![bernyman](/data/avatars/m/9/9548.jpg?1577655811)
bernyman
.... alle , aber nicht die Kraft, da eher den Seehofer!!
Der Name ist mir egal. Es soll nur ein Politiker/ eine Politikerin mit Herz und Hirn sein.wer wird / soll es sein? ... die Ablösung....
Eine Wahl zwischen Pest und Cholera, längerfristig betrachtet..... alle , aber nicht die Kraft, da eher den Seehofer!!
Ich bin alt genug, um von den Vorgängern der Linken regiert worden zu sein. Im Stoppen von Fluchtversuchen war die SED äußerst erfolgreich - von drinnen nach draußen. Unter den heutigen Linken kämen noch mehr Einwanderer. Aber du dürftest nicht mehr auswandern. Schon gar nicht mit deinen Spargroschen.Es gibt in D nur eine Opposition, die den Namen halbwegs verdient, das ist die Linke. Die kann man nun mögen oder nicht, wählen oder nicht. Aber wenn man Veränderung will, dann erreicht man das garantiert nicht mit den Gestalten, die den ganzen Mist überhaupt erst eingerührt haben.
Die einen taugen nix und die anderen sind unwählbar. Düstere Aussichten.Ich bin alt genug, um von den Vorgängern der Linken regiert worden zu sein. Im Stoppen von Fluchtversuchen war die SED äußerst erfolgreich - von drinnen nach draußen. Unter den heutigen Linken kämen noch mehr Einwanderer. Aber du dürftest nicht mehr auswandern. Schon gar nicht mit deinen Spargroschen.
Ja, leider hat Bosbach das selbst bei Jauch publik gemacht. Aber er hat immerhin noch eine Prognose von 20 Jahren. Dann wäre er runde 83. Da kann man doch nicht meckern, oder? Immerhin noch mehr als die statistische Lebenserwartung von uns "gesunden" Männern :-))Der Mann ist unheilbar krank.
Ich bin mir nicht sicher ob es sinnvoll ist die Leute bis zur nächsten oder gar übernächsten Wahl für dumm zu verkaufen.....aber wo er Recht hat ...
Fleischhauer hatte auch schon hellere Momente als bei der Abfassung seiner aktuellen Kolumne. Aber wenn sie dazu taugt, deine Abneigung gegen diesen Thread auszudrücken, hatt (sic!) er sich die Arbeit nicht völlig umsonst gemacht.Bin ja nicht of mit dem Fleischhauer einer Meinung, aber wo er Recht hatt ...
es geht nicht nur "auch" sinngemäß, sondern genau darum geht es.Irgendwie kann ich Garibaldi verstehen. Merkel hat einen Amtseid zum Wohle des Deutschen Volkes geschworen. Sinngemäß geht es auch darum Schaden vom Deutschen Volke abzuhalten....
Der letzte Satz ist das Problem.es geht nicht nur "auch" sinngemäß, sondern genau darum geht es.
"„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“