A
Anonym3
Gast
ServusHitter schrieb:bei dem training müßtest du ja auch nur noch 9sek. pro stopp brauchen.![]()

...

Hertzi

ServusHitter schrieb:bei dem training müßtest du ja auch nur noch 9sek. pro stopp brauchen.![]()
@mindmind schrieb:Hoffe jetzt nur, das das nicht eine für Dich gefertigte Sitzbank ist....
Btw......samma ehrlich....würdest Du an `nen Ferrari `ne Hängerkupplung dranschrauben????.......![]()
Und machst dann Reklame für Milkashorty schrieb:
... dann lackier ich meine HP lila, steig in geschnürtes leder und misch die szene in einer ganz anderen richtung auf.
Kenne ja den Laden ein wenigHP-2-Frank schrieb:...habe ich eine Anfrage an Kahedo gestellt, ob nicht vielleicht ein Modell zwischen dieser Sitzbank und dem Original möglich wäre. Dies wurde mit O-Ton: "Wir fertigen für die HP2 sportliche Sitzbänke. Was Sie sich vorstellen geht
in den "soft Bereich"; diesen können wir für die HP2 nicht vertreten. Mit freundlichen Grüßen Monika Dorn" kurz und knapp abgewimmelt (ich bin immer noch etwas perplext). So darf sich nun der örtliche Sattler mal etwas überlegen.
MM,shorty schrieb:...ist sie zu hart bist du zu weich
wußte gar nicht das ich so ein hartes kerlchen bin, wenn ich mit der fat lady mal eben 700km in einem stück abreisse.
kurzer , du bist besser als du denkst![]()
Dann pass' blos auf, wenn Du ins Frankenland kommst. Nehme den Helm eigentlich auch nie ab, so auch im Frankenland. Da gabs dann Meckä vom Tankwirt: "Das nächste mal Helm abnehmen". War verstört, "eh wie bitte?". Wenn ich es nicht täte würden ggf. (!!!) andere Kunden denken, die Tanke würde überfallen und rufen den Verein grün/weiß. Das wäre dann teuer. Naja, ich habe sie ja nicht gerufen...Hertzi schrieb:... ich ... beim Auftanken ... zum Zahlen nehme ich nicht mal den Helm ab...
HP2Sascha schrieb:Dann pass' blos auf, wenn Du ins Frankenland kommst. Nehme den Helm eigentlich auch nie ab, so auch im Frankenland. Da gabs dann Meckä vom Tankwirt: "Das nächste mal Helm abnehmen". War verstört, "eh wie bitte?". Wenn ich es nicht täte würden ggf. (!!!) andere Kunden denken, die Tanke würde überfallen und rufen den Verein grün/weiß. Das wäre dann teuer. Naja, ich habe sie ja nicht gerufen...
viell. weil es keinen Sinn macht sich eine 280kg ADV zuzulegen und dann 500gr Plastik wegzuschrauben????Schlonz schrieb:ich kann es auch nicht verstehen, dass man die HP2 zum Tourenhobel umfunktioniert,
HP2Sascha schrieb:MM,
also Deine "Fat Lady" is der Bolide, watt issen dann Dein HPle?
Eines noch: Manch einer is happy sich ne HP gegönnt zu haben. Damit ist bei vielen das budget fürs Möppi ausgereizt. Da iss dann nix mit "der Trend geht ganz klar zum Zweitmopped". Wenn dann mal ne Sozia/en Sozius mit soll, wird wohl keiner die HP hergeben wollen... (Angebote in mobile außen vor), oder?![]()
Das glaube ich gerne!shorty schrieb:...da habe ich schon schwer für bluten müssen...
Hy Schlonz,Schlonz schrieb:wenn es sich jemand antun möchte, die MM zu bepacken um damit irgendwo hin zu fahren, sich dort ein Zimmer nimmt und dann die MM artgerecht bewegt, hat er meinen Respekt, das würde ich nicht tun. So etwas mache ich mit dem Hänger. Was ich nicht verstehe, ist ein ständiges Rumfahren mit voller Bepackung.
Aber wie gesagt, jeder, wie er will