MichaelBC
Danke fuer die Erklärung. Ich habe kein Garmin Explore in der Thread App frei geschaltet. Also kann bei mir nichts passieren.
Das weiß ja sogar ich, der Tomtom´ler.Ein Shapingpoint (Formungspunkt) gibt der Route ihre Form oder Richtung vor
danke habe es gefunden, ist aber komisch geregeltDas geht jetzt eine Hierarchie weiter oben. Du musst die Sammlung, in der sich der Track befindet auf sichtbar schalten... am besten eine separate Sammlung anlegen, in der sich deine aktuell sichtbaren Elemente befinden…
Dass ist die logica von Garmin schon immer gewesen, die muss man einfach begreifen dann ist es....logischdanke habe es gefunden, ist aber komisch geregelt
Ich kram deinen Beitrag mal wieder vor: wird die Route auf diese Art 1:1 so abgefahren, wie geplant ? Erfolgt nach dem Import eine Neuberechnung durch das XT 2 ?Genau so mache ich es auch. Aus MRA Gold exportiere ich die Strecke per GPX 1.2 per USB Kabel. Der Zumo erkennt. dass was neues auf der Karte ist und importiert das dann. Bis jetzt hat das super funktioniert.
Es berechnet bei mir die Route immer direkt beim ersten Start nach dem Import. Bei dir auch ?Ich mache in MRA so viele Routenpunkte dass der Zumo kaum eine Chance hat anders zu fahren. Somit erfolgt eine Neuberechnung nur wenn ich einen Punkt verpasse oder auslasse.
Ich habe das auch getestet. Beim Export per GpX 1.2 kommen nur die Via Punkte mit, die Shaping Punkte fehlen.Genau so mache ich es auch. Aus MRA Gold exportiere ich die Strecke per GPX 1.2 per USB Kabel. Der Zumo erkennt. dass was neues auf der Karte ist und importiert das dann. Bis jetzt hat das super funktioniert.