![DirtySanchez](/data/avatars/m/55/55432.jpg?1727165823)
DirtySanchez
Walhalla calling....
Wieso das denn? Der Hinweis auf göttliche Hilfe bei Menschen, die " auf falschen Pfaden^ (siehe Threadtitel) unterwegs sind, kann durchaus hilfreich sein.Och, bitte...Jetzt nicht auch noch religiöse Inhalte einstellen. Kann denn keiner hier zumachen.
Einziger als einzig? Aha.Der Einzigste der Anspruch auf die Moderation fürs Leben hat, ist Gott, Vater, Schöpfer der Menschen. Und doch moderiert er unser Leben nicht, sondern reicht uns die Hand und wir entscheiden, ob wir Sie ergreifen möchten...
Tut so eine Provokation Not?Der ist nämlich in meinen Augen kein Heiland, sondern höchstens ein sadistischer Sack, der unter dem Deckmäntelchen des "es ist nur eine Prüfung" seinen Spass zu haben scheint... (Alternativ hat der seinen Laden einfach nicht im Griff...)
Was denn? Dreyka stellt SEINE Sicht der Dinge dar, ICH die MEINE. Explizit als MEINE INDIVIDUELLE MEINUNG bzw. Ansicht gekennzeichnet.Tut so eine Provokation Not?
Inhaltlich sind wir nicht weit auseinander.
Seit Corona mehr denn je...Ach Leute, son Forum ist doch quasi wie ne Kneipe nebenan.
Indirekt ja. Aber ich geh davon aus, dass er das nicht tut, um MICH als Person herabzuwürdigen, genau wie ich IHN nicht als Person herabwürdige - ich kenn den ja gar nicht...Und hat er Deine Sichtweise in gleicher Art herabgewürdigt?