Markteinführung F750GS und F850GS auf mitte Mai 2018 Verschoben

Diskutiere Markteinführung F750GS und F850GS auf mitte Mai 2018 Verschoben im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; ?
Lacoste

Lacoste

Modell
F 750 gs
Schön, dass Du als “völliger Neueinsteiger“ den totalen Überblick und die allgemeingültige Meinung bei Dir gepachtet hast. Da können die BMW-Fahrer in diesem Forum, die in mehreren Jahrzehnten schon etliche Neukäufe bei diesem Weltkonzern getätigt haben noch ne Menge Tipps von Dir kriegen.

Das Du Dich über Dein neues Moped freust, und es Dir nicht von so Typen wie mir madig machen lassen willst, verstehe ich. Viel Spaß mit dem Teil, aber bitte mäßige Dich in Deinem Ton!
Sorry aber nochmal.

Ich habe natürlich nicht den völligen Überblick. Bei weitem nicht.

Aber dieses Gelaber wie „ich kaufe erst in 3 - 4 Jahren“ oder „dieses Motorrad ist erst in 3-4 Jahren gereift“ erwecken bei mir nur Mitleid.

bei bmw oder egal bei welchem Auto oder motorradbauer arbeiten ja nur idioten die es nicht schaffen ein neues Modell auf den Markt zu bringen. Und genau diese von mir zitierten schlauberger wissen es besser.

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Das mit dem Ton klappt immernoch nicht so gut, aber das wird noch ...

3 oder 4 Jahre find ich auch etwas übertrieben, hab ich hier auch nirgens gelesen, aber dass die neuen Modelle idR. noch beim Kunden reifen, weil Entwicklung ziemlich teuer ist, und die Modelle schnell auf den Markt müssen, das willst Du jetzt nicht ernsthaft bestreiten, oder?

supasonic

supasonic

Modell
R 1300 GS Trophy / Africa Twin Adv Sports 25 / CRF 300 Rally
Nö, bin ich natürlich nicht, aber wo ich DMn. Unsinn behaupte müsstest Du mir näher erläutern.
Negativ. Muss ich nicht. Für mich bleibt das einfach Unsinn. Hört sich an den Haaren herbeigezogen an, wenn du aus deiner Studienzeit (30er Jahre kommt hin? ;-) ) erzählst und das dann, Zitat: "vermutlich", auf jetzt ummünzen willst. Ich bleibe somit, natürlich völlig tiefenentspannt, bei meiner Meinung :) Darum ist es ja auch meine Meinung und nicht deine ;-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Landbüttel

Landbüttel

Modell
R 1200 GSA (K25) und andere
Sorry aber nochmal.

Ich habe natürlich nicht den völligen Überblick. Bei weitem nicht.

Aber dieses Gelaber wie „ich kaufe erst in 3 - 4 Jahren“ oder „dieses Motorrad ist erst in 3-4 Jahren gereift“ erwecken bei mir nur Mitleid.

bei bmw oder egal bei welchem Auto oder motorradbauer arbeiten ja nur idioten die es nicht schaffen ein neues Modell auf den Markt zu bringen. Und genau diese von mir zitierten schlauberger wissen es besser.
Irgendwie erinneren mich diese Sätze an die Ausführungen eines hier im Forum nicht mehr anwesenden Besitzer eines bestimmten japanischen Qualitätsprodukts.

Nur dass die Argumentation jetzt in die andere Richtung geht.

Im Dialog hättet ihr euch (und uns) hier prima unterhalten können. Schade eigentlich. :crying:

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
Irgendwie erinneren mich diese Sätze an die Ausführungen eines hier im Forum nicht mehr anwesenden Besitzer eines bestimmten japanischen Qualitätsprodukts.

Nur dass die Argumentation jetzt in die andere Richtung geht.

Im Dialog hättet ihr euch (und uns) hier prima unterhalten können. Schade eigentlich. :crying:
JEHOVA !!!

Besagter Zeitgenosse war zwar unterhaltsam, wurde aber nie persönlich, das muss man ihm zugute halten ...

B

Bazinga

Modell
Grade mal nichts
Bei mir auch.
Wie kommen die auf das schmale Brett dass das Ding jemals reift?
Das Teil ist immer noch Kernschrott wenn der Nachfolger schon in den Startlöchern steht.

Tststs... hoffnungslose Optimisten....

Jan-Gerd

Jan-Gerd

Modell
KTM SA 1290 S
Nach dem Serienanlauf sind erstmal alle froh, dass das Motorrad auf dem Markt ist. Die nächste Überarbeitung ist dann Cost Reduction. Wir finden doch sicher was das auch billiger geht....

Jonni

Jonni

Modell
R 1250 GS
Ja, in dieser Beziehung die können die Bayern von den Österreichern noch viel lernen.

CU
Jonni

S

silverfox

Modell
1150GS
Ja, aber auch erst, seit die Burschen mit dem Turban das Zepter in der Hand haben.

Gruß
Christian

GS-Matze

GS-Matze

Modell
GS1200ADV 2018
@lacoste, als Motorrad-Neuling erstmal willkommen und viel Spaß mit dem neuen Teil.
Hier im Forum gibt es einige, die dir gegenüber einen massiven (!!!) Wissens- und Erfahrungsvorsprung haben.
Manches mag übertrieben oder überspitzt formuliert sein, aber viele hier haben über die letzten Jahre (Jahrzehnte?) mit verschiedenen Modellen richtig richtig Probleme gehabt bis hin zur Vertragswandelung und Rückgabe der Mühle.
Und das bei technischen Themen, die man sich als technikaffiner Mensch manchmal nicht erklären kann, weil so „einfach“. Dagegen ist mein Batteriethema pillepalle. Deine springt wenigstens (noch) an.
All die Kollegen trittst du mit Füßen.
Von daher wünsche ich dir, dass die 750/850 allgemein und speziell für dich ohne Probleme an den Start geht und du niemals vor einem bockenden Motorrad stehst und sämtliche gute Erziehung vergisst vor Frust und Ärger.
wir werden sehen.

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Ich finde es gut, das es genug Aspiraten gibt, die unbeeinflußt von Foren-knowledge das neue Bike kaufen und testen. :)

Ohne Verkäufe kann nämlich auch keine Kundenreifung erfolgen.

Gruß

RunNRG ( der mal im Erstescheinungsjahr kauft (TÜ) und mal lieber 1-2 Jahre wartet (LC)) :cool:

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
“modifiziert“ klingt gut für die Tatsache “... sie bekommen einen funktionierenden Motor.“

Aber danke für die Info, dann stehen ja die Chancen gut, bei aktueller Bestellung ein solch modifiziertes Modell zu bekommen. Viel Spaß damit!

kmueller_gs12

kmueller_gs12

Modell
z.b. R1200GS LC
“modifiziert“ klingt gut für die Tatsache “... sie bekommen einen funktionierenden Motor.“

Aber danke für die Info, dann stehen ja die Chancen gut, bei aktueller Bestellung ein solch modifiziertes Modell zu bekommen. Viel Spaß damit!
nein
kein motorentausch

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Canario

Canario

Modell
CRF 1100 SD08
Ich habe am 08.02.18 bestellt. Habe am 05.02. mit dem Führerschein begonnen und in der Woche dann gleich die Maschine bestellt.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du das gleiche Glück hast wie ich mit meiner ersten F800GS von 2008. Bei der kam pünktlich zum anstehenden Wechsel des Kettensatzes bei ca. 25.000 km der Rückruf eben wegen genau der Kette. Eines der ersten Mopeds einer neuen Serie zu fahren kann auch vorteilhaft sein. :thumb_up:

Canario

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 16234

Gast
Wieso?

Wir reden hier ja von BMW und nicht einem schexxx Japaner:)
bitte ein paar Seiten zurückblättern, das ist nur eine Wiederholung .... und ironisch gemeint

Thema:

Markteinführung F750GS und F850GS auf mitte Mai 2018 Verschoben

Markteinführung F750GS und F850GS auf mitte Mai 2018 Verschoben - Ähnliche Themen

• Erledigt Komfort Sitzbank BMW F750GS F850GS K80 K81

Komfort Sitzbank BMW F750GS F850GS K80 K81: Verkaufe gebrauchte aber gut erhaltene Komfortsitzbank, passend für BMW F750GS und F850GS, K80 K81. Artikel 52538564836 180753 10. Die...
  • TFT Display F750GS

TFT Display F750GS: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen. Seit dem Update von der Connected APP funktioniert die Navigationsanzeige auf dem TFT Display nicht mehr...
  • F 750 GS / F 850 GS Änderung der Übersetzung bei der F750GS

Änderung der Übersetzung bei der F750GS: Moinsen, hat jemand schon mal die Übersetzung bei der F750GS geändert? Falls ja: Gab es dabei Probleme mit dem DTC oder ASC oder einer anderen...
  • Drehmomente für F750GS

Drehmomente für F750GS: Hallo zusammen, suche immer noch eine Drehmomen-Auflistung/Tabelle für die Schrauben der F750. Im speziellen suche ich das Drehmoment der...
  • Markteinführung für neue BMW R 1200 GS (K50, Modell 2013) verzögert sich?

Markteinführung für neue BMW R 1200 GS (K50, Modell 2013) verzögert sich?: Seit Wochen träume ich von meiner neuen (und ersten) GS und fiebere dem Termin der Markteinführung am 02. März 2013 entgegen. Der Brief liegt...
  • Markteinführung für neue BMW R 1200 GS (K50, Modell 2013) verzögert sich? - Ähnliche Themen

• Erledigt Komfort Sitzbank BMW F750GS F850GS K80 K81

Komfort Sitzbank BMW F750GS F850GS K80 K81: Verkaufe gebrauchte aber gut erhaltene Komfortsitzbank, passend für BMW F750GS und F850GS, K80 K81. Artikel 52538564836 180753 10. Die...
  • TFT Display F750GS

TFT Display F750GS: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen. Seit dem Update von der Connected APP funktioniert die Navigationsanzeige auf dem TFT Display nicht mehr...
  • F 750 GS / F 850 GS Änderung der Übersetzung bei der F750GS

Änderung der Übersetzung bei der F750GS: Moinsen, hat jemand schon mal die Übersetzung bei der F750GS geändert? Falls ja: Gab es dabei Probleme mit dem DTC oder ASC oder einer anderen...
  • Drehmomente für F750GS

Drehmomente für F750GS: Hallo zusammen, suche immer noch eine Drehmomen-Auflistung/Tabelle für die Schrauben der F750. Im speziellen suche ich das Drehmoment der...
  • Markteinführung für neue BMW R 1200 GS (K50, Modell 2013) verzögert sich?

Markteinführung für neue BMW R 1200 GS (K50, Modell 2013) verzögert sich?: Seit Wochen träume ich von meiner neuen (und ersten) GS und fiebere dem Termin der Markteinführung am 02. März 2013 entgegen. Der Brief liegt...
  • Oben