B
beak
Gast
Ich dachte da an, wenns ein Weibchen sein soll: Thusnelda. Könnte man gut mit Tussi abkürzenSuch aber 'nen schönen Namen aus.
Ich dachte da an, wenns ein Weibchen sein soll: Thusnelda. Könnte man gut mit Tussi abkürzenSuch aber 'nen schönen Namen aus.
Ist genehmigt GabiAch ne Frank, das wäre das 1. Mal, dass ich Taufpatin werde... Vielleicht gestattet mir der Raini sogar, dass ich einen Namen aussuchen darf , wenigstens dann den 2. Vornamen
Warum habe ich soetwas erwartet? Warum war mir das klar?IThusnelda.
Meine erste Katze hatte den selben Namen, ist doch ein schöner Name, vor allem, wenn man/frau bedenkt, dass Thusnelda eine Cheruskerfürstin war.Warum habe ich soetwas erwartet? Warum war mir das klar?
Mei, is des lieb von Dir! Juhu, ich werd Patentante. Dass Du mir dann aber ja ne nette, gut aussehende und gut gebaute Mademoiselle aussuchst für Monsieur Kröterich, gell Und Jungfrau muss sie sein!Ist genehmigt Gabi
Ja da hast du vollkommen Recht Olaf!!Er kommt eh gleich nächste Woche zum ''großen Service'' zu meinem FichdoktorHallöle at all zurück von ner Tagesrunde goil
@ Raini
Ich bin auch , gezwungener Maßen, Besitzer von zwei Landkröten mit Schild . Habe noch nie Probleme mit den zwei gehabt , die nerven nur wenn sie ,......mmmmm, machen oder wollen ( dauerkrach) . So zurück zu deinen , was mir bei den Bildern aufgefallen ist , die Krallen zu lang und noch ne Frage frist sie normal , mir viel auf das eventuell das Schnabelende zu lang sein könnte , dann kann sie nicht mehr fressen.
Gruß Olaf
Ja da hast du vollkommen Recht Olaf!!Er kommt eh gleich nächste Woche zum ''großen Service'' zu meinem Fichdoktor
Der hat selber einige schon seit Jahrzehnten.
Ok ich werd mein Bestes tun!!!Mei, is des lieb von Dir! Juhu, ich werd Patentante. Dass Du mir dann aber ja ne nette, gut aussehende und gut gebaute Mademoiselle aussuchst für Monsieur Kröterich, gell Und Jungfrau muss sie sein!
Ok ich werd mein Bestes tun!!!
Aber ob es dieses ''Modell'' überhaupt noch gibt?
Das ist ja wie ein neuer 5er mit Vollausstattung
Ich hoffe das meine Kreditkarte das überhaupt aushält
Billig sind die kleinen Racker ja leider nicht
RAINI
Jaaaaaaa..................................................................Du behälst ihn
Glaub ich nicht,aber wäre interessant zu wissen ob das möglich ist.Dafür werden sie normalerweise sehr alt und diesmal wirst Glück haben, ganz bestimmt.
Weißt, was mir noch eingefallen ist, können die sich evtl. an der Grippe von Dir angesteckt haben, oder sich an so was anstecken? Liest sich jetzt wahrscheinlich saublöd die Frage und ich werd die Lacher auf meiner Seite haben, aber egal. Haustiere können sich nämlich schon an verschiedenen Krankheiten anstecken.
Würd ich mal den Tierarzt fragen, ob es Krankheiten gibt die sich auf Schildkröten übertragen. Wann kaufst die Neue? Was sagt eigentlich Deine Frau dazu?Glaub ich nicht,aber wäre interessant zu wissen ob das möglich ist.
Ja genau das werd ich den Doktor mal fragen wie's mitn anstecken ausschaut.Würd ich mal den Tierarzt fragen, ob es Krankheiten gibt die sich auf Schildkröten übertragen. Wann kaufst die Neue? Was sagt eigentlich Deine Frau dazu?
Deswegen meinte ich doch ne Jungfrau, die ist vielleicht in der Beziehung noch "formbar"!Ja genau das werd ich den Doktor mal fragen wie's mitn anstecken ausschaut.
Werd gleich morgen zum ''Tommy's Zoo'' schaun!
Da Freundin daugt's eh,nur am Anfang war's ned so begeistert
Bin nur neugierig was die mir wieder abknöpfen werden
Vielleicht werden's auch 2?.......na schauma mal.
Freu mich auf jeden Fall schon drauf,da hat dann der Kröterich vielleicht wieder was zum bums..
RAINI
Der gibt aber ordentlich Gas!!Deswegen meinte ich doch ne Jungfrau, die ist vielleicht in der Beziehung noch "formbar"!
Du meinst eine erfahrene "Thusnelda" wäre besser? Eine Domina vielleicht?Der gibt aber ordentlich Gas!!
Ob da grad eine Jungfrau das beste ist
Muß ja erst mal ''eingefahren'' werden oder? Macht man ja beim MOPP auch so
Ja und das ist auch gut so