zyklotrop
Also sind wir eigentlich gar nicht so schlimm?
Genau meine Meinung, zu frühes schließen kann im Zweifel den Unmut der Beteiligten noch mehr in die Höhe treiben.Manchmal kann man es wohl auch laufen lassen...
DU schonAlso sind wir eigentlich gar nicht so schlimm?
In jeden Fall müsste es einen durch die Nutzungsbedingungen gedeckten Grund für das Schließen eines Beitrages geben.Genau meine Meinung, zu frühes schließen
wir haben das ja schon ein paar Beitrage weiter oben diskutiert. die aktuellen Nutzungsbedingungen erlauben komplette Willkür. Insofern ist jede Schließung durch die Nutzungsbedingungen gedeckt.In jeden Fall müsste es einen durch die Nutzungsbedingungen gedeckten Grund für das Schließen eines Beitrages geben.
Ein einfaches "Das bringt jetzt nichts mehr" oder "Es ist alles gesagt" reicht für das Schließen eines Beitrages meines Erachtens nicht aus.
Denn die Sinnhaftigkeit ist dort nicht als Kriterium aufgeführt.
um bei dem Beispiel mit der Kneipe zu bleiben ...@zyklotrop ich denke schon, du und die anderen haben die Unstimmigkeit des Moderatorenteam letztes Jahr mitbekommen, ich gehöre "nicht" zu denjenigen, die mit Auftreten der Moderatorin zufrieden war, deshalb jetzt ganz froh, wenn das wieder korrigiert wird und deshalb auch der Hinweis, es ist nicht schlimm, wenn man nicht zusammen passt, das passiert.
Da kann man jetzt dafür oder dagegen sein, jeder wie er mag.
na ja, weil wir vielleicht grundsätzlich in einer Demokratie lebenwieso glauben denn hier einige User, es müsse im Forum demokratisch oder paritätisch zugehen oder sie hätten irgendwelche Mitspracherechte? Ihr seid alle komplett freiwillig hier und habt euch bei Anmeldung mit den Nutzungsbedingungen einverstanden erklärt. Wer Moderator ist und wie und warum moderiert wird, welche Beiträge bearbeitet werden oder gelöscht werden (oder nicht), darauf hat der gemeine User erstmal gar keinen Einfluss. Wem das nicht passt der kann das Forum gerne verlassen.
na ja, daß kann man zwar schreiben, aber man muß es nicht unbedingt so leben."Wir behalten uns das Recht vor, jeglichen Beitrag, ohne Angabe von Gründen, zu bearbeiten oder zu löschen. Es liegt in unserer Entscheidung, ob wir Bitten um die Bearbeitung oder Löschung von Beiträgen nachkommen"
warum?Fairerweise sollte dieser Thread besser gelöscht werden - der Fairness halber.
Es gab einen ähnlichen, da waren wir an gleicher Stelle. Auch der existiert nicht mehr.
Sowas gehört, wenn dann an den Anfang - Nein ich habe überhaupt gar nichts mitbekommen.
ja genau. Aber man muss es auch nicht unbedingt anders (genauer, "einklagbar") formulieren. Würde ich jedenfalls nicht machen.na ja, daß kann man zwar schreiben, aber man muß es nicht unbedingt so leben.