![Samie](/data/avatars/m/27/27409.jpg?1736714654)
Samie
Glaub ich nicht wenn ich mir die Seiten vorher anschau!Das mit Anstand dümmste was ich bislang gelesen habe. ....
Glaub ich nicht wenn ich mir die Seiten vorher anschau!Das mit Anstand dümmste was ich bislang gelesen habe. ....
Und noch ein dümmlicher Standardspruchich hoffe, du hast eine Flüchlingsfamilie bei dir aufgenommen.
Sonst brauchst du dich nicht so aufblasen.
"hohlen"
die Initiative könnte ihm doch einen warmen Empfang bereitenJetzt drehen sie vollständig am Rad:
In Berlin fordert eine Schwuleninitiative seperate Unterkünfte für homosexuelle Flüchtlinge.
Hintergrund:
Ein homosexueller Syrer ist in der Flüchlingsunterkunft massiv angefeindet worden, nachdem er seine High Heels aus dem Koffer packte.
Hmm, z.B. das:[...]Jedem durchschnittlich intelligenten Mitteleuropäer ist doch vollkommen klar, dass man diesen Wahnsinn sofort stoppen muss. Der Rest Europas macht dicht ... mal sehen, was Merkel jetzt macht.
Unglaublich, dumm, dümmer, Deutschland, ich fasse es nicht....
du schreibst vielleicht einen Stuss...Wenn es eine Mehrheit gäbe, Merkel 'in die Wüste' zu schicken dann könnte eben diese Mehrheit auch für ihre Abwahl (bzw. nicht Wiederwahl) 2017 sorgen. Andersrum gesagt, gibt es auch 2017 wieder eine Merkel- Regierung, mit welcher Legitimation sollte sie dann in die Wüste geschickt werden? Und selbst wenn es so wäre, wer regiert dann? Bestimmst du das oder irgendeine Minderheit? Welche Gegenvorschläge zur Demokratie hast du denn?D...Und wir werden auch 2017 wieder Merkel kriegen, wenn wir sie nicht vorher in die Wüste (Uckermark) schicken. Ein Job als Landrätin wäre doch nicht schlecht, oder?
Auf wen soll "das Weib" denn hören? Auf deine verquere Panikmache? Laut ZDF Politbarometer hat sie eine satte Zweidrittelmehrheit hinter sich.Heute so, morgen anders....
Das ist für dich Rückgrat?
Aus meiner Sicht hat das eher etwas von "Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt".
Hoffentlich tragen die anderen EU-Länder dies unüberlegte Entscheidung nicht mit, sonst geht gazu Europa daran zugrunde.
D mag der Wirtschaftsmotor Nr. 1 auf diesem Kontinent sein, trotzdem sollte man sich deswegen keinen Blödsinn diktieren lassen.
Auf das eigene Volk hört dies Weib nicht... bleibt nur zu hoffen dass andere nicht einknicken.
Klar, besonders die öffentlich rechtlichen sind für Ihre objektive Berichterstattung (incl. Statistiken) bekannt.Auf wen soll "das Weib" denn hören? Auf deine verquere Panikmache? Laut ZDF Politbarometer hat sie eine satte Zweidrittelmehrheit hinter sich.
[IRONY] Die öffentlich-rechtlichen Medienanstalten haben sich in der Asylkrise durch Neutralität und Sachlichkeit ausgezeichnet. Deshalb sind ihre Meinungsumfragen sicher so repräsentativ wie ihre Berichterstattung frei von Wertung, Emotion und Suggestion.Auf wen soll "das Weib" denn hören? Auf deine verquere Panikmache? Laut ZDF Politbarometer hat sie eine satte Zweidrittelmehrheit hinter sich.