Kuhjote
Themenstarter
- Modell
- R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Hi Kuhjote,
...Meiner Meinung nach verhebts Du Dich gerade an der 'Maitour'.
Die Geschichte an und für sich ist nicht schlecht aber ich finde es fehlt ihr an Dichte,
Witz, Spannung und eben auch der kleinen 'Abenteuer'
Ich empfinde die Story als zu langatmig.
Mit geht es so dass ich brennend auf eine neue Folge warte, lese und denke: Wieder nix passiert.
Bitte als konstruktive Kritik auffassen.
Gruß
jawosammer
Richtig. Jetzt weiß ich auch endlich, warum ich nicht weiterkomme.
Bisher ist es einfach zu "echt". Das muss alles etwas mehr "verdichtet" werden und nicht etwa verdichtert ... wie in einigen Kapiteln.
Vielleicht sollte ich auch ein wenig mehr überziehen, aber auf alle Fälle muss nun endlich etwas mehr "Pepp" rein.
Danke ... das war wirklich konstruktiv. Aber nur so geht es ...
Vielleicht habe ich einfach nur zu viel Schätzing und Kehlmann gelesen ... in letzter Zeit. Da fallen dem Leser (mir wenigstens) schon nach 20 Minuten die Bücher aus den Händen ... weil ich dabei immer wegdöse..
M.
Rein vom Volumen her, ist nun das erste Drittel geschafft. Es ist also noch reichlich Platz für eine Menge absurder und merkwürdiger Ereignisse. Dieses Weihnachten hat mich ein wenig aus dem Tritt gebracht. Ich hatte in den letzten Wochen einfach keine Gelegenheit ... mich irgendwie zu sammeln oder zu konzentrieren. Ich hoffe, dass es in den nächsten Wochen besser wird.
Zuletzt bearbeitet: