GStreibling
1000€ jährliche Kundendienstkosten? Da komme ich mit meinen zwei Terminen im Jahr bei der Niederlassung Dortmund auch nicht ansatzweise hin.
Wie machst Du das ? Öl und Kerzen mitbringen ? 600/400 zahle ich im Schnitt. (einschl. ggf. Bremsklötze)1000€ jährliche Kundendienstkosten? Da komme ich mit meinen zwei Terminen im Jahr bei der Niederlassung Dortmund auch nicht ansatzweise hin.
Ich bin auch Kunde in Dortmund und komme da auch nicht an 1000€ bei 2 Terminen.1000€ jährliche Kundendienstkosten? Da komme ich mit meinen zwei Terminen im Jahr bei der Niederlassung Dortmund auch nicht ansatzweise hin.
Bremsklötze mache ich selbst, die sind ja nicht immer zum Servicetermin runter.Wie machst Du das ? Öl und Kerzen mitbringen ? 600/400 zahle ich im Schnitt. (einschl. ggf. Bremsklötze)
Dann bekommst Du 'gute Laune Rabatt'.Ich bringe nix mit, außer guter Laune.
Nö. Wie der Herr Maroon mache ich auch die Bremsbeläge selbst. Weder Öl noch Kerzen schleppe ich da an. Kleine Inspektion so 190,00 bis 250,00Taler. Die große mit Ventile und Flüssigkeiten so 450,00 bis 550,00 Taler.Wie machst Du das ? Öl und Kerzen mitbringen ? 600/400 zahle ich im Schnitt. (einschl. ggf. Bremsklötze)
Grüß mir mal bitte den Rolf und Kollegen Althöfer vom Stefan, der jetzt im Rheingau lebt.Ich bin auch Kunde in Dortmund und komme da auch nicht an 1000€ bei 2 Terminen.
Bremsklötze mache ich selbst, die sind ja nicht immer zum Servicetermin runter.
Ich bringe nix mit, außer guter Laune.