Megamoto Tourentauglich ??

Diskutiere Megamoto Tourentauglich ?? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus:) ...:D :D :D ich bleibe beim Auftanken auf der Kiste sitzen und schiebe sie danach nur ein Stück von der Zapfsäule weg...zum Zahlen...
A

Anonym3

Gast
Hitter schrieb:
bei dem training müßtest du ja auch nur noch 9sek. pro stopp brauchen.:D
Servus:)

...:D :D :D ich bleibe beim Auftanken auf der Kiste sitzen und schiebe sie danach nur ein Stück von der Zapfsäule weg...zum Zahlen nehme ich nicht mal den Helm ab:eek: ...und Pippi muß ich nicht;) ...getrunken wird Abends im Basislager:p :p :p

Hertzi;)

H

HP-2-Frank

Modell
HP2
@mind

mind schrieb:
Hoffe jetzt nur, das das nicht eine für Dich gefertigte Sitzbank ist....

Btw......samma ehrlich....würdest Du an `nen Ferrari `ne Hängerkupplung dranschrauben????.......:)
@mind
Gott bewahre mich ("Hoffe jetzt nur, das das nicht eine für Dich gefertigte Sitzbank ist...." - jetzt aber nur nicht weich werden); aber irgendwie führten die Diskussionen bisher hinsichtlich der Sitzbank - nachdem die Emotionen sich beruhigt haben - nicht wirklich zu einem Ergebnis. Jeder vertritt seine Meinung/Geschmack, wir können alle einmal herzhaft lästern und lachen - so wie es sich auch gehört - und das war's dann.

.... und ehrlich, wenn ich als einziges Fahrzeug einen Ferrari hätte und möchte damit in die Dolomiten samt HP ... eine (hoffentlich) versenkbare Anhängerkupplung wäre sicher ein Joke und man hätte viel Spaß vor Ort und unterwegs (zu toppen nur noch durch Cabrios mit Hardtop und Dachgepäckträger).

S

shorty

ich werd´s nie verstehen...

NIEMALS !
warum hat immer irgendwer das bedürfniss aus einer monosäge nen soziatauglichen reisehobel zu machen, ist das in, chick- oder gibt es
dafür irgendeinen ausdruck in der "new generation" ?

kauft euch doch eine GS- oder sonst was reisetaugliches, damit könnt
ihr dann mit eurer endorphinbrezel, oder sagt man immer noch sozia? zusammen den urlaub verbringen...und...auch das teil macht was her.

jeder wie er will, jeder wie er kann, aber wenn das so weiter geht, dann
lackier ich meine HP lila, steig in geschnürtes leder und misch die szene
in einer ganz anderen richtung auf. :D:D:D

man...so das mußte mal raus...is ja nich mehr zum aushalten hier...
jetzt ein lecker hefeweizen und die welt is wieder in ordnung...:p

ich glaub ich geh jetzt ins bett, bevor ich noch ganz abdrehe....
ach herje...muß ich doch noch mal editieren....so eine idee kann auch nur ein eifler haben...:-)

Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ääähhh Shorty bitte,
muß das sein? ich fahr ne HP, träum von harten Kerlen und noch härteren Sitzbänken......fühle mich wie ein Outlaw mit Eisenarsch und dann kommst du mit lila Leder?

Das was du hier machst ist definitiv Koitus interruptus! und das ist das schlimmste was Mann passieren kann.......wohin mit dem Zeug?

Markus

Firlefanz

Firlefanz

Modell
G650 XChallenge
soft und co.

Ahoi HP2-Gemeinde,

ich wollte nur mal kurz einen Link in den Ring werfen, der zu Eurer Diskussion passt und einfach einen ziiiemlich treffenden Namen trägt:
www.alles-fuern-arsch.de :D :D :D
Die peppen sogar XChallenges auf, siehe Gästebucheintrag vom 20.08. - kommt mir aber nicht auf meine Gazelle, da arbeit' ich lieber mit anderen Tricks :rolleyes:

Viele Grüße,
Firlefanz

Crespo

Crespo

Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
shorty schrieb:

... dann lackier ich meine HP lila, steig in geschnürtes leder und misch die szene in einer ganz anderen richtung auf. :D:D:D
Und machst dann Reklame für Milka :D

Also ich wär dafür :p:p:p

Crespo

Crespo

Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
HP-2-Frank schrieb:
...habe ich eine Anfrage an Kahedo gestellt, ob nicht vielleicht ein Modell zwischen dieser Sitzbank und dem Original möglich wäre. Dies wurde mit O-Ton: "Wir fertigen für die HP2 sportliche Sitzbänke. Was Sie sich vorstellen geht
in den "soft Bereich"; diesen können wir für die HP2 nicht vertreten. Mit freundlichen Grüßen Monika Dorn" kurz und knapp abgewimmelt (ich bin immer noch etwas perplext). So darf sich nun der örtliche Sattler mal etwas überlegen.
Kenne ja den Laden ein wenig ;)

Und hab auch *gottseidank* keine andere Antwort erwartet ! :rolleyes::D

Wenn nach 200km der Arsch weh tut - einfach mal ein längeres Stück im Stehen fahren :p

S

shorty

...ist sie zu hart bist du zu weich :p:D:p
wußte gar nicht das ich so ein hartes kerlchen bin, wenn ich mit der fat lady mal eben 700km in einem stück abreisse.

kurzer , du bist besser als du denkst :D

Peter

Peter

@shorty,
so langsam wirst du mir unheimlich.
Der schönste und dann noch der härteste?:D :D
Aber den "ältesten" kannst du mir net weg nehmen:p :p :p

Peter

Übrigens, was heisst hier 700km am Stück??
Hast du einen größeren wie ich??
Ich kann nur max.400km am Stück.:cool:

S

shorty

mein rallyehobel hat 51 liter tankvolumen.
das fetzt :D:D:D

H

HP2Sascha

Gast
shorty schrieb:
...ist sie zu hart bist du zu weich :p:D:p
wußte gar nicht das ich so ein hartes kerlchen bin, wenn ich mit der fat lady mal eben 700km in einem stück abreisse.

kurzer , du bist besser als du denkst :D
MM,

also Deine "Fat Lady" is der Bolide, watt issen dann Dein HPle?

Eines noch: Manch einer is happy sich ne HP gegönnt zu haben. Damit ist bei vielen das budget fürs Möppi ausgereizt. Da iss dann nix mit "der Trend geht ganz klar zum Zweitmopped". Wenn dann mal ne Sozia/en Sozius mit soll, wird wohl keiner die HP hergeben wollen... (Angebote in mobile außen vor), oder? ;)

Zuletzt bearbeitet:
H

HP2Sascha

Gast
Nachtrag:
1. Budget Auto: Ergebnis F430 Scuderia
2. Budget Mopped: Ergebnis HP2
3. Budget Urlaub: Moppedfahren in Süd-I oder-F oder ...

Dann, ja dann, dann würde ich mir auch nen Zigeunerhaken (abnehmbar) an das schwarze Pferdchen bauen!!!

H

HP2Sascha

Gast
Hertzi schrieb:
... ich ... beim Auftanken ... zum Zahlen nehme ich nicht mal den Helm ab:eek: ...
Dann pass' blos auf, wenn Du ins Frankenland kommst. Nehme den Helm eigentlich auch nie ab, so auch im Frankenland. Da gabs dann Meckä vom Tankwirt: "Das nächste mal Helm abnehmen". War verstört, "eh wie bitte?". Wenn ich es nicht täte würden ggf. (!!!) andere Kunden denken, die Tanke würde überfallen und rufen den Verein grün/weiß. Das wäre dann teuer. Naja, ich habe sie ja nicht gerufen...

A

Anonym3

Gast
Miami Vice...

HP2Sascha schrieb:
Dann pass' blos auf, wenn Du ins Frankenland kommst. Nehme den Helm eigentlich auch nie ab, so auch im Frankenland. Da gabs dann Meckä vom Tankwirt: "Das nächste mal Helm abnehmen". War verstört, "eh wie bitte?". Wenn ich es nicht täte würden ggf. (!!!) andere Kunden denken, die Tanke würde überfallen und rufen den Verein grün/weiß. Das wäre dann teuer. Naja, ich habe sie ja nicht gerufen...
:D :D ...:eek: ...ja klar mit weit geöffnetem deutlich vom Körper weggestrecktem Geldbeutel warte ich in der Schlange vor der Kasse:eek: ...:p :p ...aber hast scho recht:cool: ...bevor ich meine Zapfsäulennummer nenne...sage ich höflichst..." bitte um Entschuldigung daß ich meinen Helm nicht abnehme..."...99% sind danach total:confused: :confused: :confused: :confused: was will er denn nur:confused: :confused: :confused: ...tja:rolleyes: und an das eine Prozent bist du vermutlich geraten;) ...

Hertzi

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
oh ja, kann mich gut an eine Szene von vor ca. 25 Jahren erinnern, als ich nachts mit Helm in die Tanke marschieren wollte und der Tankwart lossprintete, um mir die Tür vor der Nase zuzuschliessen. Der hat voll die Panik geschoben und war stark am Zittern. Hat geschrien, dass ich den Helm ausziehen soll.

Ich habe mich 1000 mal entschuldigt, ich konnte ihn verstehen. Jetzt mache ich es auch so, dass ich tagsüber mit Helm auffem Kopp und dem Geldbeutel vor mir in die Tanke marschiere und es gab nie Probleme.

Zum eigentlichen Thema: ich kann es auch nicht verstehen, dass man die HP2 zum Tourenhobel umfunktioniert, aber ich habe mir gerade gestern vorgenommen, toleranter zu werden. Jeder so, wie er mag, nur verstehen, oder gar mögen, muss ich es nicht, oder?

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Schlonz schrieb:
ich kann es auch nicht verstehen, dass man die HP2 zum Tourenhobel umfunktioniert,
viell. weil es keinen Sinn macht sich eine 280kg ADV zuzulegen und dann 500gr Plastik wegzuschrauben????:confused:

und ein kleines Windschild, ein Gepäckträger oder Tankrucksack machen doch aus einer HP keinen Tourenhobel:rolleyes: obwohl sie ja ein super Tourenmoped ist
bischen Zaumzeug macht doch aus einem Rennpferd auch keinen Brauereigaul!

Markus

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
wenn es sich jemand antun möchte, die MM zu bepacken um damit irgendwo hin zu fahren, sich dort ein Zimmer nimmt und dann die MM artgerecht bewegt, hat er meinen Respekt, das würde ich nicht tun. So etwas mache ich mit dem Hänger. Was ich nicht verstehe, ist ein ständiges Rumfahren mit voller Bepackung.

Aber wie gesagt, jeder, wie er will

S

shorty

HP2Sascha schrieb:
MM,

also Deine "Fat Lady" is der Bolide, watt issen dann Dein HPle?

Eines noch: Manch einer is happy sich ne HP gegönnt zu haben. Damit ist bei vielen das budget fürs Möppi ausgereizt. Da iss dann nix mit "der Trend geht ganz klar zum Zweitmopped". Wenn dann mal ne Sozia/en Sozius mit soll, wird wohl keiner die HP hergeben wollen... (Angebote in mobile außen vor), oder? ;)

sischer, sischer....:D
aber so war´s ja auch net gemeint sascha...:)
mir sind dei beiden möppis ja auch nicht in einfach so in den schoß gefallen- da habe ich schon schwer für bluten müssen...

Frätzi

Frätzi

Modell
hp2
Schlonz schrieb:
wenn es sich jemand antun möchte, die MM zu bepacken um damit irgendwo hin zu fahren, sich dort ein Zimmer nimmt und dann die MM artgerecht bewegt, hat er meinen Respekt, das würde ich nicht tun. So etwas mache ich mit dem Hänger. Was ich nicht verstehe, ist ein ständiges Rumfahren mit voller Bepackung.

Aber wie gesagt, jeder, wie er will
Hy Schlonz,

ich weiß ja nicht was Du so alles für ne knappe Woche Italien mitschleppen würdest, bei mir sieht das so aus:

IMGA0002.JPG

ich habe aber natürlich auch vollstes Verständis für Dich, wenn Du da lieber mit Deiner MM im Hänger durch die Gegend tuckerst :rolleyes::D:D

Gruß
Frätzi

Thema:

Megamoto Tourentauglich ??

Megamoto Tourentauglich ?? - Ähnliche Themen

• Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Biete HP-2 Megamoto 2009 mit ABS

Biete HP-2 Megamoto 2009 mit ABS: Biete nach 7 Jahren meine geliebte HP-2 mit 16.400 KM und ABS für 21.500 EUR an. Das Motorrad steht da wie NEU, ohne jeglichen Kratzer etc. 1...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Verkaufe HP-2 Megamoto / ABS / 2009 / Sammlerzustand

Verkaufe HP-2 Megamoto / ABS / 2009 / Sammlerzustand: Verkaufe meine makellose BMW HP-2 Megamoto in neuwertigem Zustand. Vermutlich eine der letzten mit dem Kilometerstand und letztem Baujahr mit ABS...
  • Erledigt Power Commander V für Megamoto

Power Commander V für Megamoto: Hallo zusammen, ich biete einen Neuen Power Commander V, Nr.: 12-011, für die Megamoto an. Der PCV war noch nie verbaut. Aufgespielt ist ein...
  • Lenkerschalter Hp2 megamoto umbauen .

Lenkerschalter Hp2 megamoto umbauen .: Servus zusammen, Irgendwie regen mich die Lenkerarmaturen auf, hat die schon mal wer von euch umgebaut, damit der Blinker nur noch auf einer Seite...
  • Erledigt Neue Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücke für die HP2 Enduro/Megamoto in Blau

Neue Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücke für die HP2 Enduro/Megamoto in Blau: Hoi, ich biete Euch erneut eine neue Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücke für die HP2 Enduro/ Megamoto in Blau an. Die Einbauanleitung und das...
  • Neue Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücke für die HP2 Enduro/Megamoto in Blau - Ähnliche Themen

• Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Biete HP-2 Megamoto 2009 mit ABS

Biete HP-2 Megamoto 2009 mit ABS: Biete nach 7 Jahren meine geliebte HP-2 mit 16.400 KM und ABS für 21.500 EUR an. Das Motorrad steht da wie NEU, ohne jeglichen Kratzer etc. 1...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Verkaufe HP-2 Megamoto / ABS / 2009 / Sammlerzustand

Verkaufe HP-2 Megamoto / ABS / 2009 / Sammlerzustand: Verkaufe meine makellose BMW HP-2 Megamoto in neuwertigem Zustand. Vermutlich eine der letzten mit dem Kilometerstand und letztem Baujahr mit ABS...
  • Erledigt Power Commander V für Megamoto

Power Commander V für Megamoto: Hallo zusammen, ich biete einen Neuen Power Commander V, Nr.: 12-011, für die Megamoto an. Der PCV war noch nie verbaut. Aufgespielt ist ein...
  • Lenkerschalter Hp2 megamoto umbauen .

Lenkerschalter Hp2 megamoto umbauen .: Servus zusammen, Irgendwie regen mich die Lenkerarmaturen auf, hat die schon mal wer von euch umgebaut, damit der Blinker nur noch auf einer Seite...
  • Erledigt Neue Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücke für die HP2 Enduro/Megamoto in Blau

Neue Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücke für die HP2 Enduro/Megamoto in Blau: Hoi, ich biete Euch erneut eine neue Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücke für die HP2 Enduro/ Megamoto in Blau an. Die Einbauanleitung und das...
  • Oben