*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
ArroganzUnd dann kommt auch noch die Dummheit oben drauf
ArroganzUnd dann kommt auch noch die Dummheit oben drauf
Jungspund!Nanana, mach mich mal nicht älter. Ich bin 53 und musste dewegen genauer lesen.
Ja. Aber an der Stelle ist 90 KM/H. Dort wo geblitzt wird, ist hinter Abfahrt Kohlfurt (Cafe Hubraum) erst 70, dann 50, dann wieder frei, dann wieder 70, 50 und Ampel....Die Verdummung schreitet weiter voran. Denn auch ohne Schwerpunktkontrolle steht dort in beiden Richtungen eine Doppelblitzanlage - die knipst auch Moppeds von vorne und hinten.
Das ist sozusagen bei mir vor der Haustüre.Ich kenne diese Stelle sehr gut. Wer da nicht auf der Hut ist, ist es selbst schuld....selbsterfüllende Prophezeiung
tja, das schreiben andere auch über Dich/Leute wie Dich.Sorry. bin auch gern flott, und ab und zu zu schnell unterwegs, aber mittlerweile gehen mir derartige Idioten nur noch auf den Sack.
Hat mit dem eingangs verlinkten Fall imho nichts zu tun.tja, das schreiben andere auch über Dich/Leute wie Dich.
Wer langsamer fährt als ich ist eine Schnecke, wer schneller fährt ist ein idiotischer Raser
das weiß sie jetzt auch. zum Glück nicht mehr passiertIst ja nun auch nicht die schlaueste Idee sich zum Filmen und Fotografieren auf die Außen(!)seite der Kurve zu stellen.
bei sowas gibt es keine "Psychoprüfung" und das ist gut soWäre interessant wie die Psychoprüfung ausgegangen ist. Vielleicht attestiert man dem Fahrer sogar, dass er überhaupt nicht fähig ist ein Fahrzeug zu lenken.
Ich habe den Beitrag, wo der Fahrer 2x geblitzt wurde, angesprochen."Außerdem hat die Polizei eine Medizinisch-Psychologische Untersuchung beantragt."