So, Rohbau abgeschlossen. Heute habe ich den Tank eingebeult, sieht ein wenig merkwürdig aus, wird man sich aber dran gewöhnen. Der Zweck heiligt die Mittel! Am kommenden Sonntag wird wieder alles zerlegt und geht in KW 9 zum Pulverbeschichten, bzw. Lackieren (Tank). Farbe ist klar
Ich habe schon mit der genehmigenden Institution gesprochen, und die Sache mit dem Lackieren vor der Begutachtung abgeklärt, geht ok ! Denn mein Termin 18/19.04. in Schweyen Frankreich an einer Klassikveranstaltung teilzunehmen, mit zugelassener Karre wohlgemerkt, steht.
Nächste Woche soll noch die verlängerte Kardanwelle eintreffen, dann kann ich vielleicht am folgenden Wochenende wieder alles zusammenbauen. Am Objekt selbst muss ich dann noch den Kabelbau stricken und hoffen, dass die Karre dann auch anspringt
Davor werde ich nochmals in der Niederlassung aufkreuzen und die neuen Züge kaufen. Sitzbank will ich am Samstag die Unterschale laminieren und in den folgenden Wochen dann vollends fertigstellen (Schaum drauf und Bezug)
Die restlichen Arbeiten machen echt Spass, weil man dann schon richtig was sieht und die Flexen mal Ruhe geben....
Gruss
Christian