Lewellyn
Ich hab’s nicht nachgemessen, aber der ist tatsächlich kaum als Kompressor hörbar. Ich hatte schon lautere Kühlschränke.
Das hört sich sehr gut an, steht etwas auf dem Typenschild ?Ich hab’s nicht nachgemessen, aber der ist tatsächlich kaum als Kompressor hörbar. Ich hatte schon lautere Kühlschränke.
Stichwort "Wera":Für die Gartenarbeit (gerade im Einsatz) eine Original Löwe, mit Amboßklinge. Jedes Teil als Ersatzteil erhältlich, wird so seit den 1930er Jahren hergestellt.
Anhang anzeigen 416960
Fürs schrauben die beiden Sets von Wera, wobei ich bei den Gabelratschen nicht mehr aufs Set setzen würde, dafür braucht man 17 und 19 zu selten.
Anhang anzeigen 416961Anhang anzeigen 416962
...so ein bißchen sollte man sich da aber doch schämen wenn da Schweiz in der Signatur steht, oder?ok - mein Liebling -für unterwegs
ich vermute China made - aber robust und - entscheidend - Adventure
Man merkt, dass du liebe Sanne, noch nie am Bau oder in einer Maschnenbaufirma gearbeitet hast. Dort zählt der sog. 17er Schlüssel fürs FeierabendBier zu den wichtigsten Werkzeugen überhauptKöstlich wie hier Flaschenöffner als Werkzeug ausgelegt werden- gehört bei mit zur Küchenausstattung
Ohoh,.....Immer dabei!