Supo
Themenstarter
- Modell
- Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Möchtest du auch 2013 mit?
Ich will auch eine Dreckfräse.
Morgen wäre mir zu früh - 2013 sicher .
Möchtest du auch 2013 mit?
Ich will auch eine Dreckfräse.
Hallo Andy,Ich war erst im April für 3 Wochen in Marokko! Echt geiles Land zum Biken.
Bei deinen Bildern kommt bei mir schon wieder das Fernweh.
Je mehr ich lese, und vor allem so Wörter wie "Roadbook" und "Gooooo!!!!" - um so mehr interessiert mich diese Fennek-ToursDer Lustfaktor lag eindeutig auf "Go" und nicht auf "lustvoll-andächtigen Rerisegenuß"
Komm doch mal mit nach Holland....Je mehr ich lese, und vor allem so Wörter wie "Roadbook" und "Gooooo!!!!" -
Jaaa, ich weißKomm doch mal mit nach Holland.
Durch das Roadbook kann im Prinzip halt jeder sein Tempo selbst bestimmen. Gefahren wird im Team, mindestens also 2 Enduros. Entlang der Route sind gelegentlich bestimmte Navigationspunkte vereinbart, an denen sich die desamte Gruppe dann wieder trifft.Je mehr ich lese, und vor allem so Wörter wie "Roadbook" und "Gooooo!!!!" - um so mehr interessiert mich diese Fennek-Tours
Genau so haben wir es z.B. 2006 in Marokko gemacht.Durch das Roadbook kann im Prinzip halt jeder sein Tempo selbst bestimmen. Gefahren wird im Team, mindestens also 2 Enduros. Entlang der Route sind gelegentlich bestimmte Navigationspunkte vereinbart, an denen sich die desamte Gruppe dann wieder trifft.
De Unimog ist stets das letzte Fahrzeug.
Der Süden entlang der algerischen Grenze, Iriki usw - das hat mich damals am meisten fasziniert ...
Ja, Du und der Oma, Ihr solltet da unbedingt mal mit hin, insbesondere, damit wir auch mal anständige Fotos von dort bekommen . Den Harald müßt Ihr halt noch mal bearbeiten, ich glaube aber, der ist schon angefixtPeter, ich bin gerade hier in Deinen Thread gestolpert.....
Ich seh schon,Ja, Du und der Oma, Ihr solltet da unbedingt mal mit hin, insbesondere, damit wir auch mal anständige Fotos von dort bekommen
Ich seh schon,
da könnten wir bei Lutz bald quasi eine eigene Truppe anfragen