Merkel muss weg!

Diskutiere Merkel muss weg! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das ist der Knackpunkt. Sie wollen es nicht weil sie es nicht wissen. Sie glauben sie würden in einem souveränen Staat leben, in einer Demokratie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Das ist der Knackpunkt. Sie wollen es nicht weil sie es nicht wissen.
Sie glauben sie würden in einem souveränen Staat leben, in einer Demokratie und mit einer Verfassung. Stimmt nur leider alles nicht, aber sie kapieren es nicht weil es ihnen keiner sagt, sie selbst danach nicht fragen bzw. sie keiner dazu zwingt es zu verstehen.

Bevor wir eine Verfassung bekommen müssen wir erst einmal ein souveräner Staat werden. Glaubst du im Ernst solch Politiker wie Merkel würden sich je dafür einsetzen?
Kann sie gar nicht, weil sie soviel Macht gar nicht hat und sie Obama mit dem Kopf bis hinunter zu den Knien im A..... steckt.

G

generalgarden

Modell
KTM 990 SMT
ICH weiß es und mich interessiert es nicht. Ich fände es großartig, für zukünftige Grundgesetzänderungen einen Abstimmungsprozess zu bekommen, aber wie unser GG entstanden ist, 30 Jahre vor meiner Geburt, ist für mich nicht mehr relevant. Wenn überhaupt, sollte man über den aktuellen und zukünftigen Prozess sprechen. Aber selbst da reden wir nur über verschiedene Formen der Demokratie.

Aber das ist ja gar nicht das Problem. Die Diskussion hier dreht sich ja gar nicht um Inhalte des GG, sondern um seine Entstehung. Als wäre das relevant. Wenn euch am Inhalt des GG was stört, dann unterhaltet euch doch darüber, denn darüber kann man wunderbar diskutieren und das ist sogar was, was sich theoretisch ändern lässt. Aber das wäre zielführend und nicht so schön aufregend wie dieser ständige, absolut hirnlose, schwachsinnige, idiotische, degenerierte BRD GmbH-Müll.

gs.08.15

gs.08.15

Modell
R1250GS Adventure BJ 2019
ICH weiß es und mich interessiert es nicht. Ich fände es großartig, für zukünftige Grundgesetzänderungen einen Abstimmungsprozess zu bekommen, aber wie unser GG entstanden ist, 30 Jahre vor meiner Geburt, ist für mich nicht mehr relevant.
Aber gerade DAS ist das Bestimmende! Daraus leiten sich die Internationalen Abhängigkeiten und Verpflichtungen der BRD ab.
Im grossen Teilen mag das, bei der Einbindung der BRD im Westen, keine grosse Rolle zu spielen, z.B. in Sachen NSA aber schon!
In Sachen Souveränität = Selbstbestimmung der (demokratischen) Völker schon!
Das spielt für die überwiegende Mehrheit der Deutschen keine Rolle weil es bisher ohne GROSSEN Nachteil für sie war.
Aber z.B. in der UN sind wir immer noch Feindstaat. Wird sicher nicht mehr gelebt, aber de Jure, nach der VCharta der UN, ist es so.
Letzendlich mit aller Konsequenz!
Da würde ich mir schon Gedanken machen was für Vorteile ein Friedensvertrag genüber einer bedingungslosen Kapitulation hat.
Auch wenn es jetzt 70 Jahre her ist. Defacto leben wir immer noch mit der Kapitulation, da ändert auch der 2+4 Vertrag nix, obwohl dort was von voller Souveränität drinnsteht.
Aber das geht jetzt schon ziemlich OT!

R

R1000gs

Helm42, glaubst du selbst was du da geschrieben hast??? Liess dir mal den Artikel 16 GG in aller Ruhe durch und dann vergleiche das ganze mit dem Mio. Heer von Asylforderern und den Hunderttausenden von abgelehnten zumeist aber geduldeten ausreisepflichtigen und dem immer gleichen Geschwätz und den NULL Konsequenzen. Hier wird eine Zwangseinwanderung betrieben unter dem Deckmantel der Humanität. Menschlich wäre gewesen dort unten keine Kriege anzuzetteln, sondern die Völker Stück für Stück an Volksherrschaft heranzuführen, ohne Imperialistische Ziele und die Herrschaft über IHRE Bodenschätze. Eben ihre SELBSTBESTIMMUNG.
In einer Volksherrschaft hat das Volk das sagen und in der BRD? Hier marschieren aggressive kleine GG feindliche Grüppchen auf, "engagieren" sich für alles und jeden und setzen damit Gesetze außer Kraft, oder eine Regierungschefin setzt ihre Ansicht mit Erlassen durch. Und der Bundespräsident, was macht der eigentlich? Ich wäre schon erleichtert wenn der Mann als Pastor a.D. nur die 10 Gebote ernst nehmen würde. Er, der eigentlich der Hüter des Staates ist, müßte wenn er sein Amt ernst nehmen würde, Frau Merkel SOFORT entlassen, nach all den Entgleisungen. Wenn wir eine echte Opposition hätten, dann würde sich Frau Merkel einiges anhören im Bundestag. Wo ist hier eigentlich die Masse vertreten? Die größte Gruppe sind mittlerweile die Wahlverweigerer, das sind diejenigen die verstanden habe, das Wahlen nichts ändern, sonst wären sie längst verboten.
Das die BRD kein freier Staat ist, erklären die VÖLKERECHTSWIDRIGEN und damit nichtigen Geheimabkommen mit den Eroberern. Hut ab vor den Russen, 26Mio. Tote und nur das kleine Stück Nordostpreussen, das sie behielten!
Mal ganz im ernst wenn ich Russe wäre, würde ich mir veralbert vorkommen, als rechtmäßiger Sieger mit den größten Opfern des Krieges.

Zuletzt bearbeitet:
R

R1000gs

Dun sagst es gs.08.15., wir haben einen Waffenstillstand und eine Besatzerkonstruktion als Konkurrenz zum niemals untergegangen Deutschen Reich(sagt selbst die BRD Regierung noch recht frisch am 26/6/2015 auf Anfrage der SED Nachfolger zu den "Reichsbürgern"). Wie ein Staat quasi unter Vorbehalt eigenständig regieren soll ist mir ein Rätsel. Gehen wir 200 Jahre zurück. Der große Mann aus Korsika der ganz Europa auf den Kopf gestellt hat, das HRRDN einfach zerschlagen hat(was für eine Anmassung!)wurde verbannt, eine neue Regierung des Aggressionsstaates durfte sogar am Wiener Kongress teilnehmen. Diese hat sogar erreicht das dass Elsass und Deutschlothringen NICHT an die deutschen Staaten zurückging trotz siegreicher preussischer Truppen in Frankreich und wir sollen auf ewig quasi die rechtlosen Europas sein?!
Was wir brauchen ist ein Friedensvertrag, ein Abzug ALLER Fremdtruppen von unserem Gebiet und da wir von Osten nicht bedroht werden, den Austritt aus der NATO(besser ganz auflösen!) und einen neue Europäische Gemeinschaft die diesen Namen auch verdient. Das dass EU Heer sich dann anderweitig verdingen muß hat uns nicht im geringsten zu interessieren. Jeder seines Glückes Schmied.

Zuletzt bearbeitet:
Henryt

Henryt

Die Sehnsucht nach einem sozialistischem Staat treibt seltsame Blüten, wir werden von Osten nicht bedroht(sieht man in der Ukraine u. Baltikum ganz anders), Wurzel allen Übels ist Napoleon und der Wiener Kongress, die NATO soll aufgelöst werden.

gs.08.15

gs.08.15

Modell
R1250GS Adventure BJ 2019
Was wir brauchen ist ein Friedensvertrag, ein Abzug ALLER Fremdtruppen von unserem Gebiet und da wir von Osten nicht bedroht werden, den Austritt der NATO(besser ganz auflösen!) und einen neue Europäische Gemeinschaft die diesen Namen auch verdient. Das dass EU Heer dann sich andersweitig verdingen muß hat uns nicht im geringsten zu interessieren. Jeder seines Glückes Schmied.
Ein internationales als auch nationales Interesse an einer solchen Entwicklung besteht (derzeit) nicht.

H

Helm42

Modell
F 700 GS
Verehrter R100gs, selbstverständlich glaube ich, was ich schreibe. Ich habe aber zu Grundgesetz, Asyl und Flüchtlingen kein Wort geschrieben.
Kurz gefasst ist meine Meinung, dass in unserer Demokratie vieles im Argen ist. Wir haben z.B. zu viel Lobbyismuns, die Parteien sind zu Posten-Verschacherern verkommen. Viele Politiker meinen, sie seien intelligenter als wir Bundesbürger in der Gesamtheit. Dabei sollten sie laut GG lediglich an der Meinungsbildung des Volkes mitwirken.

Aber die Regierungsformen, die noch zur Auswahl stünden, sind allesamt um ein vielfaches schlechter als unsere schlechte Demokratie.
Deswegen müssen wir an der derzeitigen Demokratie festhalten und versuchen, sie zu verbessern. Und das geht um so besser, je mehr Leute zur Wahl gehen und etwa die Partei wählen, die mehr Bürgerbeteiligung im Programm hat.

Im Gegensatz zu dir bin ich der Meinung, dass diejenigen, die nicht mehr zur Wahl gehen, etwas Wichtiges nicht verstanden haben: Jeder der nicht wählt, verschenkt seine Stimme an diejenigen, die dann mit wenig Stimmen an die Macht kommen.

Gruß
Helmut

R

R1000gs

Henryt: Wenn Russland wollte, würde es Europa innerhalb kürzester Zeit überrollen, mit einer Total Zerschlagung jeglicher europäischen Streitmacht. Historisch betrachtet hat Rußland noch alle Angriffe abwehren können. Das würde ich ihnen auch bei einem zukünftigen Angriff zutrauen. Die russische Seele ist sehr geduldig...

Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
...und dann lassen wir alles liegen und stehen und Beantragen bei unseren Nachbarn Asyl....ich will keinen Reichskanzler ohne Parlament aus mehreren Parteien :(

sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Stimmt Merkel ist eine Marionete der Amis aber Berlin wird nicht brennen. Nicht, solange die Leute Fussball im TV und genug billiges Bier im Kühlschrank haben. Mehr interessiert den deutschen Durchschnittsbürger nicht.
Als ich das letzte mal in den Raum gestellt habe, dein Mopped sei zu alt zum Brennen, wurde ich von einem Mod verwarnt. Vielleicht solltest du mal sprüchemäßig ein, zwei Gänge runterschalten, sonst nenne ich dich auch nur noch ti-rader.

AT86

AT86

Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Na weniger Matsch als Merkel haben die Größen der EU wohl auch nicht in der Birne bei so einem Empfang gestern für einen Erpresser und Enkel Adolfs

Henryt

Henryt

Warum sollte man verblödeten Rechten Respekt zollen. (Illegalenheim, Invasoren etc.)

E

Edi990

Warum sollte man verblödeten Rechten Respekt zollen. (Illegalenheim, Invasoren etc.)
Vielleicht weil zu viel Wartburg-Abgase schnüffeln zu nem gleichen beschränkten Gedankengut führt?
Da ärger ich mich gleich über jeden EUR Soli den ich bisher bezahlt habe...

V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Rechtsradikalen muss man keinen Respekt zollen, aber auch sie sind ein Teil von Deutschland und deren Aufmärsche werden zunehmen. Daran müssen wir uns wohl genauso gewöhnen wie an die Migranten.
Sicherlich keine tolle Seite von D aber kaum zu verhindern.

Kamener

Kamener

Modell
R12GS, F800R, NTV650, ETZ250, CB750, CB250C, MT09, F700GS t.b.c...
Ich bin grade eben in der Türkei unterwegs. Wenn man sich die Flüchtlingslager hier ansieht, dann wird einem normalen Menschen schnell klar, das es nur besser werden kann, wenn man weiter nach Norden geht. Hier hausen die Leute zum Teil außerhalb der Ortschaften auf freiem Feld. Kein Wasser, keine Toiletten und manchmal nicht mal ein Zelt. Und heute hat es so geregnet, dass man am liebsten mit einem Boot weiterfahren wollte. Wenn es jetzt noch kalt wird hier in den Bergen, dann werden sich noch mehr Menschen auf den Weg machen.
Die Braunen können sich schon mal auf einen kalten Winter vorbereiten. Wenn die bei zunehmenden Flüchtlingszahlen noch mehr demonstrieren wollen, dann kommen die bald gar nicht mehr von der Straße. Aber da fällt mir dann ein: Wenn die sowieso die ganze Zeit auf der Straße sind, dann ist deren Wohnraum doch frei für.... :icon_joker:

Gruß aus Cifteler

Chris

Gruß
Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Merkel muss weg!

Merkel muss weg! - Ähnliche Themen

• Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren

Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren: Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren - FOCUS Online
  • Soll Merkel auf einer Goldwing in den Sonnenaufgang fahren?

Soll Merkel auf einer Goldwing in den Sonnenaufgang fahren?: Das hätte Vorteile. Eine Fahrt in den Sonnenuntergang könnte schon an der holländischen Küste zu Ende sein. In den Sonnenaufgang kann sie viel...
  • der troJaner von frau meRKel und konsorten

der troJaner von frau meRKel und konsorten: vielleicht für den/die eine/n oder den/die andere/n durchaus von interesse und in dieser form bisher no ch unbekannt...
  • der troJaner von frau meRKel und konsorten - Ähnliche Themen

• Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren

Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren: Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren - FOCUS Online
  • Soll Merkel auf einer Goldwing in den Sonnenaufgang fahren?

Soll Merkel auf einer Goldwing in den Sonnenaufgang fahren?: Das hätte Vorteile. Eine Fahrt in den Sonnenuntergang könnte schon an der holländischen Küste zu Ende sein. In den Sonnenaufgang kann sie viel...
  • der troJaner von frau meRKel und konsorten

der troJaner von frau meRKel und konsorten: vielleicht für den/die eine/n oder den/die andere/n durchaus von interesse und in dieser form bisher no ch unbekannt...
  • Oben