meine neue, 30jahre GS wie sie mir gefällt

Diskutiere meine neue, 30jahre GS wie sie mir gefällt im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; sieht............ echt super aus!!!! Egal was es gekostet hat!! Hauptsache du hast freude am basteln und hat spass gemacht!! vg tarkan
G

gs850

Modell
R 1150 GS
sieht............

echt super aus!!!!

Egal was es gekostet hat!!
Hauptsache du hast freude am basteln und hat spass gemacht!!
vg tarkan

Igi

Igi

Modell
z.Z. GT Roadster
....nah ja , so richtig ist das auch nicht mein"s , soll"s ja auch nicht ;)
wenn es dir gefällt ist ja alles gut .
ich stehe er auf so was , die ist cool :D

Anhänge

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
du pappst dir ja auch häßliche Werbeaufkleber auf dein Moped. ;)

Die im Eingangsbeitrag gezeigte '30 Jahre-GS' ist überhaupt nicht mein Geschmack. Verschlimmbessert; nach allgemeinen optischen Kriterien (?), paßt überhaupt nichts zusammen.

Wichtig und die Hauptsache ist aber, dass sie dem 'Besitzer' gefällt.

R

rocco

Modell
R1200 30Jahre GS
rocco

die ist zwar cool,aber wo sind da die über alles geliebten Koffer :confused:

vom Windschutz mal abgesehen

dann könnte man als Basis auch ein preiswerteres Moped nehmen

oder???

PS. ich mag die GS so wie sie ist:D:D

sk1

sk1

Andy !!

da hast du ja ordentlich Zeit, Mühen und Geld investiert. Wie du, habe ich mir auch die 30years Gs bestellt. Denke auch über kleine Veränderungen nach (Sitzbank, Bremshebel, Öhlins liegen schon zu Hause:D). Aber ich bestelle mir doch keine weiße um die dann nach kurzer Zeit in schwarz zu wandeln :rolleyes:

Auf den Fotos wirkt deine Q wirklich ein wenig merkwürdig. Wahrscheinlich sieht die Q in Natura besser aus, als Sie hier rüber kommt. Ein Kollege hat es schon geschrieben, vielleicht liegt ea an den vielen verschiedenen Schwarztönen .........

Stefan

gsvetan

gsvetan

Modell
1150 GS ´02
Hallo Andy,

mein Geschmack trifft sie auch nicht ganz, aber das liegt daran das ich eine Reiseenduro nicht in ein Superbike verwandeln würde:confused::confused::confused:

.....aber wenn´s dir gefällt ist das gut so:):):)

Igi

Igi

Modell
z.Z. GT Roadster
also , ich finde :
der SR Topf >>>viiiiiel zu groß ,
das FlowJet zu flach , und mach mal die Halter auch schwarz ;)
die Spiegel setzen sich zu in den Vordergrund,
und wenn rot am FW dann auch noch eine
Kleinigkeit wo anders , das R von Rehcing bietet sich da an :D

aber schwarz -Glanz und schwarz -matt passen eigentlich gut
zusammen :p

Mensch war meine Geil :o:o

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
andys

andys

Themenstarter
Modell
R1200GS, R 848, KTM Freeride
@BigOneII
gerne mal bei der Kati wenn es die Straßen wieder erlauben

KleinAuheimer

KleinAuheimer

Modell
BMW R 1200 GS und F 650 GS
Ich würde mir kein Mopped kaufen, wo ich erst mal 5000 Euro reinstecken muss, damit sie mir gefällt.

Machst du das bei Frauen auch so?:confused:

Gruß
Jürgen

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Frauen sind teuerer.

... aber jeden Cent wert. :)

Canadian

Canadian

Modell
R1200GSA (2011) - F650GS (2010)
Warum

Sonderedition für den Umbau. Die billigere "Stangen"-GS hätte es für den Umbau auch getan.:confused:
Viel Spaß mit der schwarzen
Cheers

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
abgesehen davon, dass sie mir nicht so gut gefällt (die Spiegel gehen ja mal gar nicht) hätte ich die fabrikneuen Plastiks weggelegt und mir gebrauchte besorgt und umlackieren lassen, um immer wieder problemlos auf Original zurückrüsten zu können

C

CBR

Gast
Wenn man bedenkt das das mal ne wunderschöne 30 jahre GS war .... :(

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin, in der Regel macht man die Umbauten für sich selber:cool:, wer die Umbauten für die Umwelt mach hat schon verloren:eek:, weil er nie fertig wird:rolleyes:

Wenn's anderen gefällt ist es ok und umgedreht auch so:D:D

N

Nordlicht

Glückwunsch zu einem Motorrad, dqass so ist, wie du es haben willst.
Ich bin zwar weissgott nicht auf das Ergebnis neidisch (teile da die Trauer um das in meinen Augen verdorbene Original). Aber es ist schön zu sehen, dass es immer noch Leute gibt, die frei von Zwängen aus ihrem Motorrad machen, was sie wollen! Und vor allem dazu mag ich dir gratulieren.
Mein Neid gilt dann allerdings den offenbar vorhandenen finanziellen Möglichkeiten ;)

Peter GS

Peter GS

Modell
Fahrrad
Sind wirklich viele Schwarztöne, vielleicht noch den silbernen Kontrast wegfolieren ? Und dann noch soviel wie möglich in der gleichen Farbe folieren? :D
Gibt dann ein stimmigeres Gesamtbild

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Mir gefällt sie, ich hätte es auch so gemacht, denn die 30 Years ist eine Geschmacksverirrung, die meinerseits nur über Schmerzensgeld (entspr. Nachlass) zu kaufen gewesen wäre.

Thema:

meine neue, 30jahre GS wie sie mir gefällt

meine neue, 30jahre GS wie sie mir gefällt - Ähnliche Themen

• Neu dabei

Neu dabei: Servus Ich bin Uwe aus dem Vogelsberg in Hessen, 63 Jahre alt und seid letztem Mai im Vorruhestand. Zur Zeit fahre ich noch eine Honda 750 X zum...
  • Bremse blockiert nach dauerhafter Nutzung-(neue Bremsbeläge) Ursache?

Bremse blockiert nach dauerhafter Nutzung-(neue Bremsbeläge) Ursache?: Servus Zusammen, hatte bei meiner letzten Ausfahrt ein seltsames Erlebnis. Musste im zügigen Stop- and Go Betrieb meine Vorderrad-Bremse etwas...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS F 900 GS Motorschutz neu SW-Motech

F 900 GS Motorschutz neu SW-Motech: Moin, biete einen Motorschutz für die F900GS von SW-Motech an. Neu, ummontiert & mit allen Befestigungsteilen (Teile Nr. MSS.07.897.10003/B)...
  • Neuer GS-Fahrer aus Dortmund

Neuer GS-Fahrer aus Dortmund: Hallo Gemeinde ;-) Im September hatte ich mich hier nach langem lesen vorgestellt unter dem Titel: "Testfahrt auf Leihmotorrad beendet... was soll...
  • neu aber ohne GS

neu aber ohne GS: Hallo zusammen, ich lese hier schon seit längerem immer wieder mit und habe mich letztlich auch endlich angemeldet. Ich fahre aktuell keine GS...
  • neu aber ohne GS - Ähnliche Themen

• Neu dabei

Neu dabei: Servus Ich bin Uwe aus dem Vogelsberg in Hessen, 63 Jahre alt und seid letztem Mai im Vorruhestand. Zur Zeit fahre ich noch eine Honda 750 X zum...
  • Bremse blockiert nach dauerhafter Nutzung-(neue Bremsbeläge) Ursache?

Bremse blockiert nach dauerhafter Nutzung-(neue Bremsbeläge) Ursache?: Servus Zusammen, hatte bei meiner letzten Ausfahrt ein seltsames Erlebnis. Musste im zügigen Stop- and Go Betrieb meine Vorderrad-Bremse etwas...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS F 900 GS Motorschutz neu SW-Motech

F 900 GS Motorschutz neu SW-Motech: Moin, biete einen Motorschutz für die F900GS von SW-Motech an. Neu, ummontiert & mit allen Befestigungsteilen (Teile Nr. MSS.07.897.10003/B)...
  • Neuer GS-Fahrer aus Dortmund

Neuer GS-Fahrer aus Dortmund: Hallo Gemeinde ;-) Im September hatte ich mich hier nach langem lesen vorgestellt unter dem Titel: "Testfahrt auf Leihmotorrad beendet... was soll...
  • neu aber ohne GS

neu aber ohne GS: Hallo zusammen, ich lese hier schon seit längerem immer wieder mit und habe mich letztlich auch endlich angemeldet. Ich fahre aktuell keine GS...
  • Oben