Kuhjote
Themenstarter
- Modell
- R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
.
Zuletzt bearbeitet:
...Der Sauerländer an sich, ist ein bescheidener Mensch. Dem genügt auch die Technik der späten 90er Jahre...
genau, Kopf hoch und jetzt erst recht! Die reichliche Lesergemeinde, die du schon sicher hast, kann doch so falsch nicht liegen!Ja neh ... ich meine
Nochmal, also ich sitz' hier so 'rum und denke darüber nach, wohin die Reise denn gehen soll. Machbar ist fast ALLES. Im Moment bin ich allerdings ein wenig frustriert ... denn ich habe letzte Woche erfahren, allerdings nach vorheriger Zusage, dass "Eine Woche im Bikerhotel" nun plötzlich doch nicht in das Bücherprogramm eines großen Filialisten passen soll. Ich habe dem Typen dann mal erklärt, welche Bücher meiner Meinung nach, weder in seines, noch in irgendein anderes Bücherprogramm passen.
Das wollte er allerdings nicht wissen.
Sein einziges Argument: Die verkaufen sich doch!
Kunststück, wenn die keine anderen Bücher anbieten, dann können die Kunden auch keine anderen Bücher mitnehmen.
So, das war die Sache mit dem Frust. Ein Grund mehr, es den Etablierten mal zu zeigen.
Na ja, wenn so ein ganz gewöhnlicher Kreativer wie ich, mitten im Lauf so einen mentalen Bodycheck einstecken muss ... dann wird der sofort von Selbstweifeln geplagt......das scheint normal zu sein. Das legt sich aber dann wieder ... je nach aktueller Kondition ... früher oder später...
Da peilt wohl wirklich einer den Markt nicht richtig!... denn ich habe letzte Woche erfahren, allerdings nach vorheriger Zusage, dass "Eine Woche im Bikerhotel" nun plötzlich doch nicht in das Bücherprogramm eines großen Filialisten passen soll. Ich habe dem Typen dann mal erklärt, welche Bücher meiner Meinung nach, weder in seines, noch in irgendein anderes Bücherprogramm passen. Das wollte er allerdings nicht wissen.
Sein einziges Argument: Die verkaufen sich doch!
Kunststück, wenn die keine anderen Bücher anbieten, dann können die Kunden auch keine anderen Bücher mitnehmen.
Da peilt wohl wirklich einer den Markt nicht richtig!
Nicht ganz ohne Grund, habe ich meinen Thread über Geschichten/Romane rund ums Motorrad ins Leben gerufen (http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=37963)
Es ist wirklich nicht ganz einfach, die sehr wenigen überhaupt zu finden ... hätte es persönlich vielmehr so gesehen, dass du eine echte Marktlücke gefunden hast ... und in diese sollte man ja immer stoßen.
Mach bitte weiter, wir sind zwar nur eine kleine, dafür aber besonders feine Fangemeinde.
Mir liegt diese Disziplin auch nicht sonderlich und deshalb finde ich, könnte es heute mal ein neues Kapitel geben, oder?Ich halte jetzt mal die Füße still...und übe mich in Geduld. Eine Disziplin die mir überhaupt nicht liegt.