Meine 1150 GS liegt tiefer - warum?

Diskutiere Meine 1150 GS liegt tiefer - warum? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; @locke1: laut Wilbers kommt man da im eingebauten Zustand schon dran, aber halt ziemlich mühsam... @Larsi: laut Wilbers soll die nicht aus...
L

lomo

Themenstarter
Modell
R1150GS
@locke1: laut Wilbers kommt man da im eingebauten Zustand schon dran, aber halt ziemlich mühsam...

@Larsi: laut Wilbers soll die nicht aus Kunststoff sein...

@Tpauli1977: danke für den Tip, aber ich würde ggf. eins für 80 kg suchen. Das andere für 450.- hat keine bekannte Historie (gebraucht und ausgebaut vom Vorbesitzer übernommen und seither 15 tkm gefahren)

Nun ja...nach so viel Recherche und Tips sind (wie immer) viele Fragen offen: keine Ahnung ob ein gebrauchtes/neues, Wilbers Eco oder einstellbar, gut erhaltenes Serienbein der GSA oder doch ein teures Öhlins...

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
L

lomo

Themenstarter
Modell
R1150GS
Ach ja, hast recht. Trotzdem: ist das mit der Kunststoffmutter sicher? Bei einem Öhlins? Das wäre ja unschön...

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
meine R1200S mit originalem öhlins hatte so eine besch... schwarze kunststoffmutter.
ich hab sie beim federtausch gegen eine alu-mutter getauscht.

wenn öhlins sagt, dass sie die nicht mehr verwenden, sollten sie die fotos aktualisieren.

Thema:

Meine 1150 GS liegt tiefer - warum?

Meine 1150 GS liegt tiefer - warum? - Ähnliche Themen

• R 1150 GS 1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...

1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...: Glück Auf Ihr Guten, ja es ist Winter, naja bei mir hier im "Erzgebirgsvorland" liegt Nix an Schnee und auch die Temperaturen sind so eher wie...
  • ABS Klackern beim anfahren einer GS 1150

ABS Klackern beim anfahren einer GS 1150: Hallo, ich hab zuerst die Suche bemüht aber leider nix gefunden. Warum klackert das ABS bei meiner 1150er 2-mal beim anfahren? Das das so sein...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Für GS 1150 - Verkleidungsscheibe / Windschutzscheibe

Für GS 1150 - Verkleidungsscheibe / Windschutzscheibe: Ich verkaufe eine Verkleidungsscheibe / Windschutzscheibe für eine BMW GS 1150 Die Scheibe hat eine ungefähre Größe von ca. 40 x 40 cm. Da auf...
  • H&B Sturzbügel - der Tank liegt an

H&B Sturzbügel - der Tank liegt an: An meiner R 1150 GS lag der Tank offensichtlich am Sturzbügel an. Eine entsprechende Verformung bzw. inzwischen schon »Aussparung« am Rand vom...
  • Worin liegt der Unterschied der vorderen Bremse 1200 GS / 1150 GS-EVO

Worin liegt der Unterschied der vorderen Bremse 1200 GS / 1150 GS-EVO: Hallo Freaks, nachdem ich vor kurzem in den französischen Alpen zum ersten Mal eine 1200 GS (EZ 2011/DOHC) bewegt habe, weiß ich, daß ich in...
  • Worin liegt der Unterschied der vorderen Bremse 1200 GS / 1150 GS-EVO - Ähnliche Themen

• R 1150 GS 1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...

1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...: Glück Auf Ihr Guten, ja es ist Winter, naja bei mir hier im "Erzgebirgsvorland" liegt Nix an Schnee und auch die Temperaturen sind so eher wie...
  • ABS Klackern beim anfahren einer GS 1150

ABS Klackern beim anfahren einer GS 1150: Hallo, ich hab zuerst die Suche bemüht aber leider nix gefunden. Warum klackert das ABS bei meiner 1150er 2-mal beim anfahren? Das das so sein...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Für GS 1150 - Verkleidungsscheibe / Windschutzscheibe

Für GS 1150 - Verkleidungsscheibe / Windschutzscheibe: Ich verkaufe eine Verkleidungsscheibe / Windschutzscheibe für eine BMW GS 1150 Die Scheibe hat eine ungefähre Größe von ca. 40 x 40 cm. Da auf...
  • H&B Sturzbügel - der Tank liegt an

H&B Sturzbügel - der Tank liegt an: An meiner R 1150 GS lag der Tank offensichtlich am Sturzbügel an. Eine entsprechende Verformung bzw. inzwischen schon »Aussparung« am Rand vom...
  • Worin liegt der Unterschied der vorderen Bremse 1200 GS / 1150 GS-EVO

Worin liegt der Unterschied der vorderen Bremse 1200 GS / 1150 GS-EVO: Hallo Freaks, nachdem ich vor kurzem in den französischen Alpen zum ersten Mal eine 1200 GS (EZ 2011/DOHC) bewegt habe, weiß ich, daß ich in...
  • Oben