![Foo'bar](/data/avatars/m/21/21863.jpg?1577655811)
Foo'bar
Wer ist "wir"? Du und wer noch? ![verwirrt :confused: :confused:](/styles/gsforum/smilies/confused.png)
Ansonsten kann man bestimmt auf jede Demo mit der GS hinfahren![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
![verwirrt :confused: :confused:](/styles/gsforum/smilies/confused.png)
Ansonsten kann man bestimmt auf jede Demo mit der GS hinfahren
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Es grenzt ja vielleicht schon an Blasphemie, in einem Forum zum Meinungsaustausch von Leuten, die ein Spaßmobil für den Preis eines Kleinwagens fahren und sich teils alle paar Monate überlegen, was zum Erhalt des Spaßfaktors als nächstes anzuschaffen sei, mal die simple Frage zu stellen:
Geht hier jemand auf Demos?
Hält sich ja echt wacker, diese Unthese.(...) in Griechenland werden Milliarden versenkt (...)
Macht das die Kupplung denn überhaupt mit ?Wer ist "wir"? Du und wer noch?
Ansonsten kann man bestimmt auf jede Demo mit der GS hinfahren![]()
In Berlin bastelt man erfolglos an einem Flughafen rum,
Ich sagte nicht mitfahren.Macht das die Kupplung denn überhaupt mit ?
Josef
Ich sagte nicht mitfahren.Aber mit Standgas im ersten Gang geht das Teil langsamer als man denkt.
das was du meinst sind StützräderDa sagste was. Manche nehmen die Füße erst ab gefühlt 25 km/h hoch und beim Anhalten ab da auch schon runter. Furchtbar!
Ne ne, die kenn ich!das was du meinst sind Stützräder![]()
Der ehemalige EU-Kommissar Verheugen hält das Geld für bereits versenkt.Hält sich ja echt wacker, diese Unthese.
Es wurde an Griechenland bisher genau *blätter* NULL Euro überwiesen. Aber Deutschland steht für eine Garantie in Höhe von 27% der bisherigen EU-Kredite in der Verantwortung. Und die könnten, falls Griechenland nicht endlich mal wirksam aufgebaut anstatt plattgemacht wird, tatsächlich fällig werden.
Ich hasse Menschenaufläufe, aber ich denke darüber nach.Geht hier jemand auf Demos?
wer wird / soll es sein? ... die Ablösung....Angie steht auf verlorenem Posten, hat nahezu null Rückhalt in Europa. Selbst Teile der Partei hat sie gegen sich. Es wird Zeit für eine Wachablösung...