Also ich finde es wirklich schlimm, dass hier ein paar Hobby-Physiker, Technikaffine, Mathematik-Genies oder wie sie sich selbst auch nennen oder sehen alles schlecht reden und in Frage stellen.
Diese (für mich blanke Theoretiker) User kommen hier mit ein paar Formeln um die Ecke die sie wahrscheinlich aus Wikipedia kopiert haben, machen einen auf Megaschlau und können anhand von ein paar Einflussgrößen hier angeblich alles berechnen und in Frage stellen.
Sorry, aber da entwickeln jede Menge Ingenieure, IT-Fachleute, Elektroniker und zig weitere Funktionen eines modernen Unternehmens miteinander. Und das meist jahrelang um etwas auf die Beine zu stellen und in Serienreife zu bringen. Da laufen zig interne Tests. Jede Menge praktischer Fahrtests usw.
Glaubt ihr nicht, dass es denen auffallen würde wenn das alles Bullshit wäre was da angezeigt wird.
Ja, eine gewisse Toleranz ist natürlich immer vorhanden. Und ob es jetzt 47,3 Grad, 47,23 Grad oder vielleicht 47,4 Grad waren mag ja durchaus in der Toleranz liegen die sie sich gesetzt haben. Aber es waren mit Sicherheit keine 35 Grad gewesen und wahrscheinlich auch nicht nur 40 Grad.
Ehrlich, solche Mega Schlaubis hier finde ich sowas von zum....... Ich schreibe es lieber nicht!
Alles wirklich schlecht reden und in Frage stellen weil sie 3 Formeln vielleicht ansatzweise deuteln können.
Aber egal, Schluss jetzt. Muss mit ein paar Baldriantropfen holen und wieder runterfahren.
Sorry, ist wahrscheinlich alles OT, aber es musste einfach mal raus wenn ich das hier verfolge.