Hallo, ich bin gerade heute 8Uhr (nach 22 Stunden fahrt=nonstop
) aus Spanien zurück gekommen, werde noch ein paar Bilder zusammen machen, dann gibst den Rest der Möhre auch zu sehen
. MfG Christian
gesagt>>getan
Hier kurz nach dem Sitzbank bauen, die erste,war halt absolute Mülltonne, die zweite dann Top Rahmenheck ist auch komplett selbstgebaut, leider genau so, wie bei der Sitzbank, das erste war Schrott, das zweite, so gut das es der Tüvbeamte nicht mal gesehen oder bemerkt hat. (2-Schichtpulverlack-Kunststoffbeschichtet) sieht aus wie aus dem Laden für 500 euro oder mehr.
dann mal schnell zusammen gesteckt zur Sichtkontrolle, alles sch...,die Gabel ist ca. 50mm zu lang kein Thema für gewisse Firmen die sich auskennen>>> gekürzt, härtere Federn, Shimpaket abgestimmt auf das Fahrzeuggewicht, die 50iger WP, spricht bei fahren so geil an, sorry kann ich leider nicht beschreiben einfach nur gut (auf der Strasse wie auch Off Road) in Verbindung mit eine Wilbers 640 hinten ein supergeiles Fahrwerk für kleines Geld.
So Sitzbank fertig bezogen, und endgültige Bereifung TKC 80 aufgezogen>>> jetzt nur noch die Halter zur Befestigung der Sitzbank bauen.
Bremse geht wie die Sau>> im Gelände fast schon zu gut, aber auf Aspalt um so besser,>> und immer schön spät bremsen.
Erster Versuch die Gabel zu verbauen. Gabelbrücken sind gerade beim Fräsen.
Auspuff ist ein Leo Vince, von einer 1200er GS Bj. 2008, um 10cm gekürzt, weil sonst kein Geräusch mehr raus kommt, incl. BSM Y-Rohr, nach DB-Messung ohne Problem eingetragen 96 DB Serie 94DB weil der Rahmen leider Bj. 1994 ist, je älter desto besser. Motor ist noch komplett Serie, wir aber im Winter deisen Jahres nachgeholfen.
und genau so wollte ich sie immer haben, meine GS ohne viel Müll (Zusatzgewichte)
Am Strand von Els Poblets (Spanien)
und hier beim der Einweihung auf der Schotterpiste in Pego (Spanien) und so wie auf dem Bild unten wird sie vielleicht noch lackiert.