
Oh Gott, da lag ich falsch, die Erinnerung, ich meine den 30.Jänner 1933.
Hab ich mir falsch gemerkt.
Danke für den Hinweis.

L

LieberOnkel

Gast
Allerdings war das leider kein Putsch...
(aber das hat nun wieder nichts mit unserer unfähigen Bundeskanzlerin zu tun)

gs.08.15

gs.08.15

Modell
Es war die Ernennung des kleinen Gefreiten zum Reichskanzler. Der Hindenburg und die Konservativen haben sich eingeredet sie wissen was sie tun. Direkt war es kein Putsch aber der Wegbereiter zur Auflösung des Reichstages und Etablierung und Festigung der Diktatur durch Terror. Wird gemeinhin sicher nicht als Putsch/Umsturz beschrieben, kann m.e. aber so auslegen weil sich Staatspräsident, Konservative und Faschisten "einig" durch Kungelei in der Bekämpfung der Kommunisten waren. Der kleine Gefreite hat sie bei der Gelegenheit hereingelegt und sich alles genommen.

Hingegen das Hinwegsetzen über geltendes nationales Recht, über EU Recht und EU Verträge mit "Das ist unsere Aufgabe" entspricht m.e. durchaus einem Putsch. Es wurde weder das Parlament gefragt noch sonstige anderen Staatsorgane wie z.B. der Bundesrat. Einfach entschieden/bestimmt, von einer Person, in Ich Form. Mit dieser Tragweite in einer sogenannten Demokratie. Mit der Zwangshaftung durch 80 Mio Staatsbürger, gut Steuerzahler sind es weniger. Wenn das mal kein Putsch ist. Aber mit der Eurorettung hat man sich ja auch nicht an geltendes Recht und EU-Verträge gehalten. Ein Rechtsbruch mehr, was soll es.

Zuletzt bearbeitet:
L

LieberOnkel

Gast
Der kleine Gefreite hat es im Gegenteil ganz demokratisch hinbekommen, die Demokratie zu beseitigen.

Und wenn unsere Regierenden weiter Amok laufen, anstatt mal zur Abwechslung die Interessen ihres Volkes zu vertreten, dann ist mittelfristig entweder der nächste "kleine Gefreite" oder ein solcher mit arabischen Wurzeln zu erwarten.
Beide Varianten sagen mir gelinde gesagt nicht sonderlich zu.

Nuwanda

Nuwanda

Modell
Buell XB 12 R
Also wenn das keine Stimmungsmache gegen Ausländer/Migranten ist…
Vielleicht ist es schlichtweg nur die Wahrheit?

Nur paßt diese offenkundig nicht mehr ins lebensbelügende Weltbild einer einseitigen Werte und Moral - diktierenden Gesinnungs - Konditionierung?

gs.08.15

gs.08.15

Modell
Der kleine Gefreite hat es im Gegenteil ganz demokratisch hinbekommen, die Demokratie zu beseitigen.

Und wenn unsere Regierenden weiter Amok laufen, anstatt mal zur Abwechslung die Interessen ihres Volkes zu vertreten, dann ist mittelfristig entweder der nächste "kleine Gefreite" oder ein solcher mit arabischen Wurzeln zu erwarten.
Beide Varianten sagen mir gelinde gesagt nicht sonderlich zu.
Demokratisch durch Kungelei des Staatspräsidenten und zwei Nationalkonservativen Parteien " Wir haben den Gefreiten dann schon im Griff wenn der Eingebunden ist." Dadurch war es formal-demokratisch möglich. Das ist das Beispiel wie man einen Staat legal in eine Diktatur umwandelt. Durch Parteienkungeleien von sogenannten Demokraten. Wieso seh ich da jetzte Parallelen? Komisch.

Zuletzt bearbeitet:
Nuwanda

Nuwanda

Modell
Buell XB 12 R
Es war die Ernennung des kleinen Gefreiten zum Reichskanzler. Der Hindenburg und die Konservativen haben sich eingeredet sie wissen was sie tun. Direkt war es kein Putsch aber der Wegbereiter zur Auflösung des Reichstages und Etablierung und Festigung der Diktatur durch Terror. Wird gemeinhin sicher nicht als Putsch/Umsturz beschrieben, kann m.e. aber so auslegen weil sich Staatspräsident, Konservative und Faschisten "einig" durch Kungelei in der Bekämpfung der Kommunisten waren. Der kleine Gefreite hat sie bei der Gelegenheit hereingelegt und sich alles genommen.

Hingegen das hinwegsetzen über geltentes nationales Recht, über EU Recht und EU Verträge mit "Das ist unsere Aufgabe" entspricht m.e. durchaus einem Putsch. Es wurde weder Parlament gefragt noch sonstige anderen Staatsorgane wie z.B. der Bundesrat. Einfach entschieden/bestimmt, von einer Person in Ich Form. Mit dieser Tragweite in einer sogenannten Demokratie. Mit der Zwangshaftung durch 80 Mio Staatsbürger, gut Steuerzahler sind es weniger. Wenn das mal kein Putsch ist. Aber mit der Eurorettung hat man sich ja auch nicht an geltendes Recht und EU-Verträge gehalten. Ein Rechtsbruch mehr, was soll es.
Bzgl. des verfassungsbrüchigen Agierens der Regierenden und deren Zuwanderungspolitik im Zusammenhang des Asylrechts gibt es eine lesenswerte Ausarbeitung des Staatsrechtlers Prof. Dr. iur. Karl Albrecht Schachtschneider:

Verfassungswidriege Einwanderung von Flüchtlingen nach Deutschland

Hugh.Age

Hugh.Age

Modell
BMW R1250GS-HP (2020)
Und ihr wundert euch wirklich, wenn man euch in die braune Ecke stellt?

Karl Albrecht Schachtschneider (geb. 11. Juli 1940, Hütten bei Gellin), emeritierter Professor für Öffentliches Recht an der Rechts- und Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Erlangen-Nürnberg,[SUP][1][/SUP] ist einer der prominentesten EU-Gegner, gern gesehener Rechtsbeistand in nationalsozialistischen und rechtsoffenen, verschwörungstheoretischen Kreisen (siehe unten) und Verfasser vielfältiger Verfassungsbeschwerden, von denen die meisten erfolglos blieben.[SUP][2][/SUP] Auch wenn er öffentlich meist zurückhaltend mit den in seinem Umfeld vertretenen Thesen umgeht, ist er eindeutig als Verschwörungstheoretiker einzuordnen. Das wird z.B. anhand seiner Antworten in einem 2008 geführten Interview mit Infokrieg.tv deutlich.[SUP][3][/SUP]
Ein kleiner Rat: Bevor ihr Leute zitiert, macht bitte vorher mal einen kleinen Querscheck, wen ihr da zitiert. Google hilft.

Nuwanda

Nuwanda

Modell
Buell XB 12 R
Und ihr wundert euch wirklich, wenn man euch in die braune Ecke stellt?

Ein kleiner Rat: Bevor ihr Leute zitiert, macht bitte vorher mal einen kleinen Querscheck, wen ihr da zitiert. Google hilft.
Wenn wir hier schon beim Beratschlagen sind, empfehle ich, daß man sich auf die Inhalte, also die Botschaft eines Textes konzentriert, bzw. argumentativ, sofern man Argumente hat, dagegen hält, wenn man eine andere Meinung vertreten will!

Die von Dir genannte Kurz - Biographie über Prof. Dr. iur. Karl Albrecht Schachtschneider, ist der Feder eines Unbekannten entsprungen, welcher diese auf einer Seite veröffentlicht, welche wiederum Artikel anonym verfaßt, bzw. auf welcher kein Verantwortlicher angegeben ist! Zudem funktioniert nicht einmal ein Teil der zitierten Quellen!

Warum Du selbst keine Quelle benennst, läßt zudem mutmaßen, daß Dir Deine Quelle selbst nicht geheuer ist?

Warum dies so sein könnte, ließe sich aus folgendem Artikel erahnen:

Psiram Hetzer packt aus

Diese Deine Quelle setzt sich ebenso, weder inhaltlich, nocht argumentativ, mit den Botschaften Prof. Dr. iur. Karl Albrecht Schachtschneider auseinander, sondern bevorzugt den Weg totalitärer Mechanismen, um eine Meinung, sogar den Menschen, zu diffamieren, gar zu stigmatisieren! Diese Methodik sollten wir doch langsam zu genüge kennen und abgelegt haben?

Also, lieber Mitforist!
Hast Du den Inhalten des Staatsrechtlers etwas Sinnvolles entgegenzuhalten?

sneaky_p

sneaky_p

Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
staatsrechtler, rechtsstaatler...
...rechtspopulist auf jeden fall.
wenn ich den inhalt seiner ausführungen richtig deute, interpretiert er als erstes, dass das deutsche asylrecht an sich eigentlich schon unrechtmäßig ist.
dann erklärt er, dass die syrischen flüchtlinge gar nicht asylberechtigt sind, weil die bedrohung ja durch einen durch fremde mächte verursachten bürgerkrieg entstanden ist.
weiterhin dürften seiner meinung nach sowieso überhaupt keine flüchtlinge in deutschland um asyl bitten dürfen, weil sie ja aus einem sicheren eu-staat eingereist sind und dorthin zurückgebracht gehören.
anschließend erfolgt eine schier endlose paragraphenlitanei, aus asylbewerbern werden illegale einwanderer und wirtschaftsflüchtlinge und das deutsche volk wird zum widerstand aufgerufen. notfalls müssten zäune errichtet werden.
kurzum: die sollen gefälligst alle bleiben, wo der pfeffer wächst! da haben wir doch nix mit zu tun.
ob ich dem was sinnvolles entgegenhalten kann?
klar: was für ein riesen a-loch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Merkel muss weg!

Merkel muss weg! - Ähnliche Themen

• Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren

Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren: Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren - FOCUS Online
  • Soll Merkel auf einer Goldwing in den Sonnenaufgang fahren?

Soll Merkel auf einer Goldwing in den Sonnenaufgang fahren?: Das hätte Vorteile. Eine Fahrt in den Sonnenuntergang könnte schon an der holländischen Küste zu Ende sein. In den Sonnenaufgang kann sie viel...
  • der troJaner von frau meRKel und konsorten

der troJaner von frau meRKel und konsorten: vielleicht für den/die eine/n oder den/die andere/n durchaus von interesse und in dieser form bisher no ch unbekannt...
  • der troJaner von frau meRKel und konsorten - Ähnliche Themen

• Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren

Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren: Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren - FOCUS Online
  • Soll Merkel auf einer Goldwing in den Sonnenaufgang fahren?

Soll Merkel auf einer Goldwing in den Sonnenaufgang fahren?: Das hätte Vorteile. Eine Fahrt in den Sonnenuntergang könnte schon an der holländischen Küste zu Ende sein. In den Sonnenaufgang kann sie viel...
  • der troJaner von frau meRKel und konsorten

der troJaner von frau meRKel und konsorten: vielleicht für den/die eine/n oder den/die andere/n durchaus von interesse und in dieser form bisher no ch unbekannt...
  • Oben