maxquer
Ich weiß irgendwie überhaupt nicht mehr, was ich dazu sagen soll! Ich lese eine Menge, auch Reiseberichte, hier im Forum und im Internet. Jedes Mal höre ich nur begeisternde Berichte über die Gastfreundschaft im Nahen Osten oder auch in anderen Ländern. Ich war leider noch nicht dort, durfte aber ähnliches in Sibirien erfahren. Großteils kommen diese Leute, die häufig nicht freiwillig hier her kommen, aus Krisen- und Kriegsgebieten und wir sollen ihnen das Notwendigste zum Leben verweigern. Mann, wie armselig seid ihr eigentlich! Und einmal ernsthaft, wenn ihr in einem Land mit 50% Arbeitslosigkeit leben würdet, würdet Ihr nicht das Gleiche versuchen.
Wenn ich die derzeitige Stimmung hier im Lande analysiere, fällt mir nur ein Spruch ein:"Ich kann garnicht soviel fressen, wie ich kotzen könnte!"
Was kosten uns diese Leute denn wirklich, 0,5% vom Bruttoinlandsprodukt. Eher weniger. Jetzt fehlt nur noch der Ruf nach einem starken Mann. Mensch Leute überlegt mal was ihr so rüber bringt!!!
Gruß,
maxquer
Wenn ich die derzeitige Stimmung hier im Lande analysiere, fällt mir nur ein Spruch ein:"Ich kann garnicht soviel fressen, wie ich kotzen könnte!"
Was kosten uns diese Leute denn wirklich, 0,5% vom Bruttoinlandsprodukt. Eher weniger. Jetzt fehlt nur noch der Ruf nach einem starken Mann. Mensch Leute überlegt mal was ihr so rüber bringt!!!
Gruß,
maxquer