V
vorrangig trifft es dann die Leiharbeiter zuerst.... die zählen, so hart es klingt - nicht zur Stammbelegschaft - ebenso nicht die Zulieferer....
Ich hoffe stark das die wirkliche Wahrheit auf den Tisch kommt,bleibt jedoch immer noch die Frage, wer gab dieses Projekt frei.......?
Der Hausmeister!
Pass auf, du könntest dir dabei diebei der Kohle.....
Wäsche ziehe ich an und ab, aber glätten behüte mich davor.... Du hast versucht, Wäsche zu glätten?
Ach, dieses mal war es nicht der Gärtner? So was!Der Hausmeister!
Die Führungskräfte wussten von nichts!
Gruß,
maxquer
Soviel Stuss in einem Text habe ich schon lange nicht mehr gelesen! Könnte direkt aus der VW-Presseabteilung kommen.
Ach die schreiben auch Prüfstandsoftware ?Bei SAP läuft gerade auch so ein interner Krimi.....
und weiter....Kosten sparen mit einwandfreien Abgaswerten
Wer mit schlechten Abgaswerten unterwegs ist, riskiert zudem eine Busse. Die Kontrolle des Warnhinweises am Armaturenbrett durch die Polizei ist zwar schwieriger als diejenige des Abgasklebers.
Eine Anzeige ist jedoch möglich, wenn man mehrfach mit leuchtendem Warnhinweis erwischt wird. Zudem nimmt die Leistung des Motors drastisch ab, wenn die Abgaswerte schlecht sind – Häufigeres Tanken ist die Folge
Bye bye Abgastest-Kleber!«Wir gehen davon aus, dass 5 Prozent der elektronischen Diagnose-Systeme fehlerhaft sind», warnt Markus Peter. Die obligatorische Abgaskontrolle alle zwei Jahre sei ein bewährtes Instrument gewesen. Die elektronische Fehleranzeige alleine genüge nicht, um Schadstoffe und CO2-Emissionen genügend einzudämmen.