Guggele
Super, danke für die Info
Nachdem es bei den ersten 2 Millionen Kunden geklappt hat, werden sie es bei Dir auch hinbekommen.hab das Bip&Go jetzt auch hier.... Nach dem kommenden Wochenende kann ich mehr dazu sagen. Wir fahren auf ein Kickerturnier in der Nähe von Paris, allerdings mit dem Auto.. bin gespannt, wie das alles klappt. Die "Nagelprobe" gibts dann Ende des Monats, wenn wir nach Nizza fahren.. Italien und Frankreich, wenn das dann gut hingehauen hat, dann trau ich mich auch auf dem Moped das Ding zu benutzen
werde berichten..
Sorry, ich meinte auch den italienischen Bereich. Ab Grenze.Österreichische Seite. Ne!
Also die Tunnelmaut nur über Asfinag online oder cash vor Ort,Sorry, ich meinte auch den italienischen Bereich. Ab Grenze.
Tunnelmaut?
Wer einen findet, hat sich verfahren und ist auf der A10.sucht niemand einen Tunnel
Ab Sterzing (erste Mautstelle in Italien) funktioniert das Bip&Go.Sorry, ich meinte auch den italienischen Bereich. Ab Grenze.
Danke, das wollte ich wissenAb Sterzing (erste Mautstelle in Italien) funktioniert das Bip&Go.
Also ich habe mit dem Mopped immer die Spuren genutzt, die keine Höhenbegrenzung haben und es hat einwandfrei funktioniert.Motorradfahrer unbedingt die Spur ohne Höhenbegrenzung (max. 2 m) nutzen sollen,