MarinGS
Themenstarter
Z900RS MY 2023
Back to the roots
Back to the roots
Zuletzt bearbeitet:
Nein, der Retro-Trend hält weiter an, ergo....Wenn einem nichts Neues einfällt, dann schaut man gerne in die Vergangenheit...
Sie hat 2 Zylinder zuviel, aber sie sieht top aus.
War die "gute alte Zephir" in den 90ern nicht schon ein Blick in die 70er?Sieht aus, wie eine gute alte Zephyr. Wenn einem nichts Neues einfällt, dann schaut man gerne in die Vergangenheit...
Mache ich doch gar nicht und sorry, dass Du das so empfindest. Ist halt Realität.Du musst nicht alles schlecht reden
Deine gefühlte Realität…..meine ist eine ganz andere, besonders mit den neuen TablettenMache ich doch gar nicht und sorry, dass Du das so empfindest. Ist halt Realität.
Die habe ich auch noch in der Garage, kann mich einfach nicht trennen...Gab´s die Farbkombination von Kawa früher? Ich kenn sie nur von Yamaha und meinem (ehemaligen) Staubsauger :-)
Anhang anzeigen 529111
Na-`n Lob isses nicht....eher ein Statement das dein Geschmack das so empfindet.Mache ich doch gar nicht und sorry, dass Du das so empfindest. Ist halt Realität.
Das sich solche Maschinen gut verkaufen, da es auch noch Fahrer gibt die nicht mit `nem martialischen Stealthbomber fahren möchten, entzieht sich anscheinend deiner Erkenntnis....?
Jetzt noch Speichenräder rein und dann wäre sie voll retro.
Z900RS MY 2023
Back to the roots