R
rupi33
So hab mich mal schlau gemacht bez der Rekluse Kupplung.
Es ist wie schon angeführt eine Fliehkraftkupplung bei der man lediglich am Kupplungszug den Weg verkürzen oder verlängern kann - damit sie nicht rutscht oder damit sie ordentlich trennt.
Mit dem Rupfen beim Anfahren sollte das nichts zu tun haben, dies deutet eventuell auf verschlissene Beläge, was ich bei der Km Leistung nicht glaube, also tippe ich noch mal aufs Öl.
Was für ein Öl fährst du den, eventuell hast du ein zu dickes drinnen und dann klebt das noch wenn alles kalt ist?!
Es ist wie schon angeführt eine Fliehkraftkupplung bei der man lediglich am Kupplungszug den Weg verkürzen oder verlängern kann - damit sie nicht rutscht oder damit sie ordentlich trennt.
Mit dem Rupfen beim Anfahren sollte das nichts zu tun haben, dies deutet eventuell auf verschlissene Beläge, was ich bei der Km Leistung nicht glaube, also tippe ich noch mal aufs Öl.
Was für ein Öl fährst du den, eventuell hast du ein zu dickes drinnen und dann klebt das noch wenn alles kalt ist?!