G
Sorry aber nochmal.Schön, dass Du als “völliger Neueinsteiger“ den totalen Überblick und die allgemeingültige Meinung bei Dir gepachtet hast. Da können die BMW-Fahrer in diesem Forum, die in mehreren Jahrzehnten schon etliche Neukäufe bei diesem Weltkonzern getätigt haben noch ne Menge Tipps von Dir kriegen.
Das Du Dich über Dein neues Moped freust, und es Dir nicht von so Typen wie mir madig machen lassen willst, verstehe ich. Viel Spaß mit dem Teil, aber bitte mäßige Dich in Deinem Ton!
Negativ. Muss ich nicht. Für mich bleibt das einfach Unsinn. Hört sich an den Haaren herbeigezogen an, wenn du aus deiner Studienzeit (30er Jahre kommt hin? ;-) ) erzählst und das dann, Zitat: "vermutlich", auf jetzt ummünzen willst. Ich bleibe somit, natürlich völlig tiefenentspannt, bei meiner Meinung Darum ist es ja auch meine Meinung und nicht deine ;-)Nö, bin ich natürlich nicht, aber wo ich DMn. Unsinn behaupte müsstest Du mir näher erläutern.
Irgendwie erinneren mich diese Sätze an die Ausführungen eines hier im Forum nicht mehr anwesenden Besitzer eines bestimmten japanischen Qualitätsprodukts.Sorry aber nochmal.
Ich habe natürlich nicht den völligen Überblick. Bei weitem nicht.
Aber dieses Gelaber wie „ich kaufe erst in 3 - 4 Jahren“ oder „dieses Motorrad ist erst in 3-4 Jahren gereift“ erwecken bei mir nur Mitleid.
bei bmw oder egal bei welchem Auto oder motorradbauer arbeiten ja nur idioten die es nicht schaffen ein neues Modell auf den Markt zu bringen. Und genau diese von mir zitierten schlauberger wissen es besser.
JEHOVA !!!Irgendwie erinneren mich diese Sätze an die Ausführungen eines hier im Forum nicht mehr anwesenden Besitzer eines bestimmten japanischen Qualitätsprodukts.
Nur dass die Argumentation jetzt in die andere Richtung geht.
Im Dialog hättet ihr euch (und uns) hier prima unterhalten können. Schade eigentlich.
Bei mir auch.Aber dieses Gelaber wie „ich kaufe erst in 3 - 4 Jahren“ oder „dieses Motorrad ist erst in 3-4 Jahren gereift“ erwecken bei mir nur Mitleid.
Jetzt weiß ich wenigstens, woher die Namensgebung stammt.Ja, aber auch erst, seit die Burschen mit dem Turban das Zepter in der Hand haben.
Ich dachte immer, BMW-Kunden seien reif genug ...Ohne Verkäufe kann nämlich auch keine Kundenreifung erfolgen.
Einige sind sogar schon überreif, evtl. schon faul ...Ich dachte immer, BMW-Kunden seien reif genug ...
Gruß
Serpel
die 1385Aber wenn Du das schon so genau weißt:
Was passiert denn jetzt mit den 1.335 fehlerhaften, die nicht an Kunden ausgeliefert wurden?
nein“modifiziert“ klingt gut für die Tatsache “... sie bekommen einen funktionierenden Motor.“
Aber danke für die Info, dann stehen ja die Chancen gut, bei aktueller Bestellung ein solch modifiziertes Modell zu bekommen. Viel Spaß damit!
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du das gleiche Glück hast wie ich mit meiner ersten F800GS von 2008. Bei der kam pünktlich zum anstehenden Wechsel des Kettensatzes bei ca. 25.000 km der Rückruf eben wegen genau der Kette. Eines der ersten Mopeds einer neuen Serie zu fahren kann auch vorteilhaft sein.Ich habe am 08.02.18 bestellt. Habe am 05.02. mit dem Führerschein begonnen und in der Woche dann gleich die Maschine bestellt.