Pinky
Bis dahin gilt: Schauglas sticht Display!
Ölstandanzeige, so viel Genauigkeit muß bei dem erheblichen Unterschied schon sein!Bedingungen, wie im Handbuch beschrieben, bleibt die Öldruckanzeige
Absolut, nicht das hier jemand etwas falsch inter…dingsbums.Ölstandanzeige, so viel Genauigkeit muß bei dem erheblichen Unterschied schon sein!
Mich tät - nur neugierdehalber - interessieren, wie der sich elektrisch verhält, denn Du hast ihn ja mit dem Multimeter durchgemessen. Ist das nur ein veränderlicher Widerstand (zwei Leitungen oder mehr?).Der Sensor sitzt auf der rechten Seite, unterhalb des Anlassers. Wenn man den Servo der Auspuffklappe entfernt kann man Ihn auch gut sehen. Zum
Das habe ich für den kompletten, gebrauchten Sensor bezahlt.Den Schwimmer vom gesamten Sensor gibt's laut ETK übrigens als einzeln wechselbares Ersatzteil.
War auch nur als Hinweis dafür gedacht, daß BMW Motorrad an dieser Stelle eine (für mich erstaunliche) Reparaturmöglichkeit vorgesehen hat. Daß die von den offiziellen Werkstätten (anstatt eines Tausches des gesamten Sensors) wahrgenommen wird, wage ich allerdings zu bezweifeln.Das habe ich für den kompletten, gebrauchten Sensor bezahlt.