BMW Peter
Hast wohl Angst das du eins von deinen 5 Motorrädern verkaufen musst.
Wir hatten vor Jahren hier mal eine Abstimmung über eine Lehrlingsinitiative:Wir haben im Betrieb keinen einzigen Lehrling und wären prädestiniert als Ausbildungsbetrieb. Auch da wird gespart.
Seh ich genauso. VW war mein Kunde in Mexiko für viele Jahre und es gab nie eine Show wie zB mit Nissan, die zu Ihren Tier1 ganz klar mit der Aussage/Predigt kamen: "Helft uns in den ersten drei (Garantie-)Jahren keine Reklamationen zu haben, der Rest ist dann..."Ich rechne auch damit, dass sie anderen Hersteller geschummelt haben. Es kochen alle nur mit Wasser. Wen dem so wäre und die gesamte Branche schummelt, wären die Folgen für einen einzelnen wie VW nicht so heftig.
AmarokWenns 40% preisnachlass gibt kauf ich mir einen neuen tiguan diesel
Mfg.
Kaffee kochen? Rücken kraulen? Socken waschen?Kann alles.
Das hast du jetzt schon bei mehreren Threads gemacht. Was soll das?
Den Fokus auf die interessanten Diskussionen lenken?Das hast du jetzt schon bei mehreren Threads gemacht. Was soll das?
Und deshalb hast Du heute morgen fünf solche Beiträge abgesetzt?Das frag ich mich bei diesen "Up!" Beiträgen auch immer.
Und nicht nur mich, sondern auch das Moderatorenteam.
Ich kenne das eigentlich nur von Leuten, die ihr gebrauchtes Zeug zu überhöhten Preisen in diesem Forum losschlagen wollen. Und damit die Verkaufsofferte sichtbar bleibt, wird sie mit solchen inhaltsleeren Postings gepusht.Das frag ich mich bei diesen "Up!" Beiträgen auch immer.
Und nicht nur mich, sondern auch das Moderatorenteam.
Vermutlich geht es darum, besonders wichtige aber bisher zu wenig gewürdigte Beiträge in Erinnerung zu erhalten.