Guggele
Themenstarter
Wenn man viel arbeitet kann man sich auch mal was leisten... war heute tanken.
Zuletzt bearbeitet:
Das sind gute Nachrichten (auch für mich).In dieser Region sind die Preise fuer Super Plus mittlerweile wieder unter $4.00 per Gallon (3.8 ltr). So kann ich endlich den Tank der GSA, ohne vorherigen Kreditantrag, wieder vollstaendig befuellen.
...aber niicht bei Benzin. Da ist die VAT (Sales Tax) immer schon mit drin.Preise werden übrigens immer ohne VAT ausgewiesen
Mit schlafwandlerischer Sicherheit hättest du auch keine günstigere gefunden.Das sind gute Nachrichten (auch für mich).
Ich bin im Oktober auf Roadtrip in Texas und New Mexico. Da erfreue ich mich über niedrige Benzinpreise.
Bin gestern mit dem Moped vom Sauerland zurück nach Ludwigsburg gefahren. Mit schlafwandlerischen Sicherheit habe ich die teuerste Tankstelle auf der gesamten Strecke zum Tanken genommen (2.16€ für E5 Super).
Wahrscheinlich haben die dort noch etwas Zuschlag verlangt, da Diesel ausverkauft war. Da muss dann Super Benzin die Kasse füllen.
Gruß
Jochen
Ja stimmt Und der Verbrauch wird in Miles per Gallon angegeben...aber niicht bei Benzin. Da ist die VAT (Sales Tax) immer schon mit drin.
auf keinen Fall niemals nicht White Sands auslassen (sollte ganz oben auf der Liste stehen).Das sind gute Nachrichten (auch für mich).
Ich bin im Oktober auf Roadtrip in Texas und New Mexico. Da erfreue ich mich über niedrige Benzinpreise.
Gruß
Jochen
Ich habe es gemacht. In Kombination mit einem leeren Tank wars dreistellig.Er schrieb ja nicht, dass er vollgetankt hätte...
Das steht schon auf meiner Liste.auf keinen Fall niemals nicht White Sands auslassen (sollte ganz oben auf der Liste stehen).
was steht denn noch so drauf? Bist du mit dem Auto oder Motorrad unterwegs? White Sands geht mit beidem :-)Das steht schon auf meiner Liste.